"Russen kommen jeden Tag zu mir", sagte Jimmy Baldinini, Leiter der italienischen Luxusschuhmarke Baldinini. Shoes Report sprach bei einer Geschäftsveranstaltung in Frankfurt kurz mit dem Inhaber der Modemarke.
Guten Tag, bitte sagen Sie ein paar Worte für Shoes Report!
Bist du in deutschland
Nein, wir kommen aus Russland.
Wie geht es dir in Russland?
Wir haben eine Krise, aber wir lieben Baldinini immer noch, weil die Russen immer schöne Dinge geliebt haben, schöne Schuhe ...
Es stimmt. Vor drei Jahren lief es in Russland sehr gut. Und jetzt kommen jeden Tag Russen in mein Unternehmen. Sie kommen zu meinem Ausstellungsraum in der Fabrik und finden ihn im Navigator. Natürlich kauft Russland nicht mehr im gleichen Umfang wie zuvor ein, aber jetzt läuft es etwas besser als zu Beginn der Krise. Ich arbeite bereits seit 35 Jahren in Russland. Ich habe sogar ein Foto, auf dem Vladimir Putin Baldinini-Stiefel trägt.
Baldinini nimmt an der Fashion Week teil?
In Mailand mache ich ja auch Pitti Uomo. Manchmal ist es eine Modenschau, manchmal ist es nur ein Ausstellungsraum, auf verschiedene Arten.
Und in welchen Ländern kaufen Ihre Schuhe mehr?
In Russland, China und Italien.
Baldinini - Italienische Luxusmarke, die von der Familie Baldinini in 1910 in San Mauro (Italien) gegründet wurde. Spezialisiert auf die Herstellung von Schuhen und Accessoires. Inhaber und Art Director der Marke ist Jimmy Baldinini. Die Marke ist in 23-Ländern vertreten und verfügt über mehr als 100-Einzelmarken-Boutiquen. Etwa 40-Marken-Boutiquen sind in verschiedenen Städten Russlands geöffnet.
Bitte bewerten Sie den Artikel |