Schuhstar
MARCO TOZZI setzt die groß angelegte Zusammenarbeit mit Ksenia Borodina fort
23.02.2020 3061

MARCO TOZZI setzt die groß angelegte Zusammenarbeit mit Ksenia Borodina fort

Die Fortsetzung der exklusiven Zusammenarbeit mit Ksenia Borodina ist eines der wichtigsten Instrumente für die Marke MARCO TOZZI, um eines der Hauptziele zu erreichen - die weltweite Markenbekanntheit in Russland.

MARCO TOZZI ist eines der größten internationalen Schuhunternehmen, das zur globalen Gruppe Wortmann gehört. Vor drei Jahren hat die Marke MARCO TOZZI in ihrer 40-jährigen Geschichte eine beispiellose Neugestaltung durchgeführt. Während dieser Zeit unternimmt das Unternehmen starke, selbstbewusste Werbemaßnahmen, um die Bekanntheit zu steigern und die Zielgruppe der Marke zu erweitern.

Die neue Positionierung beinhaltet die systematische Bildung einer Marke, die den Bedürfnissen der Verbraucher in verschiedenen Ländern entspricht. Die Umsetzung des neuen Konzepts begann mit einer groß angelegten Werbekampagne in Deutschland. Die Investitionen in dieses Projekt belaufen sich pro Saison auf Millionen Euro. Laut einer kürzlich durchgeführten Bevölkerungsumfrage zur Popularität der Marke MARCO TOZZI in Deutschland stellte der Verlag Gruner + Jahr fest, dass die Marke aufgrund der Ergebnisse der Kampagne bei den Verbrauchern der Zielgruppe von 20% im Anfangsstadium auf 63% gewachsen ist.

Deutsche Marketingexperten sind sehr zufrieden mit den hohen Ergebnissen der umgesetzten Werbeprojekte.

Neben der Markenwerbung in Deutschland investiert MARCO TOZZI seit der Saison Frühjahr-Sommer 2019 aktiv in die Entwicklung der Marke in Russland. In den letzten Jahren hat der russische Markt für MARCO TOZZI eine große Bedeutung erlangt, die Modemarke sieht hier ein enormes Potenzial für sich.

Im April startet die zweite groß angelegte Kampagne zur Förderung von MARCO TOZZI mit Ksenia Borodina, einer bekannten Fernsehmoderatorin und Instagram-Bloggerin. Ihr Konto hat eine Rekordzahl von Abonnenten - 13,7 Millionen, sie ist die Fernsehmoderatorin der beliebten TV-Show "Reloaded", die jeden Sonntagmorgen auf TNT ausgestrahlt wird.

Am 19. April, 26. April, 17. Mai und 24. Mai präsentiert Ksenia Borodina den Fernsehzuschauern in der neu gestarteten TV-Show vier Werbemodelle der Marke MARCO TOZZI. Zusätzlich zur Ausstrahlung werden Werbeepisoden von Fernsehsendungen online auf verschiedenen Ressourcen verfügbar sein.

Neben Fernsehsendungen wird an Verkaufsstellen offline und online eine aktive Werbekampagne durchgeführt. MARCO TOZZI wird Werbematerialien zur Verfügung stellen, die die globale Werbekampagne der Marke mit Ksenia Borodina widerspiegeln. Unsere Partner haben auch die Möglichkeit, Außenwerbung in den Städten der Marke MARCO TOZZI zu platzieren, was die enge Zusammenarbeit von MARCO TOZZI, Ksenia Borodina und der TV-Show "Reloading" demonstriert.

Eine neue Kollektion dieser Marke wird auf der Schuhmesse vorgestellt. Euroshoes Premiere Kollektion.

Die Fortsetzung der exklusiven Zusammenarbeit mit Ksenia Borodina ist eines der wichtigsten Instrumente für die Marke MARCO TOZZI, um eines der Hauptziele zu erreichen - die weltweite Markenbekanntheit in ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel
Midinblu

Verwandte Materialien

MARCO TOZZI Kollektion Frühling-Sommer 2021

MARCO TOZZI arbeitet ständig daran, die Qualität, den Komfort und die Progressivität der Kollektionen im Hinblick auf aktuelle Modetrends zu verbessern. Wir haben enorme Arbeit geleistet und unter den Bedingungen der "Weltquarantäne" große Anstrengungen unternommen, um ...
25.08.2020 1630

WORTMANN Unternehmensgruppe

Die COVID-19-Pandemie, die seit Anfang 2020 die Welt erfasst hat, hat Unternehmen vor Herausforderungen gestellt, denen sie noch nie zuvor begegnet sind. Die Situation erforderte eine dringende Umstrukturierung aller Arbeitsprozesse, die Anpassung an neue, sich schnell ändernde ...
20.08.2020 2371

20 Jahre mit Jana: Neue Kollektion der deutschen Schuhmarke SS'21 zu Ehren des Jubiläums

Die Marke Jana hat zum 20-jährigen Jubiläum eine Schuhkollektion auf den Markt gebracht. Der deutsche Schuhhersteller Jana shoes GmbH produziert hochwertige Designermodelle, die auf die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen zugeschnitten sind, darunter Mädchen und Frauen mit ...
21.08.2020 2118

TAMARIS SS'21 SAMMLUNGEN

In der neuen Frühjahr-Sommer-Saison 2021 präsentiert die deutsche Marke Tamaris neben der Hauptkollektion vier Kapsellinien: Tamaris Fashletics, Heart & Sole, PureRelax und GreenStep. Bewunderer hochwertiger und stilvoller Schuhe werden sicherlich ...
21.08.2020 3019

CAPRICE in der neuen Frühjahr-Sommer-Saison 2021: frisch, schick und dynamisch

In einer Zeit großer Veränderungen war es für CAPRICE besonders wichtig, einen wirklich kreativen Ansatz für die kommende Saison zu finden. Die Liebe zum Detail macht CAPRICE Schuhe einzigartig. Modernes Design, perfekter Leisten, trendige Farben und raffinierte Leder ...
07.08.2020 3361
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang