Erstellung eines Modegeschäfts: Layout, Zoneneinteilung, optimale Kapazität, VM-Design
Programm und Zweck der Ausbildung: Vermitteln Sie die Regeln und Nuancen für die Schaffung eines effektiven Modegeschäfts. Die Studierenden lernen, wie man: eine Verkaufsfläche kompetent anhand der Sortimentsstruktur der Marke plant; Nutzen Sie die Sammlungsverkaufsanalyse, um die Zoneneinteilung, die effektive Rotation und den Standort der Sammlungen auf dem Handelsplatz zu optimieren. Erfahren Sie, wie Sie die DNA der Marke auf dem Handelsplatz widerspiegeln und sie so attraktiv wie möglich machen. wie man die Aufmerksamkeit des Käufers verwaltet und den Umsatz steigert; wie man die optimale Sammelkapazität auf dem Handelsplatz berechnet. Erfahren Sie mehr über globale Trends im Design von Modegeschäften und VM-Ausrüstung. Offene Blitzberatung der Teilnehmer zu ihren Fragen. Für Geschäftsinhaber, Einzelhandelsmanager, Führungskräfte und Linienspezialisten der Architektur- und Visual-Merchandising-Abteilungen. Details auf der Website.
Veranstalter: Agentur für visuelle Kommunikation VM Guru; Autorin und Moderatorin Anna Balandina
Дата: 20 März 2017 Jahr
Kosten: 12 Rubel.
Veranstaltungsort: Moskau, Trubnaja Str. 12, v. Chr. „Millennium House“
Kontakte: +7 (495) 741 1784