Hartes Direktmarketing. Lassen Sie den Käufer die Brieftasche holen.
10.12.2014 11443

Hartes Direktmarketing. Lassen Sie den Käufer die Brieftasche holen.

Die Rezension von Timur Aslanov, Chefredakteur der Zeitschrift "Sales Management", die auf dem Staubschutz des Buches geäußert wurde, spiegelt die Essenz des Buches sehr genau wider. Das Buch ist in der Tat energetisch aufgeladen: Nach dem Lesen scheint es, dass Sie die Kraft haben, Berge zu versetzen. Dan Kennedy, Millionär und Autor von mehr als 15 meistverkauften Wirtschaftsliteraturen, vereinte diesmal nicht nur seine Erfahrung, sondern auch seine Studenten unter einem Titel. Zahnärzte, Handbücher und Makler präsentierten ihre Fälle, ihre Marketingpläne, um das Geschäft auf ein neues Niveau zu bringen. Wie organisiere ich ein Werbe-Mailing, um den Einzelhandel zu einem super profitablen Geschäft zu machen? Wie verdoppelt das Schalten von weniger Anzeigen Ihre Gewinne? Ein Team erfolgreicher Vermarkter und Geschäftsleute gibt Beispiele für ihre eigenen Geschäftsprogramme zur Markenwerbung durch Direktmarketing.

Was sind die Besonderheiten: Sie sollten kein Wunder von dem Buch erwarten: Sie werden darin keine konkreten, genau beschriebenen Maßnahmen für das Direktmarketing finden. Aber finden Sie viele Informationen zum Nachdenken. Der Autor des Buches gibt einfach Anlass, über einfache Dinge nachzudenken, deren Bedeutung wir im Alltag vermissen.

Kaufen Sie ein Buch auf der Website des Verlags "Alpina Publisher"

5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wie kann der Absatz von Schuhen und Accessoires gesteigert werden?

Hacks des Arbeitslebens im neuen Buch von Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev. Im Herbst von 2019 erschien das Buch "Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires". Sein Autor ist ein ständiger Experte der Zeitschrift ...
14.10.2019 16793

Was hilft Ihnen, Ihr Geschäft auf neue Höhen zu heben

Blake Maikoski hat seine Schuhfirma TOMS praktisch von Grund auf neu gegründet. Das Unternehmen ist nicht nur für seine Schuhe bekannt, sondern auch für die Tatsache, dass es für jedes verkaufte Paar ein Paar kostenlos an Kinder verteilt. Gleichzeitig ist TOMS ein profitables Unternehmen. In seinem Buch, Blake ...
18.03.2015 14124

Verkaufszünder. So erzielen Sie ein explosives Umsatzwachstum

Das Buch enthält Übungen für die Praxis des Verkaufs, mit denen Sie das theoretische Material erarbeiten und konsolidieren können. Mit speziellen Feldern für Notizen können Sie wichtige Punkte vom Inhalt isolieren und die interessantesten markieren ...
07.04.2015 11386

Die maximale Konzentration. So erhalten Sie die Effizienz im Zeitalter des Clip Thinking

Dank der 35-jährigen Praxis konnte der Autor des Buches eine Reihe effektiver Methoden entwickeln, um sich auf Aufgaben zu konzentrieren. Das Buch wird Ihnen beibringen, den Unterschied zwischen Vermeiden und Entspannen zu verstehen und Ihre Gefühle und ...
07.04.2015 11147

100-Business-Technologie. Wie man ein Unternehmen auf eine neue Ebene bringt

Das Buch beschreibt die grundlegenden Prinzipien des Aufbaus eines Unternehmens, die zu Beginn des Weges ausgewählt und befolgt werden müssen. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Autor die wichtigsten Managementfehler sowie Fehler bei der Gründung des Unternehmens berücksichtigt und ...
07.04.2015 10886
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang