Während der Schulung lernen die Studierenden die Regeln und Nuancen für die Einrichtung eines effektiven Modegeschäfts kennen:
-
wie man eine Verkaufsfläche mit der Sortimentsstruktur der Marke kompetent plant;
-
Wie man Kollektionsverkaufsanalysen nutzt, um die Zoneneinteilung, effektive Rotation und Platzierung von Kollektionen auf der Verkaufsfläche zu optimieren; wie man die optimale Kapazität des TK berechnet;
-
Wie kann man die DNA der Marke auf dem Handelsplatz widerspiegeln, die Aufmerksamkeit des Käufers lenken und so den Umsatz steigern?
- Über globale Trends in der Gestaltung von Handelskonzepten und VM-Equipment
Die Schulung richtet sich an Markeninhaber, Einzelhandelsmanager, Leiter von VM-Abteilungen und Linienspezialisten.
Den Teilnehmern wird methodisches Material zur Verfügung gestellt. Nach Abschluss werden Zertifikate ausgestellt.
Detailliertes Schulungsprogramm und Anmeldung:
http://www.vmguru.ru/sozdanie-magazine-fashion-segments-training.php
Telefon +7 (495) 741 1784; Irina Akimova +7 910 420 1777,
hallo@vmguru.ru