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45 Jahre zu Pepe Jeans London Marke in 2018! Werbung
15.08.2017 2760

45 Jahre zu Pepe Jeans London Marke in 2018!

SOHO Fashion bereitet sich auf das Jubiläum einer der erfolgreichsten Marken in seinem Markenportfolio vor - Pepe Jeans London, die im 45-Jahr das 2018-Jubiläum feiert.
Pepe Jeans-Kollektionen implizieren immer eine gewisse Kühnheit mit Elementen der aktuellen Laufstegtrends, die Marke verwebt elegant High-Fashion-Trends für jeden Tag in Kleidung und Schuhe. Eine 45-jährige Geschichte der Markenentwicklung ist der Standard für kompetentes Management und Marketing: Loyalität gegenüber dem eigenen Stil, Kooperationen und Werbekampagnen haben dazu beigetragen, dass die Marke führend in der europäischen Jugendmode geworden ist.
In den späten 80ern beschloss das Management von Pepe Jeans, mit dem beliebtesten Modefotografen der Zeit, Bruce Weber, zusammenzuarbeiten. Das Ergebnis seiner Arbeit war eine Reihe provokanter Fotoshootings, bei denen Pepe Jeans den Titel eines Pioniers erhielt, der das Image von Jugendpartys verherrlichte, die sich durch trotzige Outfits und bunt dekorierte Schuhe auszeichnen.
In den frühen 2000er Jahren lud die Marke Stars wie Letizia Casta, Fernando Torres und Cristiano Ronaldo zur Zusammenarbeit ein. In dieser Zeit wurde in den Werbekampagnen der Marke ein besonderer Schwerpunkt auf Schuhe gelegt. Das Unternehmen fördert aktiv seinen Total-Look'i und kombiniert Markenjeans mit Schuhen in verschiedenen Variationen.
Das Management der Marke überwacht aufmerksam die Reaktion der Öffentlichkeit auf neue Kollektionen und auf die Werbepräsentation von Produkten. Die positive Wahrnehmung von Sienna Miller und Ashton Kutcher als Markenbotschafter führte zu einer deutlichen Umsatzsteigerung. Darüber hinaus nahmen Fans der Marke das Experiment mit Werbung im Geiste von Andy Warhol begeistert an. Infolgedessen war die gesamte Sammlung dem Werk des amerikanischen Künstlers gewidmet.
Bis heute ist die Marke Pepe Jeans nicht nur ein Träger der aktuellen Modetrends, sondern beteiligt sich auch aktiv an ihrer Kreation. Die Marke interagiert weiterhin mit weltberühmten Modellen und nutzt die Innovationen der Animation für ihre Kampagnen. Die Schuhkollektionen von Pepe Jeans zeichnen sich durch ungewöhnliche konstruktive Erkenntnisse, ausgefallene Designs und mutige Kombinationen von Materialien und Drucken aus. Die Frühjahr-Sommer-Saison 2018 eröffnet das 45. Jahr der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens. Die Jubiläumskollektion von Schuhen ist das Ergebnis der Kreativität des Kreativteams, das sich von der zeitgenössischen Kunst inspirieren lässt. Die Modelle setzen den Trend des vielseitigen Designs fort und werden mit ihrem Erscheinungsbild selbst die anspruchsvollsten Fashionistas und Frauen der Mode beeindrucken.
Wir laden Sie ein, die erstaunliche Pepe Jeans London-Kollektion im Moscow SOHO Fashion Showroom auf der Ul kennenzulernen. Friedrich Engels, 75 S. 11.
SOHO Fashion bereitet sich auf das Jubiläum einer der hellsten Marken in seinem Markenportfolio vor - Pepe Jeans London, die 45 ihr 2018-jähriges Bestehen feiert ...
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