Der deutsche Schuhhersteller Caprice, bekannt für seine Kollektionen bequemer Freizeitschuhe, präsentiert eine Linie eleganter Abendschuhe namens Caprice Premium.
DIE KÖSTLICHE WELT DES LEDERS
Hohe Qualität und Präzision im Detail stehen bei Caprice im Vordergrund, was in jedem Paar Schuhe spürbar ist. Unsere Experten bereisen die Welt auf der Suche nach den feinsten Ledern und Designideen. Wir stellen Ihnen die spannende Vielfalt der bei CAPRICE verwendeten Leder vor.
Mit der Entdeckung der wunderbaren Welt des Leders bietet uns Caprice für die Saison Frühjahr/Sommer 2017 einen neuen Blick auf die Mode – Caprice Premium.
Die Caprice Premium-Kollektion stellt eine neue Linie eleganter Schuhe vor, die unter Berücksichtigung der neuesten Modetrends entworfen wurden.
Dies ist eine erstaunliche Auswahl an Schuhen mit niedrigem Absatz, verschiedenen Modellen mit flachen Sohlen und klassischen Pumps.
Der von unseren Kunden bereits geliebte Caprice-Stil wird durch die stets aktuellen „naiven“ Ballerinas mit niedlichen Dekorationselementen repräsentiert. Bei Sportthemen – Sneakers und Slipper – werden helle und ungewöhnliche Texturen verwendet, die den Alltagslook hell und einprägsam machen.
Die Schuhkollektion Frühjahr/Sommer 2017 ist so ausgewogen, dass sie den Bedürfnissen der Käufer verschiedener Geschäfte gerecht werden kann. Wer mit bequemen Schuhen arbeitet, wird angenehm überrascht sein von der Vielfalt eleganter Modelle in der Gruppe der Schuhe mit erhöhter Fülle, mit Innensohle, Modelle aus elastischem Hirschleder. Eine Schuhlinie im Stil des Urban Sports, die sich in den letzten Saisons bewährt hat – Sneakers, Half-Sneaker, Slip-Ons – wird für Jugendgeschäfte interessant sein. Und natürlich unsere Neuheit – die Modellgruppe Caprice Premium – unser Angebot für Schuhboutiquen.
Caprice Premium ist eine Linie eleganter Schuhe aus hochwertigem italienischem Leder, die Modelle mit verschiedenen Leisten umfasst.
In den letzten Jahren haben wir so oft gesehen, dass langbeinige Schönheiten Kleider mit Turnschuhen und Sneakers statt mit Schuhen mit hohen Absätzen kombinieren. Dieser Trend wird in der nächsten Saison relevant sein.
Anlässlich der Eröffnung der GDS-Schuhmesse präsentierte Caprice der Öffentlichkeit sein Lederbuch, das eines Rekordbuchs würdig ist. Dieses weltweit größte Echtlederbuch ist eine Sammlung aller Leder, die bei der Produktion der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2017 verwendet wurden.
„Hier zeigen wir die Vielfalt an wunderschönen Texturen und visuellen Effekten, die mit Naturleder erzielt werden können“, sagt Thomas Kölsch, Marketingleiter von Caprice. Das Lederbuch enthält fantastische und teure Leder mit ungewöhnlichen Texturen: von spiegelglänzenden Oberflächen über luxuriöse Lacke bis hin zu floralen Drucken und Prägungen. Gleichzeitig betonte Herr Kölsch, dass in der neuen Caprice-Kollektion ausschließlich Naturleder verwendet werde.
Wie eine zweite Haut schmiegen sich Caprice-Schuhe an den Fuß und umschmeicheln ihn. Leder ist ein Material mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund der einzigartigen Fähigkeit zu atmen, sind Lederschuhe in der Lage, die natürliche Wärmeregulierung aufrechtzuerhalten und so maximalen Komfort zu bieten. Deshalb verwenden wir bei Caprice ausschließlich erstklassige Materialien.
Mit der Entwicklung einer wunderschönen und umfangreichen Kollektion unterstreicht Caprice einmal mehr seine unbestreitbaren beruflichen Fähigkeiten. Komfort und Mode schließen sich nicht aus, wie der neue trendige und frische Look unserer Kollektion beweist.
50 verschiedene Leder in 250 Farben werden in der Caprice-Kollektion präsentiert.
Caprice nimmt dieses einzigartige Buch mit auf eine Tour durch Europa. Die nächsten Stationen des Buches sind die Städte London, Paris, München, Moskau.
Eine eckige Spitze, ein „ausgestellter“ stabiler Absatz sind die unbedingten Trends der nächsten Saison.
Alexandra Bril. Journalistin, TV-Moderatorin, Modeexpertin für die Rubrik Schuhe und die Marke Caprice beim TV-Sender Shopping Live, Modebloggerin, Mutter von Zwillingen
Warum wähle ich persönlich Caprice?
Für mich ist dies vielleicht die einzige Marke, die bequeme Schuhe aus echtem Leder in verschiedenen Stilrichtungen und Fantasiefarben anbietet. Diesmal hat Caprice sich selbst übertroffen. Caprice hat unglaubliches und exquisites italienisches Leder bezogen. Interessante Texturen, satte Farben, Blumendrucke, elegante Ornamente – und das alles aus hochwertigem Leder.
Haben Sie sich jemals gefragt: „Welche Rolle spielen Schuhe und Mode im Allgemeinen im Leben einer Frau und ist das so wichtig?“ Einige werden sagen, dass es sich hier nicht um Probleme der globalen Erwärmung und auch nicht um makroökonomische Probleme handelt. Große Dinge fangen jedoch klein an. Und der Trojanische Krieg hätte ohne Elena bzw. ohne ihre Schönheit nicht stattgefunden)))), und es hätte in Aschenputtel keine Intrige gegeben, wenn ihr Schuh nicht verloren gegangen wäre, was bedeutet, dass sie den Prinzen nicht geheiratet hätte. Bilder von Smiley-Gesichtern Emotionen... Sowohl Märchen als auch wahre Geschichten führen uns zu der Hauptschlussfolgerung: Man kann der Schönheit nicht entkommen: Jedes unbedeutende Detail (sei es ein Kleid oder Schuhe) kann sowohl zu Krieg als auch zu Frieden führen.
Schuhe verändern Ihre Körpersprache. Es erhebt Sie sowohl körperlich als auch emotional. Ich bin ein echter Fan von guten Schuhen. Deshalb fühle ich mich im Caprice-Showroom wie Kerry Bradshaw in meiner riesigen Umkleidekabine. In Caprice-Schuhen kann ich schön, sinnlich, geheimnisvoll oder streng, mutig oder konservativ sein. Hier finde ich auch klassische Schuhe, mit modischem Schnitt, im Slipper-Stil – damit gehe ich zur Arbeit; und Perlmutt-Sneaker mit saftigem Pfirsichglanz – ideal zum Spazierengehen mit Kindern; und offene Sandalen, die mit Stricksocken getragen werden können, und die Slipper selbst: leuchtend auf weißer Sohle – ideal für einen Familienausflug zu ihrem Mann zum Rugbyspiel. Das Einzige, woran Sie denken, wenn Sie eine solch unglaubliche Kollektion und all dieses erstaunliche italienische Leder betrachten: Ist das nicht der Gipfel der Perfektion? Es ist immer einfacher, einen Konkurrenten zu übertreffen, als sich selbst zu übertreffen. Nun, wenn Caprice scheinbar die gewagtesten Ideen verkörpert, wie werden sie dann überraschen? Mal sehen!
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Unabhängig von der Ästhetik Ihrer Kollektion – handwerkliches Erbe, eleganter, von der Tradition inspirierter Minimalismus oder im Gegenteil futuristische Formen – achten Sie auf die Designrichtungen, Modelle und Details der Damenschuhe und -taschen für die Saison Herbst-Winter 2025/26, wenn Ihre Kundin Wert auf Mode legt und Sie Ihr Sortiment regelmäßig mit aktuellen Trendneuheiten aktualisieren müssen. Zur Vorbereitung verwendete der Autor Materialien des internationalen Trendbüros Fashion Snoops, das eine Quelle für kommerzielle Prognosen für kommende Saisons sowie aktuelle Trendanalysen wichtiger Ereignisse in der Modebranche auf der ganzen Welt ist: Branchenausstellungen, Shows und Modenschauen.
Wie kann das Einzelhandelsgeschäft im Modemarkt im Zeitalter der Markthegemonie aufrechterhalten werden?
