Marco Tozzi. Das Unternehmen hat in Russland den ersten Single-Brand-Store in einem neuen Konzept eröffnet!
22.08.2017 4288

Marco Tozzi. Das Unternehmen hat in Russland den ersten Single-Brand-Store in einem neuen Konzept eröffnet!

2017 wurde die hochmodische Marke Marco Tozzi erheblich aktualisiert - die Wortmann-Unternehmensgruppe aus der deutschen Stadt Detmold investierte in die Neugestaltung der bekannten Schuhmarke. Die High-Budget-Werbekampagne startete im Februar 2017 in Europa. Und Ende September wird auch Russland den Staffelstab abholen.

Das Restyling begann, das neue Store-Konzept und die damit verbundene neue Wahrnehmung der Marke gaben der Entwicklung von Marco Tozzi in Russland wirklich Impulse. Das Hauptziel des Restylings ist es, die Popularität von Marco Tozzi auf dem russischen Markt zu steigern, und das Unternehmen bewegt sich erfolgreich in diese Richtung. Das Markenlogo wurde aktualisiert und das Einzelhandelskonzept hat sich dramatisch geändert.

Marco Tozzi entwickelt sich seit zehn Jahren erfolgreich in Russland. Die Markengeschäfte sind in Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg und anderen großen Städten des Landes vertreten.

Das Einzelhandelskonzept und die mit dem Shop in Shop-System eröffneten Shops entwickeln sich in Russland bereits erfolgreich, und die neue, neu gestaltete Version hat bei kommerziell vielversprechenden Partnern sogar großes Interesse geweckt. In Russland wurde in der Stadt Penza, dem ersten flächenmäßig größten, der Monomarkenladen Marco Tozzi eröffnet, der im neuen Markenkonzept voll unterstützt wurde. Das Straßengeschäft befindet sich im Herzen von Penza, in der Fußgängerzone der Stadt. Seine Fläche beträgt über 100 qm. m, dieses Projekt ist groß und einzigartig! Die Eröffnung war ein Meilenstein, ein sehr wichtiger Meilenstein in der Geschichte der Marke in Russland, der den Beginn der Entwicklung und Transformation der gesamten Einzelhandelskette von Marco Tozzi auf dem russischen Markt darstellt. 

2017 wurde die hochmodische Marke Marco Tozzi erheblich aktualisiert - die Wortmann-Unternehmensgruppe aus der deutschen Stadt Detmold investierte in die Neugestaltung der bekannten Schuhmarke. High-Budget-Anzeige ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Die internationale Schuhmesse Euro Shoes Premier Collection fand erfolgreich in Moskau statt

Russlands größte Ausstellung für Schuhe und Accessoires, Euro Shoes, fand vom 19. bis 22. Februar in Moskau statt und wurde erneut zur Hauptplattform für das Treffen von Modemarken und…
29.02.2024 2166

Wir sind bereit für eine aktive Entwicklung auf dem russischen Markt

Friedrich Naumann, CEO der Marke Tamaris, erzählte Shoes Report von den ehrgeizigen Plänen des Unternehmens, der Geschäftsentwicklung in Russland und dem Ausbau des Einzelhandelsnetzes und teilte auch Details zu neuen Kollektionen und… mit.
29.03.2024 2344

Strahlende Farben des nahenden Frühlings: Die Schuhmarke TAMARIS zeigte eine neue Kollektion SS'24

Die deutsche Schuh- und Accessoire-Marke Tamaris präsentierte für die Frühjahr-Sommer-Saison 2024 eine neue Kollektion, die stilvolle und bequeme Modelle für jeden Anlass umfasste. Die Kollektion vereint mehrere modische Themen und jede Frau findet das Passende für sich...
27.02.2024 2125

IGI&Co präsentierte auf der EURO SHOES eine neue Linie urbaner Active-Sneaker mit GORE-TEX-Membran

Die italienische Schuhmarke IGI&Co, die den Russen für ihre bequemen Schuhe aus echtem Leder bekannt ist, hat eine neue Linie IGI&Co Extra herausgebracht. Es umfasst Herren- und Damen-Sneaker-Modelle (High- und Low-Sneaker) in mehreren Varianten...
19.02.2024 1915

Türkische Marke Vaneda auf Euro Shoes

Streetstyle, Sport, Outdoor, Military – die wichtigsten Stilrichtungen der Schuhe des Unternehmens aus der Türkei
20.02.2024 2507
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang