CAPRICE Herbst-Winter 2015 / 16: Neue Möglichkeiten für ein schönes Geschäft
25.03.2015 7143

CAPRICE Herbst-Winter 2015 / 16: Neue Möglichkeiten für ein schönes Geschäft

In diesem Jahr feiert das Unternehmen das 10-Jubiläum seiner Tätigkeit auf dem russischen Markt. Dieser Tag wurde mit großem Erfolg angegangen. Die hervorragende Technologie kombiniert mit der Relevanz und dem Stil, die mit den neuesten Modetrends übereinstimmen, ermöglicht es dem Unternehmen, seine Präsenz auf den globalen Märkten von Jahr zu Jahr zu steigern. „Unsere Philosophie ist die kontinuierliche Verbesserung von Schuhen“, heißt es im Unternehmen. Die stetig wachsende Nachfrage nach Markenschuhen lässt darauf schließen, dass sich das Unternehmen ehrgeizige Ziele setzt und diese erreicht.

Auf dem Höhepunkt der Mode

In der kommenden Herbst-Winter-2015 / 16-Saison setzt Caprice die Idee fort, Komfort und Stil zu verbinden. Das Unternehmen erklärt seine Marktführerschaft bei modischen und bequemen Schuhen.

Unter den Modellen von Halbschuhen bietet Caprice viele interessante und modische Optionen. Ausgehend von zurückhaltend-klassischen Modellen und endend mit modisch elegant und leuchtend einprägsam. Schuhe mit abgerundeten und scharfen Zehen fügen sich nahtlos in das neue markante Schuhsortiment von Caprice ein.

Neue, manchmal asymmetrische Linien der vorgestellten Modelle erzeugen Dynamik. Verschiedene Materialkombinationen mit elastischer Pythonlederimitation sowie Silber- und Goldgewebe und innovatives Futter sorgen für ein aktualisiertes und attraktives Erscheinungsbild des Schuhoberteils. Mit Liebe gefertigte Dekorationselemente sind das Highlight der neuen Kollektion. Geschickt eingesetztes Zubehör: Reißverschlüsse, Riemen und Schnallen verleihen den Modellen ein aktualisiertes, frisches Gesicht.

Das bekannte und einprägsame zweifarbige Finish und das markante Sohlendesign mit Alterungseffekt sind nur einige weitere Akzente, die der neuen Caprice O / W 15 / 16-Kollektion einen einzigartigen Look verleihen.

Viele neue Modetrends spiegeln sich in den Modellen der Stiefel wider. Stiefel mit abgerundeten oder spitzen Zehen erweitern das präsentierte Sortiment der neuen Caprice-Kollektion erheblich und lassen alle Wünsche und Träume der Kunden wahr werden. Die Verwendung von teuren edlen Materialien, weichem Leder, flexiblen Sohlen sowie modischen Formen des Schafts schaffen eine verführerische Kombination aus Stil und Komfort.

Die neue Caprice-Kollektion folgt nicht nur den aktuellen Trends klassischer Modeschuhe, sondern bietet auch innovative und attraktive Modelle von Sneakers und „Schuhen“ (auch mit Schnürung). In der Saison „Herbst-Winter 2015 / 16“ können Kunden den stilvollen sportlichen Charakter der vorgestellten Modelle schätzen.

Im Wellness-Stil

Lebensqualität, Komfort, Entspannung ... all diese Konzepte, die das Konzept des Wohlbefindens beinhalten, werden in Caprice-Schuhen vollständig umgesetzt. Es ist kein Zufall, dass ein Schmetterling auf dem Markenlogo abgebildet ist. „Ein Mann legt eine Strecke zurück, die der Länge der 4-Äquatoren in seinem Leben entspricht. Wir möchten diesen Weg so angenehm gestalten, als ob Sie sich durch die Luft bewegen. Unser Ziel ist es, den Gehkomfort ständig zu verbessern “, verheimlicht das Unternehmen seine Ambitionen nicht. Darüber hinaus ist es möglich, den Plan vollständig umzusetzen. In jeder Saison präsentiert Caprice nicht nur eine neue Kollektion, sondern auch neue Produktionstechnologien zur Verbesserung des Schuhkomforts.

Die Kollektionen zeigen Modelle mit erhöhter Vollständigkeit, der idealen Form eines Vamps und einer flexiblen Sohle. Darüber hinaus werden patentierte onAIR-Einlegesohlen sowie Absätze mit Antishokk-Technologie verwendet. Immer mehr Modelle sind zusätzlich mit herausnehmbaren Einlegesohlen ausgestattet. Um Ihre Füße an kalten Wintertagen warm zu halten, wird ein wärmendes Plüschfutter verwendet und manchmal werden exklusive Materialien wie Schafwolle oder natürliches Fell verwendet. Vielleicht war nicht eine einzige Kollektion so voll von Ideen für Bequemlichkeit, Alltagstauglichkeit und Pragmatismus. In der Kollektion „Herbst-Winter 2015 / 16“ sind Modelle mit der neuen innovativen Prima Loft-Isolierung erschienen, die die Modelle für ein sich änderndes europäisches Klima geeignet machen.

Die Schönheit rettet die Welt

Um die Relevanz und den modernen Stil seiner Modelle noch einmal zu unterstreichen, unterzeichnete Caprice einen Vertrag mit Miss Spain - 2014 Desiree Cordero Ferrer. Die 21-jährige Schönheit aus Sevilla ist zum Gesicht der Marke geworden. Sie wird die besten CAPRICE-Modelle im Rahmen der umfangreichen Herbst-Winter-2015 / 16-Kampagne vorstellen.

„Schönheit ist Schönheit“, sagt CAPRICE-Geschäftsführer Jürgen Kölsch. „Mit der neuen Kollektion haben wir einen wichtigen Schritt in Richtung Modetrends getan.“ Dank innovativer Produktionstechnologien geben Caprice-Schuhen Frauen ein Gefühl von Komfort und Leichtigkeit. Es sind diese Verdienste der Marke, die von Desiree Cordero Ferrer vertreten werden.

Besucher der EuroShoes werden die Vorteile der neuen Caprice-Kollektion auf den Caprice-Modeschauen sehen

In diesem Jahr feiert das Unternehmen das 10-Jubiläum seiner Tätigkeit auf dem russischen Markt. Dieser Tag wurde mit großem Erfolg angegangen. Technologieexzellenz kombiniert mit Relevanz und Stil ...
2.93
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Neuer Teilnehmer der Euro Shoes-Ausstellung – die Wellness-Schuhmarke Kenkoh

Auf der Schuhausstellung „Euro Shoes Premiere Collection“, die vom 27. bis 30. August in Moskau stattfindet, wird erstmals eine Wellness-Schuhkollektion der japanischen Marke präsentiert…
24.06.2025 881

PETER KAISER – die beste Marke 2025!

„Die CAPRICE Schuhproduktion GmbH hat für die Auszeichnung von PETER KAISER mit dem Titel „Top Brand 2025“ eine Urkunde erhalten.“
29.05.2025 2595

Clarks: 200 Jahre Qualität, Stil und Innovation

Im Jahr 2025 feiert die legendäre britische Marke Clarks ihr 200-jähriges Jubiläum – ein beeindruckender Meilenstein, der die anhaltende Relevanz, die einwandfreie Qualität und die weltweite Anerkennung der Marke unterstreicht. Seit seiner Gründung im Jahr 1825 hat das Unternehmen nicht nur…
14.04.2025 3722

Neue Marke im SOHO FASHION Portfolio – BEVERLY HILLS POLO CLUB

SOHO Fashion wächst und entwickelt sich auf dem russischen Schuhmarkt weiter und im Jahr 2025 wurde das Markenportfolio des führenden Distributors um eine neue Marke erweitert – den legendären Beverly Hills Polo Club (BHPC). Es ist eine internationale Marke, die zu … geworden ist.
21.03.2025 4766

Die spanische Schuhmarke JOSE SAENZ debütiert auf der Euro Shoes

Die junge und ambitionierte spanische Damenschuhmarke JOSE SAENZ präsentiert ihre Kollektion zum ersten Mal auf der internationalen Schuhmesse Euro Shoes in Moskau.
20.01.2025 4642
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang