CAPRICE: 10 Jahre in Russland. Deutsche Firma fasst die Arbeit zusammen
25.12.2018 3971

CAPRICE: 10 Jahre in Russland. Deutsche Firma fasst die Arbeit zusammen

Als wir in Moskau eine Repräsentanz in 2008 eröffneten, wurde uns klar, dass die nächsten Jahre interessant und stressig werden. Es ist immer schwierig anzufangen, aber die unbedingten Vorteile von Caprice-Schuhen wurden von unseren Kunden sofort und positiv angenommen.

Victor Kuntz Victor Kuntz - Generaldirektor von Caprice Vostok LLC

Sowohl das Qualitätsniveau von Schuhen als auch natürliche Materialien und Komfortinnovationen - all diese Eigenschaften von Caprice-Schuhen wurden zu einem einzigartigen Angebot für den russischen Markt und die GUS-Staaten. Im Laufe dieser 10-Jahre hat sich die Marke Caprice stark verändert und die traditionelle Vorstellung von deutschen Schuhen als bequemen Schuhen für die ältere Generation gebrochen. Seit mehreren Saisons bieten wir eine lebendige Linie von Sportschuhen an, bei denen modische Schuhe in kräftigen Farben und Turnschuhe mit einer spektakulären Lederkombination buchstäblich die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und einen konstanten Erfolg genießen. Eine neue Richtung in der Caprice-Kollektion - Caprice Premium - ist ein Modellschuh, der nach den neuesten Modetrends hergestellt wird. Hochwertiges italienisches Leder mit trendigen Farben, exquisiten Formen und spektakulären Absätzen hat es uns ermöglicht, eine neue Marktnische zu entdecken und dabei die traditionell hohen Ansprüche an Qualität und Preisniveau zu wahren. Hirschlederschuhe gehören zu den beliebtesten Modellen der Caprice-Kollektion. Im Winter und Sommer bieten diese Schuhe den Komfort, den unsere Kunden von einer Marke erwarten, die unter dem Motto „Einfach wie in der Luft“ lebt.

Im Laufe der Jahre sind unsere Kunden und deren Kunden auf viele einzigartige Innovationen gestoßen, die die Marke Caprice in jeder Kollektion und zu jeder Jahreszeit anbietet. Sie überrascht und begeistert ihre Kunden mit der Möglichkeit, in ihren Geschäften „etwas Besonderes“ anzubieten. Gemeinsam mit Kollegen der Wortmann-Gruppe haben wir neue Repräsentanzen in Russland eröffnet, unsere Mitarbeiter und die Anzahl unserer Kunden sind gewachsen. Wir haben mehrere „Krisen“ erlebt, bei denen der Umsatz stetig zugenommen hat, was darauf hindeutet, dass unsere Kunden und deren Kunden neben Modetrends mit Sicherheit von stabiler Qualität, zahlreichen Komfortinnovationen und einem günstigen Preisangebot fasziniert sind.

Seit zehn Jahren ändern sich modische Vorlieben nicht nur in Russland, sondern auch in europäischen Ländern. Jetzt laufen die Bewohner russischer Großstädte bereitwillig den ganzen Tag in Turnschuhen, und in Düsseldorf zum Beispiel fingen sie an, häufiger Schuhe mit Absätzen zu kaufen. Die Fähigkeit, regionale Unterschiede und die Bedürfnisse unserer Kunden aus verschiedenen Teilen Russlands und der GUS-Staaten zu berücksichtigen, hilft uns, jede Saison eine erfahrene Kollektion zu produzieren, die nicht durch ihre Größe, sondern durch die Genauigkeit des Treffers beeindruckt. Neue Modelle, neue Innovationen „schießen“ immer und das kann sich freuen.

Unsere Kunden eröffnen Geschäfte und Abteilungen mit der Marke Caprice und bemühen sich, die Marke Caprice in ihren Geschäften hervorzuheben, da ihre Reputation das Image des Geschäfts stärkt und stabile Umsätze garantiert.

Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden als Kunden der Marke Caprice zusätzliche Vorteile erhalten.

Eine flexible Position, vorteilhafte Angebote, termingerechte Auftragsabwicklung und komfortable Lieferkonditionen, individuelle Lösungen für die Filialen des Unternehmens und eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden, unabhängig von der Größe ihres Geschäfts.

Dies ist unsere Position, und wir werden uns mit Sicherheit daran halten. Der Name der Marke Caprice aus dem Französischen kann als Leichtigkeit, Stimmung übersetzt werden. Und die Arbeit des gesamten Caprice-Teams, angefangen bei den Markengründern, Technologen, Designern, Mitarbeitern der Qualitätskontrolle, Logistikern und Managern, konzentriert sich auf die Schaffung und Produktion von Schuhen und die Bereitstellung von Dienstleistungen von höchster Qualität. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden und Kunden wie wir unter dem Motto „Einfach wie auf dem Luftweg!“ Leben.

Als wir in Moskau eine Repräsentanz in 2008 eröffneten, wurde uns klar, dass die nächsten Jahre interessant und stressig werden. Es ist immer schwierig anzufangen, aber die unbestreitbaren Vorteile von Schuhen ...
3.44
5
1
2
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke von…
21.08.2024 1467

PETER KAISER IST ZURÜCK! Die älteste Schuhmarke Europas wird erneut in Russland präsentiert, darüber sprach Caprice Vostok CEO Viktor Kunz in einem exklusiven Interview mit SR

„Peter Kaiser ist zurück!“ – mit diesem Slogan eröffnet die deutsche Marke Caprice die Frühjahr-Sommer-Saison 2025. Ende Dezember 2023 wurde bekannt, dass Caprice mit Peter Kaiser einen der ältesten, traditionsreichsten und angesehensten Schuhhersteller übernommen hat.
12.08.2024 1320

HIT DER SAISON: DIE AKTUELLEN MODELLE FÜR DEN SOMMER DER DEUTSCHEN SCHUH- UND ACCESSOIRES-MARKE TAMARIS

Die deutsche Marke Tamaris präsentierte die Hot Summer-Linie mit leichten und schwerelosen Modellen, die ideal für die heiße Jahreszeit sind.
26.07.2024 1843

Bewährte und neue Kollektionen

PETER KAISER FRÜHLING/SOMMER 2025
16.07.2024 3087

Auf dem Weg nach Moskau – Entwicklung der MASCOTTE-Kette in einem neuen Konzept

Die Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires Mascotte entwickelt das Netzwerk weiterhin aktiv in einem neuen Konzept weiter. In Moskau erschienen modernisierte Räume im Einkaufszentrum VEGAS KASHIRSKOE im 1. Stock (Fläche mehr als 300 m²) und im Einkaufszentrum Vesna im 1. Stock...
25.06.2024 14107
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang