Viele Unternehmen nutzen Modenschauen, um für ihre Schuhe zu werben. Eine Fülle von Beispielen für eine solche Zusammenarbeit erfreute die Fashion Week in Valencia (Spanien). Was typisch ist, wenn die spanischen Modedesigner in Russland noch nicht gehört werden, dann haben die Schuhe es bereits geschafft, ihre Fans zu finden.
Die El Dantes Group lieferte ihre Schuhe für die Show an Higinio Mateu. 20-Modelle der 1to3-Linie ergänzten die Kleidung, in der Matthew versuchte, Avantgarde und Eleganz zu kombinieren. Die Avantgarde war die Wahl der Farbe, die Linien der Kleidung und Schuhe blieben klassisch sauber.
Die Eble Brand Show wurde in Zusammenarbeit mit der Schuhfirma Rebeca Sanver organisiert. Der Name ist in Russland bereits recht bekannt (mehr als 75% der Produktion werden exportiert, die Hälfte davon geht nach Russland). Sowohl Kleidung als auch Schuhe entwickeln die Idee, dass Weiblichkeit vor allem Sinnlichkeit ist. Die Show von Dolores Cortes, die in ihrer Kollektion nach neuen Facetten der Kombination von Realität und Fantasie suchte, wurde durch Paco Gil-Schuhe ergänzt. Die Idee ist einfach: Eine Superfrau muss in jeder Situation ihre Stärke zeigen und in der Lage sein, mehrere Leben zu führen. Prototypen: Electra, Catwoman, Batmans Harley Quinn. Aber auch die stärksten Frauen haben kleine Schwächen wie dünne und hohe Absätze.
Bitte bewerten Sie den Artikel |