3. - 4. März
Anti-Krisen-Programm zur Optimierung des Schuhsortiments
4. - 5. März
Kommerzielles Visual Merchandising für Bekleidungsgeschäfte – Theorie und Praxis für Profis (Stufe 1)
März 6
Kommerzielles Visual Merchandising (Stufe 2) So steigern Sie den Umsatz in Modegeschäften
10. - 11. März
Die Praxis, eine saisonale Schuhkollektion zusammenzustellen. Internationale Erfahrung in der Entwicklung von Modeprodukten
11. - 12. März
Vitrinen und Display-Konzepte: Techniken zur Erstellung effektiver kommerzieller Displays
März 13 2015
Schuhe und Accessoires: Modetrends für Designer. Erstellen von Kollektionen für die SS 16-Saison
März 16 2015
Effektiver Schuhverkäufer: Ein praktischer Kurs
16. - 17. März
Visual Merchandising für Schuh- und Accessoire-Läden: ein intensiver Schulungsworkshop.