24. - 25. August
Schulung „Visual Merchandising für Schuh- und Accessoire-Läden: intensiv“.
Zweitägiger Schulungsworkshop: Tag 2 findet auf der Verkaufsfläche eines Ladens im mittleren Preissegment statt. Anna Balandina, Mitinhaberin des FCG Creative Lab, Chefspezialistin für Visual Merchandising und Schaufensterdekoration der Fashion Consulting Group, erklärt Ihnen, wie Sie eine Strategie für kommerzielles Visual Merchandising für eine Schuhmarke auswählen, welche VM-Techniken für die kommerzielle Präsentation von Schuhen und Accessoires optimal sind, wie Sie die Funktionsbereiche der Verkaufsfläche hervorheben und Kunden dorthin leiten, welche künstlerischen Techniken für den Verkaufsraum und die Schaufenster effektiv funktionieren.
27 August
WEBINAR „Risikofreie Trends bei Bekleidung und Schuhen für die Saison Frühjahr-Sommer 2016 für das Damensortiment“
Fashion Consulting Group startet Webinars-Projekt! Jetzt können Sie von den besten Praktikern der Branche lernen, ohne Ihr Zuhause oder Ihr Büro verlassen zu müssen.
Das Webinar richtet sich an Produktmanager, Vermarkter, Markenmanager, Einkaufsmanager, Stylisten, Visual Merchandiser, Spezialisten und Leiter von Einzelhandelsunternehmen.
Inhalt des Webinars:
Trends im Bekleidungsbereich: Modethemen, Farben, Modelle, Materialien, Drucke und Muster, Verarbeitungen und Dekore
Trends im Schuhsortiment: Modethemen, Farben, Modelle, Materialien, Drucke und Muster, Oberflächen und Dekore
Informationsquellen: Online-Trendbüro fashionsnoops.com, regelmäßige Forschung FCG: Expertenanalyse und Prognose von Modetrends basierend auf der Systematisierung von Markt- und Einzelhandelsberichten, Inhaltsanalyse, Streetstyle-Jagd, Analyse von Informationen aus professionellen Modewochen: London, New York, Paris, Mailand; Ausstellungen: Micam Milano, BREAD & BUTTER Berlin, Le Cuir à Teil der Ausstellung Première Vision Pluriel Paris, Lineapelle Bologna, MIPEL Milano, etc.
Dauer: 3 Stunden
Kosten: 10 Rubel
Registrierung - http://fcgwebinar.ru/spiker_kravchenko/