Marco Tozzi. Das Unternehmen hat in Russland den ersten Single-Brand-Store in einem neuen Konzept eröffnet!
22.08.2017 4869

Marco Tozzi. Das Unternehmen hat in Russland den ersten Single-Brand-Store in einem neuen Konzept eröffnet!

2017 wurde die hochmodische Marke Marco Tozzi erheblich aktualisiert - die Wortmann-Unternehmensgruppe aus der deutschen Stadt Detmold investierte in die Neugestaltung der bekannten Schuhmarke. Die High-Budget-Werbekampagne startete im Februar 2017 in Europa. Und Ende September wird auch Russland den Staffelstab abholen.

Das Restyling begann, das neue Store-Konzept und die damit verbundene neue Wahrnehmung der Marke gaben der Entwicklung von Marco Tozzi in Russland wirklich Impulse. Das Hauptziel des Restylings ist es, die Popularität von Marco Tozzi auf dem russischen Markt zu steigern, und das Unternehmen bewegt sich erfolgreich in diese Richtung. Das Markenlogo wurde aktualisiert und das Einzelhandelskonzept hat sich dramatisch geändert.

Marco Tozzi entwickelt sich seit zehn Jahren erfolgreich in Russland. Die Markengeschäfte sind in Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg und anderen großen Städten des Landes vertreten.

Das Einzelhandelskonzept und die mit dem Shop in Shop-System eröffneten Shops entwickeln sich in Russland bereits erfolgreich, und die neue, neu gestaltete Version hat bei kommerziell vielversprechenden Partnern sogar großes Interesse geweckt. In Russland wurde in der Stadt Penza, dem ersten flächenmäßig größten, der Monomarkenladen Marco Tozzi eröffnet, der im neuen Markenkonzept voll unterstützt wurde. Das Straßengeschäft befindet sich im Herzen von Penza, in der Fußgängerzone der Stadt. Seine Fläche beträgt über 100 qm. m, dieses Projekt ist groß und einzigartig! Die Eröffnung war ein Meilenstein, ein sehr wichtiger Meilenstein in der Geschichte der Marke in Russland, der den Beginn der Entwicklung und Transformation der gesamten Einzelhandelskette von Marco Tozzi auf dem russischen Markt darstellt. 

2017 wurde die hochmodische Marke Marco Tozzi erheblich aktualisiert - die Wortmann-Unternehmensgruppe aus der deutschen Stadt Detmold investierte in die Neugestaltung der bekannten Schuhmarke. High-Budget-Anzeige ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Clarks: 200 Jahre Qualität, Stil und Innovation

Im Jahr 2025 feiert die legendäre britische Marke Clarks ihr 200-jähriges Jubiläum – ein beeindruckender Meilenstein, der die anhaltende Relevanz, die einwandfreie Qualität und die weltweite Anerkennung der Marke unterstreicht. Seit seiner Gründung im Jahr 1825 hat das Unternehmen nicht nur…
14.04.2025 1638

Neue Marke im SOHO FASHION Portfolio – BEVERLY HILLS POLO CLUB

SOHO Fashion wächst und entwickelt sich auf dem russischen Schuhmarkt weiter und im Jahr 2025 wurde das Markenportfolio des führenden Distributors um eine neue Marke erweitert – den legendären Beverly Hills Polo Club (BHPC). Es ist eine internationale Marke, die zu … geworden ist.
21.03.2025 2521

Die spanische Schuhmarke JOSE SAENZ debütiert auf der Euro Shoes

Die junge und ambitionierte spanische Damenschuhmarke JOSE SAENZ präsentiert ihre Kollektion zum ersten Mal auf der internationalen Schuhmesse Euro Shoes in Moskau.
20.01.2025 3012

Das Unternehmen Rendez-Vous hat seine Großhandelsausrichtung neu gestartet

Jetzt beträgt der Rabatt auf das Sortiment bis zu 65 % des Verkaufspreises.
28.01.2025 4340

EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke von…
21.08.2024 6159
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang