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SibShuz - Ausstellung für Schuhe und Accessoires
Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare
SibShuz - Ausstellung für Schuhe und Accessoires
Ereignis beendet
09.03.2018
-
11.03.2018
Ausstellungskomplex "Novosibirsk Expocenter"
g.
Novosibirsk
+7 (383) 363‒00‒63
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Thema der Ausgabe: Entwicklungsstrategie für den Schuheinzelhandel
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Fünf modische Herrenschuhmodelle: Prognose für die Herbst-Winter-Saison 2024/25
Trendanalysten und Modetrendforscher haben ihre Vorstellungen davon, was in der nächsten kalten Jahreszeit getragen wird, bereits formuliert, indem sie Hunderte Looks von Dutzenden Shows auf Modewochen in Mailand, London, New York und Paris analysiert haben. Die Trendexpertin der Fashion Consulting Group, Maria Shchennikova, hat speziell für SR eine Checkliste mit modischen Schuhen erstellt. In der vorherigen Ausgabe haben wir eine Auswahl von fünf trendigen Damenschuhmodellen für die Saison Herbst-Winter 2024/25 zusammengestellt. Und in dieser Ausgabe sprechen wir über fünf trendige Modelle von Herrenschuhen, das sind aktualisierte Oxfords, Loafer mit Dekor, Schuhe mit Riemen (erinnert sehr an das Damenmodell der Mary Jane-Schuhe), minimalistische Stiefel, Wallabee-Stiefel. Der Artikel basiert auf Materialien des globalen Online-Trendbüros FashionSnoops.com.
Online und offline – ewiger Kampf oder Kooperation?
Das rasante Wachstum der Kategorie „Bekleidung und Schuhe“ auf Marktplätzen lässt uns über den Rückgang des Verbraucherinteresses am Kauf von Waren im traditionellen Modehandel nachdenken. Nach Ansicht der Experten der Fashion Consulting Group sollte die Existenz alternativer Einzelhandelskanäle jedoch nicht als Konfrontation wahrgenommen werden, sondern im Gegenteil als Chance für Kombination und Zusammenarbeit und letztendlich für Umsatzwachstum.
So steigern Sie den Schuhverkauf in einem Einzelhandelsgeschäft durch effektives Management um 25 %
In fast jedem Einzelhandelsunternehmen gibt es effektive und ineffektive Verkäufer, also solche, die ihre Umsatzziele stets erreichen und übertreffen, und solche, die Monat für Monat ihre Verkaufsziele nicht erreichen. Und dadurch sinkt der Umsatzplan für das gesamte Geschäft. Wie kann man schwächelnde Verkäufer motivieren und ihnen beibringen, effektiv zu arbeiten? Warum bedeutet ein „schlechter“ Verkäufer, dass das Geschäft einen schlechten Manager hat, einen Bruder, der nicht bereit ist, Verantwortung zu übernehmen? Und warum muss, um ein profitables Geschäft zu sein, das Ergebnis an erster Stelle stehen, die Einhaltung von Vorschriften und Verkaufsstandards an zweiter Stelle und der Mensch erst an dritter Stelle? SR-Experte und Business-Coach Evgeniy Danchev beantwortet Fragen und analysiert Fehler bei der Führung eines Vertriebsteams.
Euro Shoes findet vom 18. bis 21. Februar in Moskau statt!
Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro Shoes Premiere Collection findet vom 18. bis 21. Februar im Expo Center der Hauptstadt statt!
„Tricks“ von Service und Marketing im Modehandel
Beim Verkaufen im modernen Sinne geht es nicht nur darum, das Problem eines Käufers zu lösen, sondern auch darum, ein positives emotionales Kundenerlebnis zu schaffen. Und 86 % der Kunden sind bereit, für ein positives Erlebnis mehr zu zahlen.
Lehren und Schlussfolgerungen aus der Moskauer Modewoche und dem BRICS+ Fashion Summit
Die Durchführung der dritten Moskauer Modewoche und des BRICS+ Fashion Summit verdeutlichte das Problem des fast völligen Fehlens von Veranstaltungen der Shoe Brand Week. Gibt es eine Chance für unsere Schuhindustrie, auf das Niveau der Mode zu wachsen und für die Moskauer Modewoche, mit den Weltmodewochen gleichzuziehen, denkt Alexey Bazhenov, Direktor des Modeinstituts Be In Open?
Euro Shoes@CAF wird erneut in Almaty stattfinden
Vom 10. bis 12. März 2025 findet in Almaty die internationale Ausstellung für Bekleidung, Schuhe und Accessoires Euro Shoes@CAF statt.
Wir erwarten Sie auf der Euro Shoes-Ausstellung vom 26. bis 29. August
Am kommenden Montag beginnt in Moskau die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires der Premierenkollektion Euro Shoes. Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August im Expo Center der Hauptstadt in Zusammenarbeit mit der führenden internationalen Bekleidungsmesse CPM Moskau statt. An einem Ort und zu denselben Terminen werden beide Ausstellungen eine große Anzahl von Besuchern, Einkäufern und Fachleuten der Modebranche aus Russland und den GUS-Staaten zusammenbringen.
So ermitteln Sie die Effizienz eines Schuhgeschäfts
Heutzutage zählen und analysieren die meisten Unternehmer die Leistungsindikatoren ihres Unternehmens. Etwa 30 % tun dies jedoch entweder nicht oder verstehen nichts davon (möchten dieses Problem aber gerne verstehen und beginnen, mit Leistungsindikatoren zu arbeiten). Maria Gerasimenko, eine Expertin auf dem Gebiet der Führung und Entwicklung von Modegeschäften und regelmäßige Mitarbeiterin von SR, hat speziell für die Leser des Magazins Material darüber vorbereitet, auf welche Geschäftsleistungsindikatoren man sich verlassen kann, wie sie helfen, wie man sie berechnet und steuert die Rentabilität Ihres Unternehmens nicht unter 10 % sinkt. Denn wie Sie wissen, lautet die Regel für eine Bankeinlage: „Wenn Ihr Unternehmen weniger profitabel ist als eine Einlage bei einer Bank, dann macht es keinen Sinn.“
EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe
Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke aus Italien, geschaffen für Männer und Frauen, die ein aktives und erfülltes Leben führen.
Euro Shoes war in Moskau ein unglaublicher Erfolg
Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires der Premierenkollektion Euro Shoes fand vom 26. bis 29. August in Moskau im Expocenter statt. Die Organisatoren und Teilnehmer der Fachmesse stellen die hohe Besucherzahl und Geschäftsaktivität fest. Euro Shoes ist erneut zu einem Anziehungspunkt für professionelle Einkäufer aus verschiedenen Städten und Regionen Russlands und der GUS-Staaten geworden.
Wir stellen die richtige Diagnose. 10 Wege, um die „Schmerzen“ Ihrer Kunden schnell zu erkennen
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie Ihr Angebot auf der Website eines Online-Shops oder auf Marktplätzen aus der Sicht des Käufers wahrgenommen wird? Wie genau und gut kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und die Ängste Ihrer Kunden? Die SR-Expertin für digitales Marketing und die Schaffung eines Alleinstellungsmerkmals für eine Marke, Tatyana Vasilyeva, beantwortet diese Fragen und gibt außerdem Empfehlungen, wie man typische Fehler in einer Produktkarte vermeidet, wie man auf Beschreibungen, Fotos und Videos verzichtet und wie man sie vermeidet verschwenderische Kosten bei der Gestaltung Ihres Produkts.
Auf dem Weg nach Moskau – Entwicklung der MASCOTTE-Kette in einem neuen Konzept
Die Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires Mascotte entwickelt das Netzwerk weiterhin aktiv in einem neuen Konzept weiter. In Moskau entstanden modernisierte Flächen im Einkaufszentrum VEGAS KASHIRSKOE im 1. Stock (Fläche über 300 m²) und im Einkaufszentrum Vesna im 1. Stock (Fläche über 400 m²). Bis Ende 2024 sind Eröffnungen im gemischt genutzten Komplex Botanica Mall im 1. Obergeschoss (Fläche über 400 m²) und im Einkaufszentrum ODIPARK im 1. Obergeschoss (Fläche über 300 m²) geplant. Im Jahr 2025 plant die Marke, ihr Netzwerk an Markensalons in einem neuen Konzept durch konsequente und methodische Eröffnungen in neuen Einkaufszentren und Rebranding bestehender Salons mit Verlagerung in größere Gebiete weiter auszubauen.
Louis Vuitton eröffnet eine neue Fabrik in Italien
Louis Vuitton hat seine zweite Schuhfabrik in Italien eröffnet. Nach der Eröffnung des ersten in Fiesso d'Artico in Venetien hat die Flaggschiffmarke LVMH gerade eine neue Produktionsstätte für diese Schuhkategorie im Industriegebiet von Civitano in der Region Marken eröffnet. Außerdem gibt es in der Toskana eine weitere Markenproduktionsstätte, in der Taschen und Lederaccessoires hergestellt werden, schreibt fr.fashionnetwork.com.
Die internationale Schuhmesse Euro Shoes Premier Collection fand erfolgreich in Moskau statt
Russlands größte Ausstellung für Schuhe und Accessoires, Euro Shoes, fand vom 19. bis 22. Februar in Moskau statt und wurde erneut zum wichtigsten Treffpunkt für Modemarken und Käufer.
Ein neuer Blick auf Giotto. Interview mit dem Chef des Unternehmens Vladimir Timofeev
Die Ecke der russischen Damenschuhmarke Giotto im modischen Großstadtkaufhaus Trend Island war der erste Antrag einer berühmten Moskauer Schuhfabrik, eine eigene Marke zu entwickeln und zu bewerben.
Bisher konzentrierte sich das Unternehmen auf das Nähen von Schuhen für Drittkunden und große Einzelhändler. Shoes Report sprach mit dem Chef von Giotto, Vladimir Timofeev, über die neue Strategie und die Aussichten für die heimische Produktion.
CAPRICE übernimmt PETER KAISER, eine der traditionsreichsten Schuhmarken Europas
Der Schuhhersteller CAPRICE aus Pirmasens hat die Marke PETER KAISER übernommen, eine der ältesten und angesehensten Damenschuhmarken Europas. Caprice wird die einzigartige Geschichte der Marke PETER KAISER fortführen und die Essenz der Marke bewahren. Gleichzeitig bleibt der maximale Komfort und die Qualität der Materialien erhalten, ein jüngeres Publikum wird angezogen und die Preise werden attraktiver.
Verkauf über Marktplätze. Wachstumspunkte und Fallstricke
In den letzten Jahren sind Marktplätze aktiv gewachsen und haben dem Offline-Einzelhandel Marktanteile abgenommen. Und Schuhmarken sind bestrebt, ihre Produkte über diese Online-Plattformen zu verkaufen, in der Hoffnung, viel mehr zu verdienen und ihr Geschäft zu vergrößern. Marktplätze nehmen wirklich viel in Anspruch (Fragen der Logistik, Lieferung, Retouren, Werbung in Suchmaschinen), aber alles ist so ideal und rosig, wie es Anfängern erscheint. Preiswerter Verkehr und regelmäßige Verkäufe gehen mit Risiken und Bußgeldern einher. Die SR-Expertin für Vertriebsmanagement und strategische Entwicklung von Modemarken, Unternehmensberaterin Daniya Tkacheva, spricht über Wachstumspunkte und Fallstricke bei der Arbeit mit Marktplätzen.
Die Ausstellung Euro Shoes@CAF findet in Almaty statt
Vom 11. bis 13. März findet in Almaty im Ausstellungskomplex Atakent die Ausstellung Euro Shoes@CAF (Central Asia Fashion) statt. Die Ausstellung, die größte internationale Veranstaltung der Modebranche in Zentralasien, präsentiert Kollektionen von Kleidung, Schuhen und Accessoires.
Türkische Marke Vaneda auf Euro Shoes
Streetstyle, Sport, Outdoor, Military – die wichtigsten Stilrichtungen der Schuhe des Unternehmens aus der Türkei
Wir sind bereit für eine aktive Entwicklung auf dem russischen Markt
Friedrich Naumann, CEO der Marke Tamaris, erzählte Shoes Report von den ehrgeizigen Plänen des Unternehmens, der Geschäftsentwicklung in Russland und dem Ausbau des Einzelhandelsnetzwerks und teilte auch Details zu neuen Kollektionen und Launches mit.
Warum ist es so wichtig, mit Kundenbewertungen zu arbeiten, diese zu analysieren und in Ihrer Arbeit zu nutzen?
Kundenbewertungen sind für den Verkauf eines Produkts von großer und unschätzbarer Bedeutung. Viele Unternehmen verstehen das jedoch nicht immer: Sie sammeln keine Bewertungen, reagieren nur auf positive und arbeiten nicht mit negativen. Das ist ein großer Fehler und Versäumnis der Marke. In diesem Artikel verstehen wir zusammen mit der SR-Expertin für digitales Marketing Tatyana Vasilyeva die Feinheiten und Nuancen der Arbeit mit Kundenbewertungen und erklären, warum es sich lohnt, auf Ihre Kundenbewertungen zu achten und wie dies Ihren Umsatz steigern kann.
Schuhpädagogisches Programm: Woraus bestehen Schuhsohlen?
„Was ist der Unterschied zwischen TEP und EVA? Was verspricht mir tunit? Ist PVC-Kleber? Woraus besteht die Sohle dieser Schuhe? “- der moderne Käufer will alles wissen. Lesen Sie diesen Artikel aufmerksam durch, um sich nicht das Gesicht vor den Augen zu zerschlagen und zu erklären, ob ihm eine solche Sohle in die Sohlen passt. Der Verfahrensingenieur Igor Okorokov erklärt darin, aus welchen Materialien die Sohlen von Schuhen bestehen und was sie jeweils so gut macht.
Wie man Preise festlegt, die verdienen
Einige Geschäftsleute verwechseln immer noch den Begriff der Spanne mit dem Begriff der Handelsspanne und legen die Preise für ihre Waren fest, wobei sie sich ausschließlich am Beispiel der Wettbewerber orientieren. Kein Wunder, dass sie pleite gehen! Analyst an der Academy of Retail Technologies Maxim Gorshkov gibt verschiedene Tipps und Formeln, mit denen Sie nicht nur ruinöse, sondern auch profitable Preise festlegen können.
Verkauf von Schuhen und Accessoires: effektive Techniken für die Geschäftssprache
Welche Sprachmodule für die Kommunikation mit potenziellen und aktuellen Kunden von Schuhgeschäften effektiv sind und welche nicht, weiß die Unternehmensberaterin Anna Bocharova.
Wir bilden das Gehalt der Verkäufer: fachkundige Beratung
"Wie berechnen Sie Ihren Beratern den persönlichen oder allgemeinen Verkauf?" Ist eine der beliebtesten Fragen, die in den Online-Foren von Einzelhandelsgeschäftsinhabern für viele Kontroversen und Klatsch sorgt. Wie lässt sich das Einkommen der Verkäufer tatsächlich richtig ausbilden? Aber was ist mit Prämien, woher man einen Verkaufsplan bekommt? Erlauben die Mitarbeiter ihnen, Waren in Discountern zu kaufen? Auf der Suche nach der Wahrheit wandte sich der Shoes Report an ein Dutzend Schuhhändler, aber kein Unternehmen wollte sein Motivationssystem offenlegen - der Prozess seiner Entwicklung war zu kompliziert und individuell. Dann haben wir vier Unternehmensberater befragt und sind schließlich zu der Überzeugung gelangt, dass das Thema Verkäufermotivation sehr komplex ist, da selbst unsere Experten zu keiner gemeinsamen Meinung gelangen konnten.
Probleme beim Verkauf von Technologie
Es gibt nichts Schlimmeres, als den Käufer mit den Worten „Hallo, kann ich Ihnen bei etwas helfen?“ Zu treffen, denn der Verkäufer arbeitet im Laden nur, um zu helfen. Andrei Chirkarev, Business Coach für effektive Verkäufe und Gründer des New Economy-Projekts, kritisiert dieses etablierte Kommunikationsmuster mit dem Käufer und teilt die Technologie des echten Verkaufs mit den Lesern von Shoes Report.
Die ganze Wahrheit über Bayer. Wer ist er und wie wird man einer?
Bayer ist kein neuer, sondern ein beliebter und gefragter Beruf. Es ist in Mode, Käufer zu sein. Käufer sind an den Ursprüngen der Entstehung und Entwicklung von Trends. Wenn der Designer seine Vision von Mode in der Saison anbietet, wählt der Käufer die interessantesten kommerziellen Ideen aus. Es ist an den Käufern, dass die Politik des Verkaufs von Geschäften und was der Käufer am Ende tragen wird, abhängt. Dieser Beruf ist von einem magischen Treiben umgeben, das oft mit einem Unverständnis darüber verbunden ist, was genau die Arbeit eines Käufers ist.
Pelz, und nicht nur: Arten von Futter
Bei der Herstellung von Winterschuhen werden verschiedene Materialien verwendet, die die Wärme speichern und den Anforderungen der Verbraucher entsprechen: natürliches Schaffell, Kunstfell, Kunstfell aus Naturwolle und andere. Alle Arten von Futterfell haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Betrachten wir die Eigenschaften jedes einzelnen von ihnen.
Die besten Modelle der tschechischen Schuhe der Vergangenheit
In der Sowjetzeit standen die Kunden für Schuhe aus der Tschechoslowakei, die unter der Marke Cebo verkauft wurden, vier Stunden in der Schlange und bedauerten dies nicht, da tschechische Schuhe als hochwertig, bequem und modisch angesehen wurden. Der Schuhdesigner Juraj Shushka hat ein Fotoarchiv seiner Sammlung mit dem Magazin Shoes Report geteilt, das die interessantesten Cebo-Modelle von 1940 bis 1980 enthält.
Einzelhandelsarithmetik
Bevor Sie mit der Lösung spezifischer Probleme beginnen, müssen Sie herausfinden, wie genau alle Führungskräfte Ihres Unternehmens die grundlegende Terminologie des Einzelhandels verstehen.
Wie man einen Arbeiter ohne Tränen, Skandal und Gerichtsverfahren feuert
Früher oder später muss sich jeder Manager von einem Mitarbeiter trennen. Richtig und pünktlich spart das Kündigungsverfahren dem Unternehmen Geld und dem Chef selbst - Nerven und Zeit. Aber warum verschieben wir manchmal, in dem Wissen, dass eine Unterbrechung der Beziehungen unvermeidlich ist, die Entscheidung für Monate?
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