Die spanische Schuhmarke JOSE SAENZ debütiert auf der Euro Shoes
20.01.2025 4642

Die spanische Schuhmarke JOSE SAENZ debütiert auf der Euro Shoes

Die junge und ambitionierte spanische Marke für Damen- und Herrenschuhe JOSE SAENZ präsentiert ihre Kollektion zum ersten Mal auf der internationalen Schuhmesse Euro Shoes in Moskau.

Die Marke wurde 2004 von José Saenz, der bereits über 35 Jahre Erfahrung in der Schuhindustrie verfügte, als Teil des Familienunternehmens seines Vaters gegründet, wodurch eines der führenden Unternehmen der Schuhindustrie in Spanien entstand.

Die von Jose Saenz gegründete eigene Marke war ursprünglich auf eine internationale Expansion ausgerichtet. Daher basiert die Kollektion von JOSE SAENZ auf den klimatischen Gegebenheiten und stilistischen Vorlieben der verschiedenen Märkte, in denen das Unternehmen tätig ist oder tätig werden möchte. JOSE SAENZ-Schuhe werden vollständig in Spanien in unserer eigenen Fabrik hergestellt.

Der Stil der Marke vereint elegante Silhouetten und sportlichen Stil. Bei der Herstellung der Modelle werden weiches Naturleder, Textilien und synthetische Materialien verwendet. Die Silhouetten verfügen über ein Plateau und einen Absatz. Die Kollektion umfasst Sneaker, Stiefeletten, Schuhe und Stiefel. Eine Besonderheit des Designs ist die warme Farbgebung, die typisch für Schuhe in Spanien ist; interessante, unkonventionelle Farb- und Farbkombinationen finden in der kalten und zurückhaltenderen Farbpalette Russlands immer große Fans.

JOSE SAENZ-Schuhe gehören zur mittleren Preisklasse, die Marke nimmt an den besten internationalen Ausstellungen in Mailand, Düsseldorf, Paris, London, Shanghai, Chile und jetzt Moskau teil! Verpassen Sie nicht das Debüt von JOSE SAENZ bei Euro Shoes im Expo Center vom 18. bis 21. Februar 2025!

Erhalten Sie Einladungen zur Euro Shoes Ausstellung

Die junge und ambitionierte spanische Damenschuhmarke JOSE SAENZ präsentiert ihre Kollektion zum ersten Mal auf der internationalen Schuhmesse Euro Shoes in…
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Neuer Teilnehmer der Euro Shoes-Ausstellung – die Wellness-Schuhmarke Kenkoh

Auf der Schuhausstellung „Euro Shoes Premiere Collection“, die vom 27. bis 30. August in Moskau stattfindet, wird erstmals eine Wellness-Schuhkollektion der japanischen Marke präsentiert…
24.06.2025 881

PETER KAISER – die beste Marke 2025!

„Die CAPRICE Schuhproduktion GmbH hat für die Auszeichnung von PETER KAISER mit dem Titel „Top Brand 2025“ eine Urkunde erhalten.“
29.05.2025 2595

Clarks: 200 Jahre Qualität, Stil und Innovation

Im Jahr 2025 feiert die legendäre britische Marke Clarks ihr 200-jähriges Jubiläum – ein beeindruckender Meilenstein, der die anhaltende Relevanz, die einwandfreie Qualität und die weltweite Anerkennung der Marke unterstreicht. Seit seiner Gründung im Jahr 1825 hat das Unternehmen nicht nur…
14.04.2025 3724

Neue Marke im SOHO FASHION Portfolio – BEVERLY HILLS POLO CLUB

SOHO Fashion wächst und entwickelt sich auf dem russischen Schuhmarkt weiter und im Jahr 2025 wurde das Markenportfolio des führenden Distributors um eine neue Marke erweitert – den legendären Beverly Hills Polo Club (BHPC). Es ist eine internationale Marke, die zu … geworden ist.
21.03.2025 4766

Das Unternehmen Rendez-Vous hat seine Großhandelsausrichtung neu gestartet

Jetzt beträgt der Rabatt auf das Sortiment bis zu 65 % des Verkaufspreises.
28.01.2025 6136
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang