Die Kinderschuhmarke Junited ist ein neues Mitglied von Euro Shoes
29.11.2022 4586

Die Kinderschuhmarke Junited ist ein neues Mitglied von Euro Shoes

Die russische Kinderschuhmarke Junited wird zum ersten Mal an der internationalen Schuhmesse Euro Shoes Premiere Collection teilnehmen, die vom 20. bis 23. Februar 2023 auf dem Expocentre Fairgrounds in Moskau stattfindet. 

Die Organisatoren von Euro Shoes legen besonderen Wert auf die Präsentation von Kinderkollektionen von Schuhen und Accessoires auf der Messe und freuen sich, einen weiteren Teilnehmer vorzustellen - die russische Schuhmarke Junited, die Schuhkollektionen für Jungen und Mädchen herstellt.

Junited präsentiert eine Schuhlinie für Schulkinder. Der Name der Marke setzt sich aus zwei englischen Wörtern zusammen - junior (jung, jung) und united (single), die die Hauptidee der Marke enthalten - um die Interessen der Menschen zu vereinen: Liebe zum Sport und einen aktiven Lebensstil, der Wunsch von Schulkindern, modisch zu sein, der Wunsch von Eltern, ihren Kindern hochwertige und bequeme Schuhe zu erschwinglichen Preisen zu kaufen.

Auf der Euro Shoes präsentiert die Marke Modelle von Stiefeln für Mädchen und Jungen, deren Hauptvorteile Funktionalität, Praktikabilität und Zuverlässigkeit sind. Die Schuhe haben einen Feuchtigkeitsschutz, eine langlebige und flexible, abriebfeste, frostbeständige Sohle, eine dreischichtige isolierte Innensohle und reflektierende Einsätze auf der Oberseite, um die Sicherheit von Kindern im Dunkeln zu gewährleisten. „Wir wissen, was Eltern für ihre Kinder wollen, und wir tun es. Unsere Schuhe sind einfach, zuverlässig und langlebig“, sagt das Unternehmen.

Sie können die gesamte Junited-Kollektion bei der Euro Shoes Premiere Collection vom 20. bis 23. Februar 2023 auf dem Expocentre Fairgrounds sehen.

Die russische Kinderschuhmarke Junited nimmt zum ersten Mal an der internationalen Schuhmesse Euro Shoes Premiere Collection teil, die vom 20. bis 23. Februar 2023 im Central Exhibition Complex in Moskau stattfindet…
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Neue Marke im SOHO FASHION Portfolio – BEVERLY HILLS POLO CLUB

SOHO Fashion wächst und entwickelt sich auf dem russischen Schuhmarkt weiter und im Jahr 2025 wurde das Markenportfolio des führenden Distributors um eine neue Marke erweitert – den legendären Beverly Hills Polo Club (BHPC). Es ist eine internationale Marke, die zu … geworden ist.
21.03.2025 148

Die spanische Schuhmarke JOSE SAENZ debütiert auf der Euro Shoes

Die junge und ambitionierte spanische Damenschuhmarke JOSE SAENZ präsentiert ihre Kollektion zum ersten Mal auf der internationalen Schuhmesse Euro Shoes in Moskau.
20.01.2025 2062

Das Unternehmen Rendez-Vous hat seine Großhandelsausrichtung neu gestartet

Jetzt beträgt der Rabatt auf das Sortiment bis zu 65 % des Verkaufspreises.
28.01.2025 3171

EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke von…
21.08.2024 5308

PETER KAISER IST ZURÜCK! Die älteste Schuhmarke Europas wird erneut in Russland präsentiert, darüber sprach Caprice Vostok CEO Viktor Kunz in einem exklusiven Interview mit SR

„Peter Kaiser ist zurück!“ – mit diesem Slogan eröffnet die deutsche Marke Caprice die Frühjahr-Sommer-Saison 2025. Ende Dezember 2023 wurde bekannt, dass Caprice mit Peter Kaiser einen der ältesten, traditionsreichsten und angesehensten Schuhhersteller übernommen hat.
12.08.2024 5081
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang