Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

Visuelle Revolution/Evolution

Ereignis beendet
Visuelle Kommunikation im Einzelhandel: Beschilderung, Schaufenster, Merchandising.

Ein praktischer Vortrag für Inhaber und Mitarbeiter von Einzelhandelsgeschäften.

 
Дата:14. Mai 2011 
Veranstaltungsort:St. Petersburg, Kazanskaya Str., 7, Kvartal Club 
Dauer:3 Stunden 
Kosten:3000 Rubel (bis 7. Mai - 2000) 
Autoren und Moderatoren:
  • Kirill Oleinichenko, Leiter und Chefredakteur des Projekts Vitrinistika.info
  • Alexander Tulyakov, Schaufensterdesigner, Florist, Herausgeber des Projekts Vitrinistika.Ru
  • Maksim Simanovich, Kreativdirektor von ON-PRINT
 
Veranstalter:Showcase.info 
Kontakt:Kirill Oleinichenko 
Telefon:+7 812 934 69 84 
 
 

 

Erfolgreiche Geschäfte zeichnen sich durch eines aus: Die Leute mögen sie. Weil sie schön, bequem und verständlich sind. Wie kann das Verbrauchererlebnis so emotional und angenehm wie möglich gestaltet werden?

Die Aufmerksamkeit für die Emotionen und Erfahrungen der Kunden ist zu einem starken Trend in der modernen Wirtschaft geworden. Schließlich ist dies eine Möglichkeit, Loyalität zu gewinnen. Beschilderung, Schaufenster und Merchandising werden hier zu echten Wettbewerbsvorteilen. In der Praxis steigert allein die Anwendung der Visual-Merchandising-Regeln den Umsatz um mindestens 13-15 %.

Bei dieser Vorlesung handelt es sich um einen Schulungs-Minikurs zum Thema Schaufensterdekoration und Visual Merchandising.

Im einleitenden Teil befassen wir uns mit den relevanten Themen und den wichtigsten Trends in der modernen visuellen Verbraucherkommunikation.

Der Hauptteil des Seminars vermittelt ein Verständnis für die wichtigen Gesetze und Regeln für die Gestaltung attraktiver Schaufenster, wirkungsvoller Vermarktung und eines funktionierenden Schildes. Es vermittelt Ihnen das Wissen, einen systematischen Ansatz zur visuellen Kommunikation in Ihrem Unternehmen umzusetzen.

Im Einzelnen werden folgende Fragen besprochen:

Schilder

  • Bedeutung
  • Beschilderungsarten
  • Möglichkeiten, Aufmerksamkeit zu erregen
  • Grundregeln
  • Design-

Showcase-Design

  • Bedeutung
  • Gesetze zum Verkauf von Fenstersystemen. Beispiele.
  • Präsentieren Sie Ideen
  • Planung
  • Design-
  • Ausführung und Installation
  • Service
  • Saisonalität
  • Antworten auf Fragen

Visual Merchandising (VM)

  • Bedeutung
  • Gebäudeplan
  • Handelsausrüstung
  • Produktstandort
  • Beleuchtung
  • Raumgestaltung
  • Installationen
  • Schaufensterpuppen
  • Schilder
  • Etiketten
  • VM-Standards
  • Примеры
  • Antworten auf Fragen
Am Ende des Vortrags erhält das Publikum Antworten auf seine Fragen. Nach Abschluss verfügt der Student über eine umfassende Vorstellung vom visuellen Kommunikationssystem, seinen Beziehungen und seiner Bedeutung für das Geschäft. Alle Teilnehmer erhalten eine vollständige Zusammenfassung des Seminars mit allen Dateien und Fotobeispielen. http://vitrinistika.timepad.ru/event/7387/#eventregisterform

Zurück zur Liste

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang