Das Herrensortiment wird im August dieses Jahres auf der EURO SHOES am Firmenstand präsentiert.
Die Firma BADEN begann mit der Produktion von Herrenschuhen. Die erste Winterkollektion wurde auf der Februarausstellung Euro Shoes Premiere Collection vorgestellt. Jetzt wird den Käufern auf der Augustmesse die erste Sommer-Herrenkollektion der Marke präsentiert - die neue Linie BADEN DENIM. Für alle Modelle werden nur natürliche Materialien verwendet. Die Polster wurden unter Berücksichtigung der anatomischen Merkmale des Fußes russischer Männer entwickelt.
Laut Unternehmensvertretern werden bei der Herstellung von Herrenschuhen ausschließlich natürliche Materialien (Leder) verwendet - keine Kunststoffe und Kunstleder. Die BADEN DENIM Linie ist ein Freizeitmodell mit sportlichem Design.
Die Oberseite des Schuhs der neuen Linie besteht aus Textilien und die Sohlen aus leichtem EVA-Polymer, sodass alle Modelle sehr leicht, bequem und atmungsaktiv sind. Für den Sommer in der Stadt und für Spaziergänge auf dem Land sind Textilschuhe ideal: In solchen Schuhen fühlen sich Ihre Füße den ganzen Tag über wohl, erwärmen sich nicht und schwitzen nicht. Die spezielle Innensohle, mit der alle Sneaker ausgestattet sind, trägt zum Tragekomfort bei.
Der Preis für BADEN DENIM-Schuhe im Einzelhandel beträgt 2 490 Rubel. Neue männliche Models sind bequem und günstig, dies ist die beste Option in unserer schwierigen Zeit.
Es ist sehr wichtig, dass die gesamte Herrenlinie in den gleichen Produktionsstätten wie die Damenlinie von BADEN hergestellt wird. Wir sind zuversichtlich, dass dies qualitativ hochwertige Produkte garantiert.
Die gesamte BADEN DENIM-Herrenkollektion wird auf der kommenden Ausstellung der Euro Shoes Premiere Collection vorgestellt, die am 22-25 im Sokolniki Exhibition Center stattfindet. Einkäufer und Shopbetreiber können sich am BADEN-Stand mit dem neuen Sortiment vertraut machen und Bestellungen aufgeben.
Dieser Artikel wurde in der 148-Ausgabe der Printversion des Magazins veröffentlicht.
Bitte bewerten Sie den Artikel |