Vom 25. bis 26. März veranstaltet B2B Basis die VII. Allrussische Konferenz „Vertrieb und Marketing – 2016“ für Eigentümer und Manager von Vertrieb und Marketing von B2B-Unternehmen.
Traditionell können Sie an der Konferenz nicht nur in Moskau, sondern auch über das Internet in Ihrem Büro oder zu Hause teilnehmen. Bei der Live-Veranstaltung werden rund 300 Teilnehmer erwartet, bei der Online-Veranstaltung etwa 1500 aus 30 Städten in Russland und der GUS.
Gleichzeitig mit der Moskauer Konferenz werden regionale Partner Live-Konferenzen in 18 anderen Städten abhalten und die interessantesten Berichte in die Online-Übertragung aus Moskau einbinden.
Zur Teilnahme eingeladen sind Eigentümer und Manager von Unternehmen, die für die Geschäftsentwicklung des Unternehmens, die Marketingstrategie, die Organisation der Vertriebs-, Service- und Marketingabteilungen verantwortlich sind.
Die Konferenz konzentriert sich auf kleine und mittlere Unternehmen im B2B-Bereich und löst die brennenden Probleme dieser besonderen Kategorie von Geschäftsleuten. Auch Vertreter von Unternehmen aus der Einzelhandels- oder FMCG-Branche erhalten zahlreiche praktische Tools und Ideen zur Anwendung.
Das Konzept der Konferenz: Den Teilnehmern einfache und wirksame Methoden und Werkzeuge zur Verbesserung der Geschäftseffizienz zu vermitteln und Erfahrungen mit Praktikern auszutauschen.
Der erste Tag, der 25. März, ist der Steigerung von Vertrieb und Marketing gewidmet. Der zweite, am 26. März, richtet sich an Management und Management.
Auf der VII. Konferenz werden wichtige Themen zur Verbesserung der Effizienz von Unternehmen behandelt, die besten russischen und ausländischen Redner werden ihre neuesten Entwicklungen mit Ihnen teilen:
Andrey Veselov, Organisator der Konferenz: „Jetzt, in einer Zeit der Instabilität, beginnen gewohnte Grundlagen zu brechen und bestehende Vertriebskanäle versagen, ist es besonders wichtig, Zeit für die Entwicklung des Vertriebs, die Schaffung eines Alleinstellungsmerkmals und die Abgrenzung von der Konkurrenz zu verwenden.“ , Verbesserung der Managementqualität und Optimierung des Geschäfts. In der Regel beinhalten unsere Konferenzen nur praktische Methoden zur Steigerung der Effektivität von Vertrieb und Marketing, die in Ihrem Unternehmen schnell, praktisch kostenlos oder mit minimalem Budget umgesetzt werden können. Deshalb nehmen an unseren Konferenzen nicht nur Inhaber, Geschäftsführer und Vorgesetzte von B2B-Unternehmen teil, sondern auch professionelle Business-Coaches und Berater.“
Teilnehmer können an einem oder beiden Tagen der Konferenz teilnehmen.
Das detaillierte Programm der Veranstaltung, die vollständige Liste der Redner und das Feedback der Teilnehmer finden Sie auf der offiziellen Website der Konferenz:
http://www.marketingconf.ru/?utm_medium=affiliate&utm_source=shoesreport
Medienpartner: Domainnamen-Registrar REG.RU, Marchmont Capital Partners und Center for Technology Commercialization der Lobachevsky State University, Internetportal DailyComm.ru und andere.