CAPRICE: Der Entwicklungskurs ist auf Erfolg ausgerichtet!
27.02.2017 3959

CAPRICE: Der Entwicklungskurs ist auf Erfolg ausgerichtet!

Heute befindet sich die Schuhindustrie in einem Wendepunkt ihrer Entwicklung. In dieser Phase ist es äußerst wichtig, neue Partnerschaften aufzubauen, die auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und kontinuierlicher Verbesserung beruhen.

CAPRICE verfügt seit seiner Gründung über alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die derzeitigen Verkaufsmengen im europäischen Einzelhandel bestätigen, dass praktisch kein anderes Produkt auf dem Markt sehr erfolgreich ist und hohe Raten erreicht.

In der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2017 / 18, die aus 200-Modellen besteht, verwendet CAPRICE nicht nur hochwertige Leder, sondern setzt auch modische Designlösungen um, die Kunstwerke schaffen, die mit ihren überlegenen Qualitäten überzeugen.

Schönheit steckt im Detail!

Weibliche Models werden dank der atemberaubenden Auswahl an Ledern und neuen Lichtsohlen zu einem kleinen Meisterwerk. Gerade Fersenlinien verleihen dem Gesamtdesign der Modelle einen modischen Effekt. Schönheit steckt im Detail. Deshalb verwendet CAPRICE in seiner neuen Kollektion glänzende Accessoires - Reißverschlüsse, Schnallen und Anhänger in Gold- und Silberfarben, die jedem Paar Schuhe Adel verleihen.

Warme Burgundertöne und Cognacfarben bilden einen farbenfrohen Kontrast zu den vorherrschenden neutralen und dunklen Farben, die traditionell in der Herbst-Winter-Kollektion vorherrschen.
Samtiger Velours, schicker Lack und weiches Nappaleder in Kombination mit Pads der Marke CAPRICE sorgen für Komfort und ein unvergessliches angenehmes Gefühl beim Gehen.

Linie CAPRICE Premium Ist eine Kombination aus Mode und Komfort

Die neue Linie CAPRICE Premium verbindet auf harmonische Weise klassische Eleganz mit modernem Design. Die Modelle dieser Linie zeigen überzeugend, dass sich Mode und Komfort verbinden lassen. Jedes Modell dieser Linie garantiert den bedingungslosen Komfort, den uns ein Paar echte Lederschuhe bietet, damit wir seine Besonderheit voll und ganz erleben können.
Sportmodelle für jeden Tag gehören weiterhin zu den zentralen Trends der 2017 des Jahres. CAPRICE interpretiert sie auf seine eigene Weise und verwendet dabei neue Materialien und stilvolle Designlösungen. Auf neuen, meist weißen Lichtsohlen umfasst die Kollektion modische Stadtmodelle.
Perlmuttglanz veredelt die Haut, ohne den sportlichen Ausdruck zu verlieren.

Neue herausnehmbare CAPRICE-Einlegesohle mit onAIR-Technologie

Nur wer über das nötige Wissen und die Leidenschaft verfügt, um ständig eigene Maßstäbe zu setzen und neue Höhen zu erobern, kann ein qualitativ hochwertiges Produkt produzieren. CAPRICE beweist dies erneut, indem es seine einzigartige Herbst-Winter-Kollektion 2017 / 18 vorstellt.
Speziell für die neue Kollektion eine Einlegesohle mit
Verwendung der patentierten onAIR-Technologie für verbesserten ergonomischen Komfort. Die herausnehmbare Einlegesohle von onAIR berücksichtigt die anatomischen Eigenschaften des Fußes und garantiert so ein ausgezeichnetes Laufgefühl.
Darüber hinaus sorgen die einzigartigen Eigenschaften der onAIR-Einlegesohle für perfekten Tragekomfort und verringern dank des stoßdämpfenden Effekts die Belastung der Gelenke.

Heute befindet sich die Schuhindustrie in einem Wendepunkt ihrer Entwicklung. In dieser Phase ist es äußerst wichtig, neue Partnerschaften aufzubauen, die auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und kontinuierlicher ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

PETER KAISER – die beste Marke 2025!

„Die CAPRICE Schuhproduktion GmbH hat für die Auszeichnung von PETER KAISER mit dem Titel „Top Brand 2025“ eine Urkunde erhalten.“
29.05.2025 2021

Clarks: 200 Jahre Qualität, Stil und Innovation

Im Jahr 2025 feiert die legendäre britische Marke Clarks ihr 200-jähriges Jubiläum – ein beeindruckender Meilenstein, der die anhaltende Relevanz, die einwandfreie Qualität und die weltweite Anerkennung der Marke unterstreicht. Seit seiner Gründung im Jahr 1825 hat das Unternehmen nicht nur…
14.04.2025 3231

Neue Marke im SOHO FASHION Portfolio – BEVERLY HILLS POLO CLUB

SOHO Fashion wächst und entwickelt sich auf dem russischen Schuhmarkt weiter und im Jahr 2025 wurde das Markenportfolio des führenden Distributors um eine neue Marke erweitert – den legendären Beverly Hills Polo Club (BHPC). Es ist eine internationale Marke, die zu … geworden ist.
21.03.2025 4233

Die spanische Schuhmarke JOSE SAENZ debütiert auf der Euro Shoes

Die junge und ambitionierte spanische Damenschuhmarke JOSE SAENZ präsentiert ihre Kollektion zum ersten Mal auf der internationalen Schuhmesse Euro Shoes in Moskau.
20.01.2025 4250

Das Unternehmen Rendez-Vous hat seine Großhandelsausrichtung neu gestartet

Jetzt beträgt der Rabatt auf das Sortiment bis zu 65 % des Verkaufspreises.
28.01.2025 5720
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang