Am 1. Dezember findet im Swissôtel Krasnye Holmy Congress Center eine der wichtigsten Werbe- und Marketingveranstaltungen des Jahres statt – der Markentag 2011: „Markenentwicklung“. Neue Ära. Die Veranstaltung findet zum ersten Mal im Format einer eintägigen Konferenz statt und wird gemeinsam von den größten Verbänden organisiert, die die Interessen führender Werbetreibender und Werbeagenturen vertreten – dem RusBrand Commonwealth und dem Verband der Kommunikationsagenturen Russlands (ACAR).
Die Konferenz wird zu einer internationalen Veranstaltung. An der Veranstaltung nehmen über 600 Delegierte sowie Vertreter der russischen und westlichen Industrie teil: führende Werbetreibende, große Kommunikations- und Werbeagenturen sowie Regierungsbeamte. Das Hauptthema der Diskussion wird der Aufbau effektiver Kommunikation und die Förderung von Marken in den neuen Realitäten sein. So wichtige Themen wie die soziale Verantwortung der Branche und die Rolle der Werbung in der modernen Gesellschaft werden nicht außer Acht gelassen. Der Leiter des Föderalen Antimonopoldienstes I. Artemyev und der Minister für Telekommunikation und Massenkommunikation I. Shchegolev wurden zur Teilnahme am Markentag eingeladen.
Das Konferenzprogramm besteht aus Plenarsitzungen und Fachsitzungen. An der Plenarsitzung nehmen Leiter führender Medien- und Werbeagenturen sowie große Werbetreibende teil. Als nächstes wird es thematische Abschnitte geben, die Schlüsselaspekten der Entwicklung der Werbebranche gewidmet sind, wie zum Beispiel: „Innovative Technologien und Werbung“ (Inhaltspartner der Sektion ist Dentsu-Smart), „Medienkommunikation“ (Inhaltspartner von Vivaki), „ Messungen und Effizienz“ (Content-Partner von TNS Russia) und Branding (Content-Partner von DepotWPF).
Den Teilnehmern werden zwei Sonderbereiche „Best Practices“ und „Sportmarketing“ präsentiert (Komplementärin ist die Sport Media Group, ein Content-Partner von Mildberry). Vorträge werden von Vertretern globaler Kommunikationsholdings (Vivaki, Gazprom-Media, Video International Dentsu Smart usw.), Forschungsunternehmen (TNS Russia) und Produktionsunternehmen wie Kraft Foods, PepsiCo Russia, Nestle, Amway usw. gehalten.
Die Teilnahmebedingungen für die Veranstaltung sowie detailliertere Informationen zu den Referenten und dem Programm finden Sie auf branday.ru oder auf der Facebook-Seite.