Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

Russland im Zeitalter des Wandels: Die Vorteile des Franchising inmitten von Instabilität und Sanktionen

Russland im Zeitalter des Wandels: Die Vorteile des Franchising inmitten von Instabilität und Sanktionen

Ereignis beendet

Vom 23. bis 25. September 2014 findet auf dem Expocentre Fairgrounds die 12. internationale Ausstellung für Franchising-Geschäfte, Investitionen und Partnerschaftsmöglichkeiten BUYBRAND Expo statt. Die Ausstellung wird mit aktiver Unterstützung der gesamtrussischen öffentlichen Organisation OPORA RUSSIA, der Industrie- und Handelskammer der Russischen Föderation, der staatlichen Haushaltsinstitution „Kleinunternehmen Moskaus“ ​​sowie mit der strategischen Partnerschaft der Russischer Franchising-Verband

Vorhersehbarkeit, Kalkulation, minimale Risiken – all diese Vorteile eines Franchise-Unternehmens werden im Zusammenhang mit der aktuellen geopolitischen Situation besonders relevant. Heute besteht die wichtigste Aufgabe darin, das Geschäftsklima im Land zu verbessern sowie das Niveau der wirtschaftlichen Sicherheit zu erhöhen und das BIP auf Kosten der inländischen Ressourcen zu steigern.

Und hier sind die Vorteile des Franchising, seine Vorteile für das ganze Land, kaum zu überschätzen. Der Umsatz des Franchising-Marktes in Russland beträgt nur 3,5 % des BIP, was etwa dreimal weniger ist als beispielsweise in den Vereinigten Staaten, aber das Potenzial dieser Geschäftsform in Russland ist riesig.

Beispielsweise haben allein dank der BUYBRAND Expo in den zwölf Jahren ihres Bestehens mehr als 12 Franchise-Unternehmen eröffnet. Während auf den ersten Messen ausländische Franchises vorherrschten, überwiegen in den letzten Jahren eindeutig inländische Franchise-Konzepte, von denen viele verschiedene Regionen Russlands repräsentieren.

Trotz dieser positiven Trends haben viele bestehende und potenzielle Franchisenehmer und Franchisegeber in der aktuellen instabilen Situation Fragen: „Was wird als nächstes mit der Wirtschaft des Landes passieren?“, „Wie wird sich die Geopolitik auf kleine und mittlere Unternehmen auswirken?“, „ Werden der Staat und öffentliche Organisationen in der Lage sein, die Risiken von Unternehmern zu minimieren, und werden sie dies tun?“, „Was erwarten die Behörden in dieser schwierigen Situation von der Wirtschaft?“

Auf dem Wirtschaftsforum „Franchising in Russland. All diese Fragen werden im Rahmen der Ausstellung „The Age of Change“ thematisiert. In den Dialog werden staatliche Strukturen, Beamte und Leiter öffentlicher Organisationen einbezogen. BUYBRAND Expo 2014 wird eine Plattform für konstruktive Diskussionen, Vereinbarungen und neue Möglichkeiten in einer Zeit des Wandels sein.

An der Ausstellung werden mehr als 200 führende russische und ausländische Marken teilnehmen, darunter: Sberbank, Shokoladnitsa, 1C, Invitro, X5 Retail Group, Sportmaster, Gemotest, Kontinental Hockey League, Anna Chapman, Avtomag, Denga, Fork-Spoon, TMK, Golden, Apple Diamond, Harrat's, Dadget, Shashlykoff, Killfish, Carls Jr., Subway, Baskin Robbins, Coffeeshop Company, Nathan's Famous, Marina Yachting, Lagerfeld, 18CRR81 CERRUTI, Soho, Antonio Biaggi, Hilton, TELE 2 und viele andere.

Veranstalter: EMTG / www.expomtg.com Projektstandorte: www.buybrandexpo.com, http://www.licenexpo.com/

Kontakte: +7 (495) 249 11 09, E-Mail: pr@expomtg.com

Zurück zur Liste

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang