Marco Tozzi. Das Unternehmen hat in Russland den ersten Single-Brand-Store in einem neuen Konzept eröffnet!
22.08.2017 4544

Marco Tozzi. Das Unternehmen hat in Russland den ersten Single-Brand-Store in einem neuen Konzept eröffnet!

2017 wurde die hochmodische Marke Marco Tozzi erheblich aktualisiert - die Wortmann-Unternehmensgruppe aus der deutschen Stadt Detmold investierte in die Neugestaltung der bekannten Schuhmarke. Die High-Budget-Werbekampagne startete im Februar 2017 in Europa. Und Ende September wird auch Russland den Staffelstab abholen.

Das Restyling begann, das neue Store-Konzept und die damit verbundene neue Wahrnehmung der Marke gaben der Entwicklung von Marco Tozzi in Russland wirklich Impulse. Das Hauptziel des Restylings ist es, die Popularität von Marco Tozzi auf dem russischen Markt zu steigern, und das Unternehmen bewegt sich erfolgreich in diese Richtung. Das Markenlogo wurde aktualisiert und das Einzelhandelskonzept hat sich dramatisch geändert.

Marco Tozzi entwickelt sich seit zehn Jahren erfolgreich in Russland. Die Markengeschäfte sind in Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg und anderen großen Städten des Landes vertreten.

Das Einzelhandelskonzept und die mit dem Shop in Shop-System eröffneten Shops entwickeln sich in Russland bereits erfolgreich, und die neue, neu gestaltete Version hat bei kommerziell vielversprechenden Partnern sogar großes Interesse geweckt. In Russland wurde in der Stadt Penza, dem ersten flächenmäßig größten, der Monomarkenladen Marco Tozzi eröffnet, der im neuen Markenkonzept voll unterstützt wurde. Das Straßengeschäft befindet sich im Herzen von Penza, in der Fußgängerzone der Stadt. Seine Fläche beträgt über 100 qm. m, dieses Projekt ist groß und einzigartig! Die Eröffnung war ein Meilenstein, ein sehr wichtiger Meilenstein in der Geschichte der Marke in Russland, der den Beginn der Entwicklung und Transformation der gesamten Einzelhandelskette von Marco Tozzi auf dem russischen Markt darstellt. 

2017 wurde die hochmodische Marke Marco Tozzi erheblich aktualisiert - die Wortmann-Unternehmensgruppe aus der deutschen Stadt Detmold investierte in die Neugestaltung der bekannten Schuhmarke. High-Budget-Anzeige ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke von…
21.08.2024 1945

PETER KAISER IST ZURÜCK! Die älteste Schuhmarke Europas wird erneut in Russland präsentiert, darüber sprach Caprice Vostok CEO Viktor Kunz in einem exklusiven Interview mit SR

„Peter Kaiser ist zurück!“ – mit diesem Slogan eröffnet die deutsche Marke Caprice die Frühjahr-Sommer-Saison 2025. Ende Dezember 2023 wurde bekannt, dass Caprice mit Peter Kaiser einen der ältesten, traditionsreichsten und angesehensten Schuhhersteller übernommen hat.
12.08.2024 1719

HIT DER SAISON: DIE AKTUELLEN MODELLE FÜR DEN SOMMER DER DEUTSCHEN SCHUH- UND ACCESSOIRES-MARKE TAMARIS

Die deutsche Marke Tamaris präsentierte die Hot Summer-Linie mit leichten und schwerelosen Modellen, die ideal für die heiße Jahreszeit sind.
26.07.2024 2228

Bewährte und neue Kollektionen

PETER KAISER FRÜHLING/SOMMER 2025
16.07.2024 3452

Auf dem Weg nach Moskau – Entwicklung der MASCOTTE-Kette in einem neuen Konzept

Die Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires Mascotte entwickelt das Netzwerk weiterhin aktiv in einem neuen Konzept weiter. In Moskau erschienen modernisierte Räume im Einkaufszentrum VEGAS KASHIRSKOE im 1. Stock (Fläche mehr als 300 m²) und im Einkaufszentrum Vesna im 1. Stock...
25.06.2024 14509
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang