2017 wurde die hochmodische Marke Marco Tozzi erheblich aktualisiert - die Wortmann-Unternehmensgruppe aus der deutschen Stadt Detmold investierte in die Neugestaltung der bekannten Schuhmarke. Die High-Budget-Werbekampagne startete im Februar 2017 in Europa. Und Ende September wird auch Russland den Staffelstab abholen.
Das Restyling begann, das neue Store-Konzept und die damit verbundene neue Wahrnehmung der Marke gaben der Entwicklung von Marco Tozzi in Russland wirklich Impulse. Das Hauptziel des Restylings ist es, die Popularität von Marco Tozzi auf dem russischen Markt zu steigern, und das Unternehmen bewegt sich erfolgreich in diese Richtung. Das Markenlogo wurde aktualisiert und das Einzelhandelskonzept hat sich dramatisch geändert.
Marco Tozzi entwickelt sich seit zehn Jahren erfolgreich in Russland. Die Markengeschäfte sind in Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg und anderen großen Städten des Landes vertreten.
Das Einzelhandelskonzept und die mit dem Shop in Shop-System eröffneten Shops entwickeln sich in Russland bereits erfolgreich, und die neue, neu gestaltete Version hat bei kommerziell vielversprechenden Partnern sogar großes Interesse geweckt. In Russland wurde in der Stadt Penza, dem ersten flächenmäßig größten, der Monomarkenladen Marco Tozzi eröffnet, der im neuen Markenkonzept voll unterstützt wurde. Das Straßengeschäft befindet sich im Herzen von Penza, in der Fußgängerzone der Stadt. Seine Fläche beträgt über 100 qm. m, dieses Projekt ist groß und einzigartig! Die Eröffnung war ein Meilenstein, ein sehr wichtiger Meilenstein in der Geschichte der Marke in Russland, der den Beginn der Entwicklung und Transformation der gesamten Einzelhandelskette von Marco Tozzi auf dem russischen Markt darstellt.
Bitte bewerten Sie den Artikel |