CAPRICE: 10 Jahre in Russland. Deutsche Firma fasst die Arbeit zusammen
25.12.2018 3820

CAPRICE: 10 Jahre in Russland. Deutsche Firma fasst die Arbeit zusammen

Als wir in Moskau eine Repräsentanz in 2008 eröffneten, wurde uns klar, dass die nächsten Jahre interessant und stressig werden. Es ist immer schwierig anzufangen, aber die unbedingten Vorteile von Caprice-Schuhen wurden von unseren Kunden sofort und positiv angenommen.

Victor Kuntz Victor Kuntz - Generaldirektor von Caprice Vostok LLC

Sowohl das Qualitätsniveau von Schuhen als auch natürliche Materialien und Komfortinnovationen - all diese Eigenschaften von Caprice-Schuhen wurden zu einem einzigartigen Angebot für den russischen Markt und die GUS-Staaten. Im Laufe dieser 10-Jahre hat sich die Marke Caprice stark verändert und die traditionelle Vorstellung von deutschen Schuhen als bequemen Schuhen für die ältere Generation gebrochen. Seit mehreren Saisons bieten wir eine lebendige Linie von Sportschuhen an, bei denen modische Schuhe in kräftigen Farben und Turnschuhe mit einer spektakulären Lederkombination buchstäblich die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und einen konstanten Erfolg genießen. Eine neue Richtung in der Caprice-Kollektion - Caprice Premium - ist ein Modellschuh, der nach den neuesten Modetrends hergestellt wird. Hochwertiges italienisches Leder mit trendigen Farben, exquisiten Formen und spektakulären Absätzen hat es uns ermöglicht, eine neue Marktnische zu entdecken und dabei die traditionell hohen Ansprüche an Qualität und Preisniveau zu wahren. Hirschlederschuhe gehören zu den beliebtesten Modellen der Caprice-Kollektion. Im Winter und Sommer bieten diese Schuhe den Komfort, den unsere Kunden von einer Marke erwarten, die unter dem Motto „Einfach wie in der Luft“ lebt.

Im Laufe der Jahre sind unsere Kunden und deren Kunden auf viele einzigartige Innovationen gestoßen, die die Marke Caprice in jeder Kollektion und zu jeder Jahreszeit anbietet. Sie überrascht und begeistert ihre Kunden mit der Möglichkeit, in ihren Geschäften „etwas Besonderes“ anzubieten. Gemeinsam mit Kollegen der Wortmann-Gruppe haben wir neue Repräsentanzen in Russland eröffnet, unsere Mitarbeiter und die Anzahl unserer Kunden sind gewachsen. Wir haben mehrere „Krisen“ erlebt, bei denen der Umsatz stetig zugenommen hat, was darauf hindeutet, dass unsere Kunden und deren Kunden neben Modetrends mit Sicherheit von stabiler Qualität, zahlreichen Komfortinnovationen und einem günstigen Preisangebot fasziniert sind.

Seit zehn Jahren ändern sich modische Vorlieben nicht nur in Russland, sondern auch in europäischen Ländern. Jetzt laufen die Bewohner russischer Großstädte bereitwillig den ganzen Tag in Turnschuhen, und in Düsseldorf zum Beispiel fingen sie an, häufiger Schuhe mit Absätzen zu kaufen. Die Fähigkeit, regionale Unterschiede und die Bedürfnisse unserer Kunden aus verschiedenen Teilen Russlands und der GUS-Staaten zu berücksichtigen, hilft uns, jede Saison eine erfahrene Kollektion zu produzieren, die nicht durch ihre Größe, sondern durch die Genauigkeit des Treffers beeindruckt. Neue Modelle, neue Innovationen „schießen“ immer und das kann sich freuen.

Unsere Kunden eröffnen Geschäfte und Abteilungen mit der Marke Caprice und bemühen sich, die Marke Caprice in ihren Geschäften hervorzuheben, da ihre Reputation das Image des Geschäfts stärkt und stabile Umsätze garantiert.

Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden als Kunden der Marke Caprice zusätzliche Vorteile erhalten.

Eine flexible Position, vorteilhafte Angebote, termingerechte Auftragsabwicklung und komfortable Lieferkonditionen, individuelle Lösungen für die Filialen des Unternehmens und eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden, unabhängig von der Größe ihres Geschäfts.

Dies ist unsere Position, und wir werden uns mit Sicherheit daran halten. Der Name der Marke Caprice aus dem Französischen kann als Leichtigkeit, Stimmung übersetzt werden. Und die Arbeit des gesamten Caprice-Teams, angefangen bei den Markengründern, Technologen, Designern, Mitarbeitern der Qualitätskontrolle, Logistikern und Managern, konzentriert sich auf die Schaffung und Produktion von Schuhen und die Bereitstellung von Dienstleistungen von höchster Qualität. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden und Kunden wie wir unter dem Motto „Einfach wie auf dem Luftweg!“ Leben.

Als wir in Moskau eine Repräsentanz in 2008 eröffneten, wurde uns klar, dass die nächsten Jahre interessant und stressig werden. Es ist immer schwierig anzufangen, aber die unbestreitbaren Vorteile von Schuhen ...
3.44
5
1
2
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Modische Klassiker von PETER KAISER

PIRMAZENS TRIFFT AUF DIE NEUE FRÜHLING-SOMMER-KOLLEKTION 2025 VON PETER KAISER.
10.06.2024 1030

Die internationale Schuhmesse Euro Shoes Premier Collection fand erfolgreich in Moskau statt

Russlands größte Ausstellung für Schuhe und Accessoires, Euro Shoes, fand vom 19. bis 22. Februar in Moskau statt und wurde erneut zur Hauptplattform für das Treffen von Modemarken und…
29.02.2024 4425

Wir sind bereit für eine aktive Entwicklung auf dem russischen Markt

Friedrich Naumann, CEO der Marke Tamaris, erzählte Shoes Report von den ehrgeizigen Plänen des Unternehmens, der Geschäftsentwicklung in Russland und dem Ausbau des Einzelhandelsnetzes und teilte auch Details zu neuen Kollektionen und… mit.
29.03.2024 3984

Strahlende Farben des nahenden Frühlings: Die Schuhmarke TAMARIS zeigte eine neue Kollektion SS'24

Die deutsche Schuh- und Accessoire-Marke Tamaris präsentierte für die Frühjahr-Sommer-Saison 2024 eine neue Kollektion, die stilvolle und bequeme Modelle für jeden Anlass umfasste. Die Kollektion vereint mehrere modische Themen und jede Frau findet das Passende für sich...
27.02.2024 3887

IGI&Co präsentierte auf der EURO SHOES eine neue Linie urbaner Active-Sneaker mit GORE-TEX-Membran

Die italienische Schuhmarke IGI&Co, die den Russen für ihre bequemen Schuhe aus echtem Leder bekannt ist, hat eine neue Linie IGI&Co Extra herausgebracht. Es umfasst Herren- und Damen-Sneaker-Modelle (High- und Low-Sneaker) in mehreren Varianten...
19.02.2024 3599
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang