Дата: | 14. Mai 2011 | |
Veranstaltungsort: | St. Petersburg, Kazanskaya Str., 7, Kvartal Club | |
Dauer: | 3 Stunden | |
Kosten: | 3000 Rubel (bis 7. Mai - 2000) | |
Autoren und Moderatoren: |
| |
Veranstalter: | Showcase.info | |
Kontakt: | Kirill Oleinichenko | |
Telefon: | +7 812 934 69 84 | |
Erfolgreiche Geschäfte zeichnen sich durch eines aus: Die Leute mögen sie. Weil sie schön, bequem und verständlich sind. Wie kann das Verbrauchererlebnis so emotional und angenehm wie möglich gestaltet werden?
Die Aufmerksamkeit für die Emotionen und Erfahrungen der Kunden ist zu einem starken Trend in der modernen Wirtschaft geworden. Schließlich ist dies eine Möglichkeit, Loyalität zu gewinnen. Beschilderung, Schaufenster und Merchandising werden hier zu echten Wettbewerbsvorteilen. In der Praxis steigert allein die Anwendung der Visual-Merchandising-Regeln den Umsatz um mindestens 13-15 %.
Bei dieser Vorlesung handelt es sich um einen Schulungs-Minikurs zum Thema Schaufensterdekoration und Visual Merchandising.
Im einleitenden Teil befassen wir uns mit den relevanten Themen und den wichtigsten Trends in der modernen visuellen Verbraucherkommunikation.
Der Hauptteil des Seminars vermittelt ein Verständnis für die wichtigen Gesetze und Regeln für die Gestaltung attraktiver Schaufenster, wirkungsvoller Vermarktung und eines funktionierenden Schildes. Es vermittelt Ihnen das Wissen, einen systematischen Ansatz zur visuellen Kommunikation in Ihrem Unternehmen umzusetzen.
Im Einzelnen werden folgende Fragen besprochen:
Schilder
Showcase-Design
Visual Merchandising (VM)