In den letzten Jahren hat sich das Modesegment zum führenden E-Commerce-Segment auf dem russischen Markt entwickelt. Und natürlich spiegelte sich dieser Trend in den Finanzergebnissen der Offline-Einzelhandelsgeschäfte wider, die erhebliche Umsatz- und Gewinneinbußen hinnehmen mussten. Nicht jedes Einzelhandelsunternehmen kann dem Preiskampf mit Marktplätzen standhalten und mit jeder neuen Verkaufssaison wird der Kampf um die Kunden nur noch intensiver. SR-Experte für Umsatzsteigerung im Modemarkt Evgeny Danchev spricht darüber, was in einer solch schwierigen Situation getan werden kann und welche wirksamen Strategien zum Erhalt eines Einzelhandelsgeschäfts eingesetzt werden können.
Schuhfabriken in Russland schließen eine nach der anderen
In Russland befindet sich die Schuhindustrie in einer akuten Krisensituation. Mehrere russische Schuhhersteller haben die Einstellung ihrer Aktivitäten in diesem Jahr angekündigt.
Auf dem Weg nach Moskau – Entwicklung der MASCOTTE-Kette in einem neuen Konzept
Die Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires Mascotte entwickelt das Netzwerk weiterhin aktiv in einem neuen Konzept weiter. In Moskau entstanden modernisierte Flächen im Einkaufszentrum VEGAS KASHIRSKOE im 1. Stock (Fläche über 300 m²) und im Einkaufszentrum Vesna im 1. Stock (Fläche über 400 m²). Bis Ende 2024 sind Eröffnungen im gemischt genutzten Komplex Botanica Mall im 1. Obergeschoss (Fläche über 400 m²) und im Einkaufszentrum ODIPARK im 1. Obergeschoss (Fläche über 300 m²) geplant. Im Jahr 2025 plant die Marke, ihr Netzwerk an Markensalons in einem neuen Konzept durch konsequente und methodische Eröffnungen in neuen Einkaufszentren und Rebranding bestehender Salons mit Verlagerung in größere Gebiete weiter auszubauen.
Wie können Sie sich von der Konkurrenz abheben und mehr verdienen?
Der Online-Schuhverkauf konkurriert von Jahr zu Jahr zunehmend mit Offline-Läden, kann jedoch immer noch nicht mit einem Umsatzanteil von 20 bis 30 % auf dem russischen Markt rechnen. Mit seltenen Ausnahmen sind die Kosten für Schuhe auf Marktplätzen niedriger als in Einzelhandelsgeschäften; aus irgendeinem Grund bevorzugen die meisten Käufer den Kauf eines neuen Paars, wenn auch teurer, aber sie wählen persönlich aus dem Sortiment, das in den Schaufenstern und Regalen präsentiert wird. Dieses unlogische Verhalten der Käufer lässt sich nur dadurch erklären, dass jeder von ihnen bei der Kaufentscheidung individuelle Merkmale aufweist. SR-Experte für Umsatzsteigerung in der Mode Evgeniy Danchev spricht ausführlich über drei Optionen einer Marketingstrategie zur Positionierung des Einzelhandels auf dem Markt, ihre Vorteile und Vorteile.
Mit welchen Dekoartikeln lassen sich Schuhe und Taschen als Verkaufsausstattung wirkungsvoll in Szene setzen?
Wenn wir ein modisches Bekleidungs- oder Schuhgeschäft betreten, sehen wir immer häufiger, dass zur Warenpräsentation Gegenstände verwendet werden, die für einen Verkaufsraum ungewöhnlich sind – Bücher, Gemälde, Vasen, Spiegel ... In früheren Ausgaben mit SR's Resident Expertin im Bereich Visual Merchandising, Ladenbau und kommerzielles Displaydesign. Mit Marina Polkovnikova haben wir aktuelle Trends im Ladendesign und insbesondere im Schuhhandel für die nächsten Jahre analysiert. Der Experte erläuterte, wie man mit Einzelhandelsgeräten eine trendige kommerzielle Warenpräsentation in einem Geschäft schafft und gleichzeitig eine Atmosphäre schafft, die für den Kunden angenehm ist und ihn zum Kauf anregt. Wir setzen das in den beiden vorherigen Ausgaben begonnene Thema fort und schauen uns nun an, welche anderen Möglichkeiten es gibt, Ihren Shop zu aktualisieren, ohne ihn global zu ändern.
Die weltweite Schuhproduktion ist im Jahr 1,5 um 2023 Milliarden Paar gesunken
Laut Statistiken aus dem World Footwear Yearbook 2024, dem jährlichen Analysebulletin des portugiesischen Schuhverbandes, ging die weltweite Schuhproduktion im vergangenen Jahr um 6 % auf 22,4 Milliarden Paar zurück. Und die weltweiten Schuhexporte gingen im Jahresvergleich um 9,1 % auf 14 Milliarden Paar zurück, schreibt Worldfootwear.com.
MUNZ Group: Fünf häufige Fehler bei der Suche nach Linienpersonal
Fehler bei der Personalauswahl sind für Unternehmen kostspielig. Der Zeitaufwand für die Suche, die Geldinvestition in die Organisation der Personalbeschaffung und der Mangel an Verkäufern im Geschäft erhöhen den Wert jedes richtig ausgewählten Mitarbeiters und erhöhen die Kosten eines Fehlers. Ekaterina Ananenkova, HR-Direktorin der Munz Group, spricht über die häufigsten Fehler.
Wir erwarten Sie auf der Euro Shoes-Ausstellung vom 26. bis 29. August
Am kommenden Montag beginnt in Moskau die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires der Premierenkollektion Euro Shoes. Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August im Expo Center der Hauptstadt in Zusammenarbeit mit der führenden internationalen Bekleidungsmesse CPM Moskau statt. An einem Ort und zu denselben Terminen werden beide Ausstellungen eine große Anzahl von Besuchern, Einkäufern und Fachleuten der Modebranche aus Russland und den GUS-Staaten zusammenbringen.
Wir stellen die richtige Diagnose. 10 Wege, um die „Schmerzen“ Ihrer Kunden schnell zu erkennen
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie Ihr Angebot auf der Website eines Online-Shops oder auf Marktplätzen aus der Sicht des Käufers wahrgenommen wird? Wie genau und gut kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und die Ängste Ihrer Kunden? Die SR-Expertin für digitales Marketing und die Schaffung eines Alleinstellungsmerkmals für eine Marke, Tatyana Vasilyeva, beantwortet diese Fragen und gibt außerdem Empfehlungen, wie man typische Fehler in einer Produktkarte vermeidet, wie man auf Beschreibungen, Fotos und Videos verzichtet und wie man sie vermeidet verschwenderische Kosten bei der Gestaltung Ihres Produkts.
EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe
Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke aus Italien, geschaffen für Männer und Frauen, die ein aktives und erfülltes Leben führen.
Fünf modische Herrenschuhmodelle: Prognose für die Herbst-Winter-Saison 2024/25
Trendanalysten und Modetrendforscher haben ihre Vorstellungen davon, was in der nächsten kalten Jahreszeit getragen wird, bereits formuliert, indem sie Hunderte Looks von Dutzenden Shows auf Modewochen in Mailand, London, New York und Paris analysiert haben. Die Trendexpertin der Fashion Consulting Group, Maria Shchennikova, hat speziell für SR eine Checkliste mit modischen Schuhen erstellt. In der vorherigen Ausgabe haben wir eine Auswahl von fünf trendigen Damenschuhmodellen für die Saison Herbst-Winter 2024/25 zusammengestellt. Und in dieser Ausgabe sprechen wir über fünf trendige Modelle von Herrenschuhen, das sind aktualisierte Oxfords, Loafer mit Dekor, Schuhe mit Riemen (erinnert sehr an das Damenmodell der Mary Jane-Schuhe), minimalistische Stiefel, Wallabee-Stiefel. Der Artikel basiert auf Materialien des globalen Online-Trendbüros FashionSnoops.com.
Schuhpädagogisches Programm: Woraus bestehen Schuhsohlen?
„Was ist der Unterschied zwischen TEP und EVA? Was verspricht mir tunit? Ist PVC-Kleber? Woraus besteht die Sohle dieser Schuhe? “- der moderne Käufer will alles wissen. Lesen Sie diesen Artikel aufmerksam durch, um sich nicht das Gesicht vor den Augen zu zerschlagen und zu erklären, ob ihm eine solche Sohle in die Sohlen passt. Der Verfahrensingenieur Igor Okorokov erklärt darin, aus welchen Materialien die Sohlen von Schuhen bestehen und was sie jeweils so gut macht.
Wie man Preise festlegt, die verdienen
Einige Geschäftsleute verwechseln immer noch den Begriff der Spanne mit dem Begriff der Handelsspanne und legen die Preise für ihre Waren fest, wobei sie sich ausschließlich am Beispiel der Wettbewerber orientieren. Kein Wunder, dass sie pleite gehen! Analyst an der Academy of Retail Technologies Maxim Gorshkov gibt verschiedene Tipps und Formeln, mit denen Sie nicht nur ruinöse, sondern auch profitable Preise festlegen können.
Verkauf von Schuhen und Accessoires: effektive Techniken für die Geschäftssprache
Welche Sprachmodule für die Kommunikation mit potenziellen und aktuellen Kunden von Schuhgeschäften effektiv sind und welche nicht, weiß die Unternehmensberaterin Anna Bocharova.
Wir bilden das Gehalt der Verkäufer: fachkundige Beratung
"Wie berechnen Sie Ihren Beratern den persönlichen oder allgemeinen Verkauf?" Ist eine der beliebtesten Fragen, die in den Online-Foren von Einzelhandelsgeschäftsinhabern für viele Kontroversen und Klatsch sorgt. Wie lässt sich das Einkommen der Verkäufer tatsächlich richtig ausbilden? Aber was ist mit Prämien, woher man einen Verkaufsplan bekommt? Erlauben die Mitarbeiter ihnen, Waren in Discountern zu kaufen? Auf der Suche nach der Wahrheit wandte sich der Shoes Report an ein Dutzend Schuhhändler, aber kein Unternehmen wollte sein Motivationssystem offenlegen - der Prozess seiner Entwicklung war zu kompliziert und individuell. Dann haben wir vier Unternehmensberater befragt und sind schließlich zu der Überzeugung gelangt, dass das Thema Verkäufermotivation sehr komplex ist, da selbst unsere Experten zu keiner gemeinsamen Meinung gelangen konnten.
Probleme beim Verkauf von Technologie
Es gibt nichts Schlimmeres, als den Käufer mit den Worten „Hallo, kann ich Ihnen bei etwas helfen?“ Zu treffen, denn der Verkäufer arbeitet im Laden nur, um zu helfen. Andrei Chirkarev, Business Coach für effektive Verkäufe und Gründer des New Economy-Projekts, kritisiert dieses etablierte Kommunikationsmuster mit dem Käufer und teilt die Technologie des echten Verkaufs mit den Lesern von Shoes Report.
Die ganze Wahrheit über Bayer. Wer ist er und wie wird man einer?
Bayer ist kein neuer, sondern ein beliebter und gefragter Beruf. Es ist in Mode, Käufer zu sein. Käufer sind an den Ursprüngen der Entstehung und Entwicklung von Trends. Wenn der Designer seine Vision von Mode in der Saison anbietet, wählt der Käufer die interessantesten kommerziellen Ideen aus. Es ist an den Käufern, dass die Politik des Verkaufs von Geschäften und was der Käufer am Ende tragen wird, abhängt. Dieser Beruf ist von einem magischen Treiben umgeben, das oft mit einem Unverständnis darüber verbunden ist, was genau die Arbeit eines Käufers ist.
Pelz, und nicht nur: Arten von Futter
Bei der Herstellung von Winterschuhen werden verschiedene Materialien verwendet, die die Wärme speichern und den Anforderungen der Verbraucher entsprechen: natürliches Schaffell, Kunstfell, Kunstfell aus Naturwolle und andere. Alle Arten von Futterfell haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Betrachten wir die Eigenschaften jedes einzelnen von ihnen.
Einzelhandelsarithmetik
Bevor Sie mit der Lösung spezifischer Probleme beginnen, müssen Sie herausfinden, wie genau alle Führungskräfte Ihres Unternehmens die grundlegende Terminologie des Einzelhandels verstehen.
Wie man einen Arbeiter ohne Tränen, Skandal und Gerichtsverfahren feuert
Früher oder später muss sich jeder Manager von einem Mitarbeiter trennen. Richtig und pünktlich spart das Kündigungsverfahren dem Unternehmen Geld und dem Chef selbst - Nerven und Zeit. Aber warum verschieben wir manchmal, in dem Wissen, dass eine Unterbrechung der Beziehungen unvermeidlich ist, die Entscheidung für Monate?