Multichannel ist in letzter Zeit zum Haupttrend im Handel geworden. Neben dem traditionellen Geschäft strebt jede selbstbewusste Marke danach, eine eigene Online-Plattform zu erwerben. Aber jedes Territorium diktiert seine eigenen Regeln. Es wird angenommen, dass das Internetpublikum jünger, mobiler und auf der Suche nach profitablen, aber gleichzeitig modischen Angeboten eingestellt ist. Ist es so? Gibt es einen Unterschied im Inhalt von Offline- und Online-Shops? Wie bauen Schuhhändler ihre Sortimentspolitik im Internet auf?
„Es gibt praktisch keinen Unterschied im Sortiment“, teilte Maria Dolgova, Sprecherin der Marke Ecco, mit, „aber die Waren früherer Kollektionen werden auch im Internet verkauft. Interessanterweise sind die Verkaufserfolge nahezu gleich, es gibt eine spürbare Zunahme des Online-Handels für das an der Marketingkampagne teilnehmende Sortiment. Sonderaktionen. "
Wahrscheinlich wurde in den Köpfen der inländischen Verbraucher bereits die Meinung vertreten, dass Waren im Internet billiger sein sollten. Ein Online-Shop in diesem Sinne ist ein wirklich gutes Werkzeug für den Verkauf von Resten. Diese Meinung wird offensichtlich von Rendez-vous, Econika und anderen Einzelhändlern geteilt, die auch Online-Rabatte auf Produkte aus früheren Kollektionen erhalten.
Im kürzlich im April 2014 eröffneten Online-Shop Carlo Pazolini gelten Sonderangebote und Zusatzaktionen nur für registrierte Nutzer, so Ekaterina Targonskaya, Leiterin Online-Projekte bei der Carlo Pazolini Group. „Die auffälligsten Akzente der saisonalen Kollektion sind aus Kundengründen in thematische Kollektionen unterteilt. Die Preise auf der Website stimmen voll und ganz mit den Preisen in den Boutiquen von Carlo Pazolini überein. Das Projekt wird ständig weiterentwickelt, um die Servicequalität zu verbessern. Die Lieferung erfolgt in ganz Russland, einschließlich der Republik Krim “, sagte sie.
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