Die Fortsetzung der exklusiven Zusammenarbeit mit Ksenia Borodina ist eines der wichtigsten Instrumente für die Marke MARCO TOZZI, um eines der Hauptziele zu erreichen - die weltweite Markenbekanntheit in Russland.
MARCO TOZZI ist eines der größten internationalen Schuhunternehmen, das zur globalen Gruppe Wortmann gehört. Vor drei Jahren hat die Marke MARCO TOZZI in ihrer 40-jährigen Geschichte eine beispiellose Neugestaltung durchgeführt. Während dieser Zeit unternimmt das Unternehmen starke, selbstbewusste Werbemaßnahmen, um die Bekanntheit zu steigern und die Zielgruppe der Marke zu erweitern.
Die neue Positionierung beinhaltet die systematische Bildung einer Marke, die den Bedürfnissen der Verbraucher in verschiedenen Ländern entspricht. Die Umsetzung des neuen Konzepts begann mit einer groß angelegten Werbekampagne in Deutschland. Die Investitionen in dieses Projekt belaufen sich pro Saison auf Millionen Euro. Laut einer kürzlich durchgeführten Bevölkerungsumfrage zur Popularität der Marke MARCO TOZZI in Deutschland stellte der Verlag Gruner + Jahr fest, dass die Marke aufgrund der Ergebnisse der Kampagne bei den Verbrauchern der Zielgruppe von 20% im Anfangsstadium auf 63% gewachsen ist.
Deutsche Marketingexperten sind sehr zufrieden mit den hohen Ergebnissen der durchgeführten Werbeprojekte.
Neben der Werbung für die Marke in Deutschland hat MARCO TOZZI ab der Saison Frühjahr-Sommer 2019 aktiv in die Entwicklung der Marke in Russland investiert. In den letzten Jahren hat der russische Markt für MARCO TOZZI eine große Bedeutung erlangt, die Modemarke sieht hier ein enormes Potenzial für sich.
Im April startet die zweite groß angelegte Kampagne zur Förderung von MARCO TOZZI zusammen mit Ksenia Borodina, einer berühmten Fernsehmoderatorin und Instagram-Bloggerin. Ihr Konto hat einen Rekord von 13,7 Millionen Abonnenten und sie ist die Fernsehmoderatorin der beliebten TV-Show "Reload", die jeden Sonntagmorgen auf TNT ausgestrahlt wird.
Am 19. April, 26. April, 17. Mai und 24. Mai präsentiert Ksenia Borodina den Zuschauern in der TV-Show "Reboot" vier Werbemodelle der Marke MARCO TOZZI. Zusätzlich zur Ausstrahlung werden TV-Werbespots online auf verschiedenen Ressourcen verfügbar sein.
Neben TV-Sendungen wird eine aktive Werbekampagne in Offline- und Online-Verkaufsstellen durchgeführt. MARCO TOZZI wird Werbematerialien zur Verfügung stellen, die die globale Werbekampagne der Marke mit Ksenia Borodina widerspiegeln. Unsere Partner haben auch die Möglichkeit, Außenwerbung in den Städten der Marke MARCO TOZZI zu platzieren, was die enge Zusammenarbeit von MARCO TOZZI, Ksenia Borodina und der TV-Show "Reload" demonstriert.
Eine neue Kollektion dieser Marke wird auf der Schuhmesse vorgestellt. Euroshoes Premiere Kollektion.
Bitte bewerten Sie den Artikel |