Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

FCG-Schulung "School of Service. Wie können die Kundenerwartungen übertroffen werden?"

FCG-Schulung "School of Service. Wie können die Kundenerwartungen übertroffen werden?"

Ereignis beendet

Vom 2. bis 6. März findet ein intensiver Workshop für Verkäufer, Manager und Direktoren von Geschäften statt:

"School of Service. Wie können die Kundenerwartungen übertroffen werden?"

http://fashionconsulting.ru/program/servis-klassa-luxe-kak-prevzoyti-ozhi/

Referentin: Elena Stolyarskaya, Chefservice-Spezialistin der Fashion Consulting Group.

Auf dem Kurs lernen Sie:

  • Verkaufstechnologie: Moderne Servicetrends;
  • Aufbau einer langfristigen Beziehung: Wie kann der Kunde zu Ihnen zurückkehren?
  • Bestimmung des Psychotyps des Käufers, eine individuelle Herangehensweise an den Verkauf
  • Wir eröffnen ein neues Geschäft. Was soll man den Mitarbeitern beibringen?
  • Wir studieren Berufe. Wie werde ich ein erfolgreicher, hochbezahlter Verkäufer?
  • Wie man selbständig Schulungen für Ladenangestellte durchführt - Schulungen für Manager.
-
HSE-Gebäudeg.Moskau

Zurück zur Liste

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang