Vom 2. bis 6. März findet ein intensiver Workshop für Verkäufer, Manager und Direktoren von Geschäften statt:
"School of Service. Wie können die Kundenerwartungen übertroffen werden?"
http://fashionconsulting.ru/program/servis-klassa-luxe-kak-prevzoyti-ozhi/
Referentin: Elena Stolyarskaya, Chefservice-Spezialistin der Fashion Consulting Group.
Auf dem Kurs lernen Sie:
- Verkaufstechnologie: Moderne Servicetrends;
- Aufbau einer langfristigen Beziehung: Wie kann der Kunde zu Ihnen zurückkehren?
- Bestimmung des Psychotyps des Käufers, eine individuelle Herangehensweise an den Verkauf
- Wir eröffnen ein neues Geschäft. Was soll man den Mitarbeitern beibringen?
- Wir studieren Berufe. Wie werde ich ein erfolgreicher, hochbezahlter Verkäufer?
- Wie man selbständig Schulungen für Ladenangestellte durchführt - Schulungen für Manager.