BADEN: Vier Zeilen in jeder Saisonkollektion und Franchise-Netzwerkentwicklung
20.02.2018 7672

BADEN: Vier Zeilen in jeder Saisonkollektion und Franchise-Netzwerkentwicklung

Die neue BADEN Damenkollektion für die Herbst-Winter-Saison 2018 / 19 wird von Februar bis März auf der Euro Shoes 2018 in vier Richtungen präsentiert: BADEN ANTISTRESS, BADEN COMFORT, BADEN ELEGANT und BADEN ACTIVE. Käufer werden auch mit einer aktualisierten männlichen Linie vorgestellt. In der vergangenen Saison erschien es erstmals und schnitt im Einzelhandel sehr gut ab. Daher wird das Herrensortiment in dieser Saison erheblich erweitert.


Damenschuhe Baden steht für Sport, bequeme Linien, Klassiker und Freizeitschuhe, die auf Langzeitkleidung ausgelegt sind.

Baden Active ist ein sportlicher Stil, der den Alltag bereits so sehr durchdrungen hat, dass es heute kaum vorstellbar ist, dass ein Mädchen weder ein weiches Sweatshirt noch ein helles Sweatshirt und ein Paar modische Slip-On-Sneakers oder Sneaker in der Garderobe hätte. Diese Linie wurde speziell für modische und aktive Mädchen entwickelt, die offen für Neues und Ungewöhnliches sind und ihre Lieblings-Hochhackerboote einfach zugunsten von sportlichen oder Freizeitschuhen aufgeben können.

Baden Elegant ist eine Linie für alle, die trotz aller Modetrends und des irrsinnigen Rhythmus des modernen Lebens nicht bereit sind, auf elegante Klassiker und Weiblichkeit ganz zu verzichten. Anmutige Klassiker - so lassen sich Modelle aus dieser Kollektion charakterisieren. Solche Schuhe werden immer sehr beliebt und gefragt sein. Strenges und lakonisches Design, klare Linien, klassische Farben werden mit erstklassigen Materialien und einem bequemen Schuh kombiniert. Es wird eine großartige Ergänzung zu einem Business-Anzug sein, und eine Vielzahl von Farben wird dazu beitragen, ein einzigartiges Bild für jede Frau zu schaffen.

Baden Comfort - Schuhe aus dieser Kollektion zeichnen sich durch hervorragende Qualität und Stil aus, alle Modelle verkörpern die modischen Bedürfnisse einer modernen Frau und aktuelle Trends. Die Kombination aus Komfort und modernem Design macht diese Schuhe zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Garderobe eines jeden Modefans.

Baden Antistress - Freizeitschuhe, in denen alles untergeordnet ist, damit Sie sich so wohl wie möglich fühlen. Schuhe aus dieser Kollektion sind den ganzen Tag über für langes Tragen ausgelegt. Dank der erhöhten Vollständigkeit der Pads mit einer breiten Zehenspitze merkt man nicht einmal, wie der Tag vergeht. Und dies trotz der Tatsache, dass das Volumen des weiblichen Fußes während des Tages variieren kann.

BADEN begann 2017 mit der Produktion von Herrenschuhen. Der Hauptunterschied besteht darin, dass für alle Modelle nur echtes Leder verwendet wird (kein Kunstleder oder Kunstleder). Die Polster wurden unter Berücksichtigung der anatomischen Merkmale des Fußes russischer Männer entworfen. All dies wurde bereits von den Verbrauchern gewürdigt (im vergangenen Jahr verzeichnete der Verkauf von badischen Herrenschuhen ein stabiles Wachstum), weshalb der Hersteller beschloss, das Sortiment für Herren zu erweitern. Laut Unternehmensvertretern „hat sich die Herrenlinie in der vergangenen Saison im Einzelhandel hervorragend bewährt, daher erweitern wir das Herrenangebot erheblich, einschließlich klassischer und lässiger Modelle“. Anfänglich bestand die Herrenkollektion aus etwa 300 Modellen - klassische Stiefel und niedrige Schuhe, Waldgebiete, Turnschuhe, Turnschuhe, Turnschuhe, Slipper.

