Die Rezension von Timur Aslanov, Chefredakteur der Zeitschrift "Sales Management", die auf dem Staubschutz des Buches geäußert wurde, spiegelt die Essenz des Buches sehr genau wider. Das Buch ist in der Tat energetisch aufgeladen: Nach dem Lesen scheint es, dass Sie die Kraft haben, Berge zu versetzen. Dan Kennedy, Millionär und Autor von mehr als 15 meistverkauften Wirtschaftsliteraturen, vereinte diesmal nicht nur seine Erfahrung, sondern auch seine Studenten unter einem Titel. Zahnärzte, Handbücher und Makler präsentierten ihre Fälle, ihre Marketingpläne, um das Geschäft auf ein neues Niveau zu bringen. Wie organisiere ich ein Werbe-Mailing, um den Einzelhandel zu einem super profitablen Geschäft zu machen? Wie verdoppelt das Schalten von weniger Anzeigen Ihre Gewinne? Ein Team erfolgreicher Vermarkter und Geschäftsleute gibt Beispiele für ihre eigenen Geschäftsprogramme zur Markenwerbung durch Direktmarketing.
Was sind die Besonderheiten: Sie sollten kein Wunder von dem Buch erwarten: Sie werden darin keine konkreten, genau beschriebenen Maßnahmen für das Direktmarketing finden. Aber finden Sie viele Informationen zum Nachdenken. Der Autor des Buches gibt einfach Anlass, über einfache Dinge nachzudenken, deren Bedeutung wir im Alltag vermissen.
Kaufen Sie ein Buch auf der Website des Verlags "Alpina Publisher"
Bitte bewerten Sie den Artikel |