Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

Einzelhändler und Einzelhandelsimmobilien: So erhalten Sie die besten Mietkonditionen und arbeiten gewinnbringend

Einzelhändler und Einzelhandelsimmobilien: So erhalten Sie die besten Mietkonditionen und arbeiten gewinnbringend

Ereignis beendet

Link: http://fashionconsulting.ru/program/razvitie-roznichnoi-seti/

Für wen?

  • Für diejenigen, die den Einzelhandel entwickeln möchten
  • Für diejenigen, die Geschäfte haben, aber in professionelle Einkaufszentren gelangen möchten
  • Für diejenigen, die Geschäfte haben, aber keine guten Mietkonditionen erhalten
  • Für alle, die das Geschäftsmodell des Einzelhandels kalkulieren und die Mietzahlen richtig berechnen wollen
  • Für diejenigen, die den Moskauer und russischen Einkaufszentrumsmarkt studieren
  • Für diejenigen, die Mieter für ihre Projekte suchen, aber deren Psychologie nicht verstehen und wissen, wie man sie anzieht
  • Für Markendirektoren
  • Für Mitarbeiter der Vermietungsabteilungen von Einkaufszentren

BLOCK 1. ÜBERBLICK ÜBER DEN SC- UND STRAßENMARKT

  • Einkaufszentrum
  • Entstehungsgeschichte: in der Welt und in Russland
  • Klassifizierung von Einkaufszentren
  • Übersicht der Hauptakteure
  • Geschäfte auf der Straße (Street Retail) – das Gesicht der Stadt (internationale Erfahrung)
  • Entwicklungsstadien des Straßeneinzelhandels in Moskau, St. Petersburg und Regionen Russlands.

BLOCK 2. KOMMUNIKATION

  • Einkaufen im Einkaufszentrum oder auf der Straße: Vor- und Nachteile. Ziele und Ziele von Geschäften auf der Straße und im Einkaufszentrum.
  • Welche Marken sind auf der Straße profitabel und interessant:
  • Flagship-Store
  • Multi-Marken-Shop im Profil-Stream
  • Zielshop
  • Historische Unternehmen (in Russland, in der Welt)
  • Erfolgreiche/erfolglose Fälle von Netzwerkentwicklung auf der Straße
  • Visuelle Kommunikation in Einkaufszentren und im Straßenhandel:
  • Navigation
  • Schild
  • Außen
  • Interieur
  • VM/Vitrine
  • Store-Promo: traditionelle und neue Technologien

BLOCK 3. TECHNOLOGIEN, VERHANDLUNGEN

  • Bewertungskriterien bei der Auswahl einer Fläche für ein Geschäft
  • Lage der Immobilie/des Einkaufszentrums
  • Filialstandort im Shopping-Center-Konzept
  • Verkehrsüberwachung und Käufertypen (Straße/Einkaufszentrum)
  • Wie finde ich ein Geschäft?
  • Unabhängige Suche
  • Aufbau von Beziehungen zu Beratungsmaklern
  • Geschichte der Beratung in Russland
  • Hauptakteure, Einzelheiten
  • Wie präsentiert sich eine Marke richtig, um ins Einkaufszentrum zu gelangen: Manipulation, Lifehacks.
  • Talks
  • Kontaktaufnahme zum Einkaufszentrum
  • Wie wählt ein Einkaufszentrum einen Mieter aus?
  • Hebelwirkung (Straße/T.C.)

BLOCK 4. RECHTLICHE FRAGEN, GESCHÄFTSBEDINGUNGEN DER ARBEIT MIT DEM VERMIETER

  • LOI/BTS – Grundlegende kommerzielle Bedingungen
  • Operative Dienste
  • Steuern
  • Arten von Rechtsbeziehungen in im Bau befindlichen und fertiggestellten Anlagen
  • Versicherung
  • Eigentumsdokumente
  • Zu unterzeichnende Dokumente/Strafen/Risiken
  • Mietvertrag
  • Leitfaden für Technik, Design und Endbearbeitung
  • Regeln für Einkaufszentren
  • Der Akt der Annahme/Übergabe und Rückgabe der Räumlichkeiten
  • Trennbare/untrennbare Verbesserungen
  • Regeln für die Nutzung öffentlicher Bereiche
  • Der Akt der Verantwortungsteilung zwischen dem Einkaufszentrum und dem Mieter
  • Anti-Korruptions-Vereinbarung
  • Der im Vertrag festgelegte Begriff der gewerblichen Tätigkeit des Mieters
  • Exklusive
  • Mögliche Einschränkungen
  • Meldeformulare für Filialumsätze und Kontrollarten

BLOCK 5. „LEBEN NACH DER EHE“

  • Verkehrsüberwachung
  • Umrechnungsformulare
  • Schwierige Fälle: So verhalten Sie sich im Konflikt mit dem Vermieter.

Mikhail Petrov

Gründer und CEO von Smart Estate Moskau (Beratung im Bereich Einzelhandelsimmobilien, unter anderem die Neukonzeption des Europark-Einkaufszentrums, das Konzept des Yerevan Plaza-Einkaufszentrums, die Neukonzeption des Megapolis-Einkaufszentrums usw.). Produzent des Messe-Festivals Play Fashion (SEC „Metropolis“, „Aviapark“). Im Gewerbeimmobilienbereich seit 1998. Teilnahme an der Eröffnung des Einkaufszentrums „Atrium“, „Mega Khimki“, „Mega Tyoply Stan“, „Yerevan Plaza“, „Auchan Ostashkavskoye“, „Real“ usw. sowie an der Neukonzeption des Einkaufszentrums „Europark“, „Megapolis“, „Pharmaceutical Garden“.

-
HSE-Gebäudeg.Moskau

Zurück zur Liste

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang