Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

Steigern Sie die Effizienz des Großhandelsverkaufs: Der fünftägige Kurs von Natalia Chinenova beginnt am 5. Dezember

Steigern Sie die Effizienz des Großhandelsverkaufs: Der fünftägige Kurs von Natalia Chinenova beginnt am 5. Dezember

Ereignis beendet

Vom 4. bis 8. Dezember veranstaltet die Fashion Consulting Group einen Intensivkurs zur Verbesserung der Effizienz des Großhandelsverkaufs. Der Kurs besteht aus 5 Seminaren, die für Führungskräfte und Manager von Großhandelsabteilungen von Fertigungsunternehmen, russischen und ausländischen Marken, Eigentümern und Managern von Fertigungsunternehmen und Ausstellungsräumen sowie unabhängigen Designern von Kleidung, Schuhen und Accessoires nützlich sind.   

„Die derzeitige wirtschaftliche Situation des Landes war nicht nur von einem rationalen Konsum und einer Abnahme der Kaufkraft der Bevölkerung geprägt, auch die Verkaufsbedingungen auf dem Inlandsmarkt haben sich geändert“, sagte Natalya Chinenova, Autorin und Kursleiterin, Chefberaterin für Geschäftstechnologie im Einzelhandel und führende Expertin für Franchising. und Distribution. - Hersteller und Großhändler sehen sich mit völlig neuen Anforderungen sowohl des Einzelhandels als auch der Stammkunden konfrontiert. Das Wholesale-Management ist wichtig, um mit der Analyse und der Strategieauswahl zu beginnen. In den Seminaren werden wir analysieren, was die Effektivität des Großhandelsumsatzes ausmacht, wie die Preisgestaltung erfolgt und wie die richtige Großhandelsstrategie für das jeweilige Unternehmen ausgewählt wird. “

Das Kursprogramm enthält alles, was Sie wissen müssen, um die effektive Arbeit des Großhandels einzurichten. Hier nur einige der Themen:

  • Effizienz der Managergehälter - wie wir denken, wie wir motivieren und wann ein Manager ein effektiver Verkäufer wird
  • Werbewirkung - Welche Werbung, wo und in welcher Größe wird eingesetzt?
  • Effizienz von Logistik und Lager - Selbstversorgung oder Großhandelskosten?
  • Wie man das Umsatzniveau im Großhandel richtig berechnet - Prognosen und Realitäten
  • Wie bildet man die Preisgestaltung im Großhandel?
  • So gewinnen Sie neue Kunden
  • Was ist der schlafende Kundenstamm und wie kann man damit arbeiten?
  • Neue Vertriebskanäle - wie man siegt
  • Wie man einen Verkaufsausstellungsraum macht
  • Wie man die Datenbank der Großhandelskunden analysiert und richtig verwendet
  • Wie man Beziehungen aufbaut, um neue zu gewinnen und alte "Großhändler" nicht zu verlieren
  • So bleiben Sie ein wettbewerbsfähiges Unternehmen und vermeiden Preisdumping oder unbegründete Kredite an Kunden

4 Dezember
Workshop 1. Großhandelseffizienz
5 Dezember
Workshop 2. Motivation von Großabnehmern, Preisgestaltung und Verkaufsförderung
6 Dezember
Workshop 3. Warenkreditpolitik (TCH) als Wachstumsinstrument. Bindung und Anziehung von Großhandelskunden
7 Dezember
Workshop 4. Implementierung effektiver Verkaufstechnologien. Die Berechnung des Umsatzes, des Zeitplans für Produktion, Lieferung und Verkauf. Sales Analytics-Tools
8 Dezember
Workshop 5. So reduzieren Sie Lagerbestände und erhöhen den Großhandel durch Logistik

Volles Kursprogramm und Anmeldung - http://fashionconsulting.ru/program/seminar-1-yeffektivnost-optovykh-proda-1/

-

Zurück zur Liste

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang