Am Stand des Unternehmens Baden Im Pavillon 4.1 sind vier Schuhkollektionen für die Saison Herbst-Winter 2019/20 zu sehen – Baden Antistress, Baden Comfort, Baden Elegant und Baden Active. Die Active-Schuhlinie ist zum Bestseller dieser Herbst-Winter-Saison geworden und es wird immer mehr Modelle im sportlichen Design geben. Außerdem präsentiert das Unternehmen seine neue Linie Baden Accsesories – Taschen, Aktentaschen, Rucksäcke für Damen und Herren sowie Geldbörsen und Gürtel.
Sporttrends dringen zunehmend in unser tägliches Leben ein und schaffen eine gute und stabile Nachfrage nach Schuhen mit sportlichem Design, die nicht nur für Outdoor-Aktivitäten, sondern auch für den urbanen Alltag konzipiert sind. Tatsächlich haben sich heute die Anforderungen an die Büro-Kleiderordnung geändert: Turnschuhe, Turnschuhe sind in den Arbeitskorridoren durchaus angemessen. Und die Modetrends der letzten Jahre sind so, dass der moderne Stil einen Stilmix und eine Kombination aus klassisch geschnittener Kleidung mit „legeren“ Schuhen ermöglicht. Es ist nicht die erste Saison, in der Mädchen gerne Turnschuhe und Turnschuhe unter Röcken und Kleidern tragen. In den Winterkollektionen gibt es immer mehr Sport- und Freizeitmodelle.
Als Reaktion auf die Marktanforderungen entwickelt Baden aktiv die Linie Baden Active weiter, die immer mehr Platz in den Regalen der Geschäfte einnimmt und in der ausgehenden Saison unangefochtener Verkaufsführer ist. Da Käufer gerne auf klassische Schuhe und Halbschuhe verzichten und stattdessen auf Sneaker, Sneakers und Slipper setzen, baut das Unternehmen die Baden Active-Linie kontinuierlich um eine völlig neue Kollektion aus, die insbesondere auf den kalten russischen Winter zugeschnitten ist. Zum Sortiment der Baden Active-Kollektion gehören beispielsweise isolierte Sneaker-Varianten, die auf Zwei-Komponenten-Sohlen gefertigt sind, über ein im Winter rutschfestes Gummiuntergestell verfügen und mit Wolle oder Naturfell isoliert sind. Besondere Aufmerksamkeit verdienen Dutiks und Uggs auf Sneaker-Sohlen, sie sehen sehr stylisch und neu aus.
Das Unternehmen brachte eine neue Accessoires-Linie auf den Markt – Vaden Accesories, die Damen- und Herrentaschen, Rucksäcke, Aktentaschen, Clutches, Geldbörsen und Gürtel umfasst. Die Accessoires-Kollektion umfasst mehr als 300 Artikel. Diese neue Linie ermöglicht es den Baden-Markengeschäften, ohne auf ein Drittsortiment zurückgreifen zu müssen, die Regale im Verkaufsraum hochwertig zu füllen, eine interessante Präsentation zu schaffen und alles wirkungsvoll in die Tat umzusetzen Visual-Merchandising-Tools. Heute möchte der Käufer in den Laden gehen und dort alles auf einmal finden, um keine Zeit und Mühe mit langwierigen Einkäufen zu verschwenden. Jetzt haben Käufer und Partner Badens die Möglichkeit, diesem Wunsch nachzukommen.
Bei der Herstellung von Accessoires werden sowohl Natur- als auch Kunstleder verwendet, das Preissegment liegt im mittleren Bereich. Die Kollektion wird im September 2019 in den Handel kommen.
Auch am Baden-Messestand gibt es neben der Accessoire-Linie eine weitere Neuheit – eine zusätzliche Herrenlinie Baden Trend, die in Russland in den führenden Schuhfabriken in Rostow am Don und Dagestan produziert wird. Die Ansiedlung der Produktion in Russland ermöglichte den Bezug hochwertiger Schuhe aus Naturmaterialien zu einem attraktiven Preis.
Alle vier Kollektionsbereiche des Unternehmens – Baden Antistress, Baden Comfort, Baden Elegant und Baden Active – werden in der Ausstellung in größtmöglichem Umfang präsentiert.
Baden Active wurde oben bereits ausführlich besprochen und die anderen drei Bereiche erfreuen sich nach wie vor einer stabilen Käufernachfrage.
Baden Elegant ist eine Linie für diejenigen, die nicht bereit sind, auf elegante Klassik und Weiblichkeit zu verzichten. Strenges und prägnantes Design, klare Linien, klassische Farben werden mit erstklassigen Materialien und einem bequemen Leisten kombiniert.
Baden Comfort zeichnet sich durch hervorragende Qualität und Stil aus, alle Modelle verkörpern die modischen Bedürfnisse einer modernen Frau und aktuelle Trends.
Baden Antistress ist ein lässiger, sehr bequemer Schuh, der für das dauerhafte Tragen den ganzen Tag über konzipiert ist. In dieser Linie sind alle Modelle mit erhöhter Fülle ausgestattet.
BADEN hat auch eine Reihe künstlicher Materialien, dies ist die Marke Fassen. Diese Qualitätsschuhe werden im gleichen Werk wie Baden produziert und warten auf ihre Kunden. Es entspricht voll und ganz dem Geschmack des anspruchsvollsten Kunden und vereint drei Hauptkomponenten: Stil, Qualität und Preis. Dank hoher Produktionsstandards und umweltfreundlicher, künstlicher Materialien sind diese Schuhe kostengünstig und langlebig. Die Marke entwickelt sich erfolgreich, Fassen-Schuhe werden in allen Markengeschäften des Unternehmens präsentiert.
Baden baut sein Franchise-Netzwerk weiter aus. Eine breite Modellpalette und ein vielfältiges Sortiment bieten Geschäftspartnern gute Entwicklungs- und Wachstumschancen. Das Partnerprogramm Baden sieht keine Lizenzgebühren vor, kommerzielle Geräte werden für ein Jahr geleast und 50 % der Kosten für das Schild übernommen. Die Muttergesellschaft ist jederzeit bereit, einer neuen Filiale bei der Zusammenstellung eines Sortiments für die Saison zu helfen und die bestellte Ware pünktlich zu liefern. Trotz der Ausweitung des Baden-eigenen Sortiments überlässt das Unternehmen dem Franchisenehmer weiterhin das Recht, unter Einbindung von Drittanbietern bis zu 40 % des Filialsortiments selbstständig zu gestalten. Derzeit besteht das badische Franchise-Netzwerk aus mehr als 70 Filialen. In den letzten sechs Monaten wurden Filialen in Tomsk, Woronesch, eine zweite Filiale in St. Petersburg und eine fünfte Filiale in Saratow eröffnet. Im Februar 2019 ist die Eröffnung eines zweiten Stores in Wolgograd sowie von Stores in Naro-Fominsk und Kolomna geplant.
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