Baden hat auch eine Reihe von Kunststoffen. In dem Bewusstsein, dass sich heutzutage nicht alle Russen teure modische Lederschuhe leisten können, bot das Unternehmen in 2016 Verbraucherschuhe aus hochwertigen Kunststoffen unter dem Warenzeichen FASSEN an. Die Schuhe werden im gleichen Werk wie BADEN hergestellt, dies garantiert qualitativ hochwertige Produkte. Die Marke entwickelt sich erfolgreich, FASSEN-Schuhe werden in allen Markengeschäften des Unternehmens präsentiert, warten auf ihre Kunden und sind auf dem BADEN-Messestand auf der Euro Shoes vertreten.

BADEN baut sein Franchise-Netzwerk weiter aus. Ein so breites und vielfältiges Sortiment bietet Geschäftspartnern gute Entwicklungs- und Wachstumschancen. Das BADEN-Partnerprogramm beinhaltet keine Lizenzgebühren, die gewerbliche Ausrüstung wird für ein Jahr angemietet und 50% der Signalkosten werden bezahlt. Die Muttergesellschaft ist immer bereit, das neue Geschäft bei der Zusammenstellung eines Sortiments für die Saison zu unterstützen und die bestellte Ware rechtzeitig zu liefern. Und trotz der Erweiterung des eigenen BADEN-Sortiments behält sich das Unternehmen das Recht vor, unter Einbeziehung von Drittanbietern bis zu 40% des Sortiments des Geschäfts selbstständig zu erstellen. Derzeit umfasst das BADEN-Franchise-Netzwerk mehr als 60-Stores. Im Februar und März werden neue Geschäfte in Magnitogorsk, Slatoust, Irkutsk, Pensa, Wolgograd, Saratow, Lobny, Moskau Schelkowo und Moskau (TC Columbus) eröffnet.

Die neue BADEN-Damenkollektion für die 2018 / 19-Saison im Herbst-Winter wird auf der Euro Shoes im Februar-März des 2018-Jahres in vier Richtungen präsentiert: BADEN ANTISTRESS, BADEN COMFORT, BADEN ELEGANT ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Eine Checkliste für Modeeinkäufer erweitert Ihre Möglichkeiten bei der Sortimentserstellung für ein Schuhgeschäft

Am Vorabend der Einkaufssaison besteht die Hauptaufgabe des Einkäufers darin, sich auf die Zusammenstellung eines neuen Sortiments vorzubereiten. Wenn wir diese Phase effizient bestehen, steigern wir die Effizienz unserer Arbeit um mindestens das Zweifache und verringern das Risiko, in der Sammlung aufzutauchen...
02.07.2024 3224

Besonderheiten des Schuhsortimentmanagements auf Marktplätzen und Wachstumspunkten

Eine der drängendsten Fragen für viele Schuhhändler ist heute: Sollen sie in den Markt einsteigen oder warten? Und wenn sie warten, was dann? SR-Expertin für die Arbeit mit Sortiment, Analyse und Kategoriemanagement Emina Ponyatova...
11.01.2024 5369

5 Schuhmodelle russischer Marken für Silvester

Analysten der Online-Plattform Lamoda stellen in diesem Jahr ein erhöhtes Interesse russischer Nutzer an festlicher Kleidung, Schuhen und Accessoires fest. Als Reaktion auf die Anfrage beeilten sich russische Schuhmarken, Weihnachts-Kapselkollektionen herauszubringen und ...
26.12.2023 5440

Was ist bei der Sortimentserweiterung eines Schuhgeschäfts um Bekleidung zu beachten?

2022 war ein Wendepunkt für alle und brachte tiefgreifende Veränderungen für alle Branchen. Lieferanten, Hersteller, der Rohstoffmarkt, die Logistik, sogar Software und bekannte Kommunikationsmittel erforderten eine neue Herangehensweise und Ausarbeitung. Lass uns diskutieren...
15.11.2023 5206

So wenden Sie das Kategoriemanagement bei der Verwaltung des Schuhsortiments für den Marktplatz richtig an

Das Sortimentsmanagement-Tool „Category Management“ erfreut sich zunehmender Beliebtheit und fast jeder Modeunternehmer hat entweder ein Category Management implementiert oder einen Plan für dessen Umsetzung skizziert. Category Management (CM) ist genau das...
26.09.2023 5976
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang