Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

Seminarplan der FASHION CONSULTING GROUP für August-September

Seminarplan der FASHION CONSULTING GROUP für August-September

Ereignis beendet


13. - 14. August 2014

Sortimentsoptimierung oder wie man den Gewinn im Schuhgeschäft steigert

  • Wie wirken sich die strategischen Parameter des Sortiments auf den Gewinn aus?
  • Wie lassen sich Wettbewerbsvorteile widerspiegeln und Sortimentskompetenzen im Sortiment hervorheben?
  • Was ist eine ausgewogene Sortimentsstruktur?
  • Wie lassen sich Leistungsindikatoren auf die Sortimentsstruktur projizieren?
  • Wie optimiert man die Bestandsplanung und Sortimentsmatrix?

FÜR WEN:

  • für Einkaufsleiter
  • Marketingmanager und -spezialisten
  • Handelsanalysten
  • sowie Inhaber, Filialleiter und Mitarbeiter aller Ebenen, die für das Sortimentsmanagement verantwortlich sind

DAUER: 2 Tage für 6 Unterrichtsstunden (12 Unterrichtsstunden)

PREIS: 14 600 reiben.

AUTOR und TRAINER:Kravchenko Galina.jpg

KRAVCHENKO GALINA, Entwicklungsleiterin der Fashion Consulting Group

Mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Modebranche.
Kompetenzen: Sortimentsmanagement in Schuhgeschäften in Einzelhandelsketten und Großhandelsunternehmen; Prognose von Trends und Entwicklung kommerzieller Kollektionen von Schuhen, Kleidung und Accessoires.
Vertreter des Trendbüros FASHIONSNOOPS Inc New York.

Zusammenarbeit mit Unternehmen wie: Ekonika, Zenden LLC, VITACCI, Rossita (TM Lisette), CAVALETTO, CABLOOK, TM Camelot, LaModa, Otto Group, Holding Center, Sport Master, Sella, VITO PONTI, Luisa Cherano, FEST Group of Enterprises, MOLITO GROUP (russischer Netzwerk-Einzelhändler), Westland usw.

WORÜBER:

http://www.fashionconsulting.ru/education/trainings/optimizatsiya-assortimenta-ili-kak-uvelichit-pribyl-v-magazine-obuvi

VERANSTALTUNGORT:

Bildungszentrum Fashion Consulting Group

Moskau, Maly Gnezdnikovsky per., 4, Gebäude der Nationalen Forschungsuniversität „Higher School of Economics“

HABE FRAGEN?

Rufen Sie uns an: +7 (495) 629-69-85, 629-01-58, 766-07-26

August 21 2014

Schuhe und Accessoires: Modetrends für Käufer. Kollektionen der Saison SS15. Damen- und Herrensortiment.

WORÜBER:

1. Aktuelle Trends für das Damen- und Herrensortiment an Schuhen, Taschen, Gürteln

  • Trendprognose für die SS15-Saison.
  • Farben
  • Materialien und Oberflächen
  • Analyse der Kollektionen der führenden Modehäuser der Saison.
  • Aktuelle Trends bei Sortimentsarten

2. Trends im Accessoires-Sortiment für Damen: Schals, Mützen, Handschuhe.

3. Online-Trendbüro Fashionsnoops.com als Tool zur Analyse von Modetrends.

Seminardauer: 1 Tag (6 akademische Stunden)

Seminarzeit: 10.30-17.30

Kosten: 7 600 reiben.

AUTOR und TRAINER:

KRAVCHENKO GALINA, Entwicklungsleiterin der Fashion Consulting Group

Mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Modebranche.
Kompetenzen: Sortimentsmanagement in Schuhgeschäften in Einzelhandelsketten und Großhandelsunternehmen; Prognose von Trends und Entwicklung kommerzieller Kollektionen von Schuhen, Kleidung und Accessoires.
Vertreter des Trendbüros FASHIONSNOOPS Inc New York.

Zusammenarbeit mit Unternehmen wie: Ekonika, Zenden LLC, VITACCI, Rossita (TM Lisette), CAVALETTO, CABLOOK, TM Camelot, LaModa, Otto Group, Holding Center, Sport Master, Sella, VITO PONTI, Luisa Cherano, FEST Group of Enterprises, MOLITO GROUP (russischer Netzwerk-Einzelhändler), Westland usw.

HABE FRAGEN?

Rufen Sie uns an: +7 (495) 629-69-85, 629-01-58, 766-07-26

Oder schreiben Sie an E-Mail: info@fashionconsulting.ru

13 September 2014

Schuhgeschäft. Minimierung des Einzelhandelsbestands

  • Warum gibt es Reste?
  • Wie kann das Problem der Überbestände umfassend gelöst werden?
  • Wie baut man ein kompetentes Managementsystem auf?
  • Wie plant man Verkaufsförderungsmaßnahmen?
  • Wie können mögliche Salden zeitnah ausgewertet werden?

FÜR WEN?

Das Seminar richtet sich an Produktmanager, Produktanalysten, Vermarkter, Markenmanager, Spezialisten und Leiter von Schuhhandelsunternehmen.

WORÜBER?

http://www.fashionconsulting.ru/education/trainings/retail/shoes-minimization-reminder

AUTOR UND IHR TRAINER:

Galina Kravchenko – Leiterin der Abteilung „Schuhe“, führende Beraterin der Fashion Consulting Group.

Ausbildung: Staatliche Universität für Management („National Economics“), Higher School Inholland, Niederlande („Markenmanagement und Marketingmanagement“). 10 Jahre Erfahrung in Marketing und Werbung, davon 8 Jahre im Schuhgeschäft. Durch ihre Arbeit in der Branche hat sie sich von einer Markenmanagerin zu einer Marketingdirektorin und einem Mitglied des Vorstands entwickelt. Zusammenarbeit mit TM Camelot, Zenden LLC, Novalkan TM, Selesko LLC. Als Beraterin nahm sie an Projekten mit den Unternehmen Econika, Sela, MOLITO GROUP, Holding Center, Westland, CABLOOK usw. teil. Beobachtet regelmäßig den Schuhmarkt und erstellt systematische Marketingberichte. Autor von Artikeln zum Thema Marketing und insbesondere zum Schuhmarkt, veröffentlicht in folgenden Publikationen: Shoes Report, Pro Fashion, Fashion Store, Life & Market, Firm Secret usw. Autor und Moderator einer Reihe von Schulungsworkshops für das Schuhgeschäft und spezialisierter Meisterkurse für das MBA-Programm „Strategisches Management in der Modebranche“.

Seminardauer: 1 Tag (8 Unterrichtsstunden).

Das Seminar beginnt von 10.30 bis 17.30 Uhr.

Seminarkosten: 9 600 Rubel

VERANSTALTUNGORT:

Bildungszentrum Fashion Consulting Group

Moskau, Maly Gnezdnikovsky per., 4, Gebäude der Nationalen Forschungsuniversität „Higher School of Economics“

HABE FRAGEN?

Rufen Sie uns an: +7 (495) 629-69-85, 629-01-58, 766-07-26

Oder schreiben Sie an E-Mail: info@fashionconsulting.ru

17. - 18. September 2014

Visual Merchandising für Schuh- und Accessoire-Läden; intensiver Trainingsworkshop.

Zweitägiger Schulungsworkshop: Tag 2 findet auf der Verkaufsfläche eines Ladens im mittleren Preissegment statt.

  • Wie wählt man eine kommerzielle Visual-Merchandising-Strategie für eine Schuhmarke aus?
  • Welche VM-Techniken eignen sich optimal für die kommerzielle Präsentation von Schuhen und Accessoires?
  • Wie lassen sich funktionale Bereiche der Verkaufsfläche zuweisen und Käufer dorthin schicken?
  • Welche künstlerischen Techniken eignen sich effektiv für den Handelssaal und die Schaufenster?

FÜR WEN?

Ziel der Ausbildung ist die Verbesserung der Fachkenntnisse und praktischen Fähigkeiten von Fachkräften, deren Tätigkeit mit dem Visual Merchandising von Schuh- und Modeaccessoires-Läden zusammenhängt:

  • Manager von Einzelhandelsketten
  • Visual Merchandiser
  • Filialleiter, Spezialisten für Einzelhandelsverkaufsabteilungen

WIE?

Die Ausbildung findet in einem Schuh- und Accessoires-Geschäft des mittleren Preissegments statt. Beim Training Du

  • Erfahren Sie mehr über die REGELN und ANGEWANDTEN TECHNIKEN des Visual Merchandising, spezialisiert auf das Segment Schuh-Accessoires
  • Üben Sie die Fähigkeiten, diese Techniken auf dem Handelsplatz anzuwenden
  • Erlernen Sie praktische Methoden zum Erstellen kommerzieller Schaufenster
  • Verstehen Sie, welche einzelnen Markenparameter die Visual-Merchandising-Strategie (VM) einer Marke leiten sollten und wie Sie mit ihnen zusammenarbeiten können, um ein kommerziell realisierbares Marken-VM-System zu erstellen.

Das Seminar findet im Modus der aktiven Interaktion der Teilnehmer mit einem erfahrenen Trainer statt. Den Teilnehmern wird methodisches Material zur Verfügung gestellt.

Am Ende des Seminars erhalten Teilnehmer, die den Stoff beherrschen, ein Zertifikat der Fashion Consulting Group.

WORÜBER:

http://www.fashionconsulting.ru/education/trainings/vizualnyi-merchendaizing-dlya-magazinov-obuvi-i-aksessuarov-intensivnyi-trening-

AUTOR UND IHR TRAINER:balandina.JPG

Anna Balandina ist Expertin für die Erstellung und Verwaltung von Visual-Merchandising-Systemen in großen Einzelhandelsketten, Mitinhaberin der Beratungsagentur FCG Creative Lab und führende FCG-Beraterin. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Aufbau eines Visual-Merchandising-Systems und der Pflege der Corporate Identity großer internationaler und russischer Bekleidungsunternehmen. Zu ihren Kunden zählen internationale und russische Bekleidungsketten, darunter Mexx, Calvin Klein Jeans, Pinko, Axara, Olily, Sela, Ekonika, Tom Farr, Normann und Quattro. Sie begann ihre Karriere in Europa und verfügt über einen Master-Abschluss der niederländischen Universität NCA in Arnheim

Trainingsdauer: 2 Tage (12 akademische Stunden)

Die Kosten für eine zweitägige Schulung: 14.600 rub

Tag 1 – 6 akademisch. Stunden - FCG Educational Center

Tag 2 – 6 akademisch. Stunden - Schuh- und Accessoiresgeschäft (Werkstatt).

Es ist möglich, nur den 1. (theoretischen Tag) zu besuchen, Kosten: 9.600 Rubel

HABE FRAGEN?
Rufen Sie uns an: +7 (495) 629-69-85, 629-01-58, 766-07-26
Oder schreiben: info@fashionconsulting.ru

22 September 2014

Visual Merchandising: So steigern Sie den Umsatz in Bekleidungs-, Schuh- und Accessoire-Läden.

FÜR WEN?
Einzelhandelsspezialisten:

  • Leiter und Fachspezialisten der VM-Abteilungen
  • Filialleiter
  • Filialleiter
  • Unternehmer

WOFÜR?
Die Schulung vermittelt die korrekte Anwendung der Gesetze des kommerziellen Visual Merchandising (VM), die den Verkauf von Kollektionen steigern. An Beispielen echter Netzwerkmarken sehen Sie:

  • So nutzen Sie Vertriebsanalysen kompetent für kommerzielle VM-Lösungen;
  • Wie Sie mit VM-Tools die Stärken Ihres Produkts hervorheben;
  • Wie man die DNA und Attraktivität der Marke auf dem Handelsplatz richtig widerspiegelt und wie man die Aufmerksamkeit des Käufers steuert und so den Umsatz steigert;
  • Erfahren Sie mehr über die neuesten VM-Anwendungsmethoden, die die Rentabilität des Geschäfts steigern.
  • Und auch über aktuelle Trends in Sachen Schaufensterdekoration und VM-Ausstattung.

WIE?

  • Anhand der Beispiele der größten Netzwerkmarken erfahren Sie, wie Sie Vertriebsanalysen für kommerzielle VM-Lösungen kompetent einsetzen.
  • Analysieren Sie konkrete Beispiele erfolgreicher und gescheiterter VM-Konzepte russischer und ausländischer Marken.
  • Die Schulung besteht aus theoretischen und praktischen Teilen, wird im Modus der intensiven Interaktion zwischen Trainer und Teilnehmern durchgeführt und durch eine Vielzahl von Folien veranschaulicht.
  • Möglichkeit der Blitzberatung: eine kurze Beratung der Teilnehmer des Seminars zu ihren spezifischen Themen im Bereich kommerzieller VM und Schaufensterdekoration.
  • Eine Gruppe besteht aus nicht mehr als 14 Personen.
  • Den Schulungsteilnehmern werden Handouts zur Verfügung gestellt.
  • Nach Abschluss der Ausbildung erhalten Sie ein Zertifikat der Fashion Consulting Group.

WORÜBER:

http://www.fashionconsulting.ru/education/trainings/vizualnyi-merchendaizing-kak-uvelichit-prodazhi-v-magazinakh-odezhdy-obuvi-i-aks

AUSBILDUNGSDURCHFÜHRUNGEN:

Anna BALANDINA, geschäftsführender Gesellschafter von FCG Creative Lab, einer Beratungsagentur für die Erstellung von Visual-Merchandising-Systemen in großen Einzelhandelsketten.

Anna Balandina – ist auf die Erstellung und Verwaltung eines Visual-Merchandising-Systems in großen Einzelhandelsketten (ab 100 Filialen) spezialisiert. Gründer und Partner der Beratungsagentur FCG Creative Lab und führender FCG-Berater.

Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Aufbau eines Visual-Merchandising-Systems und der Pflege der Corporate Identity großer internationaler und russischer Bekleidungsunternehmen: Mexx, Calvin Klein Jeans, Axara, Quattro, Normann, ECONIKA, TOM FARR.

Trainingsdauer:

eines Tages von 11:00 bis 17:00 Uhr

(8 akademische Stunden)

Die Kosten für die Schulung betragen 12 Rubel.

VERANSTALTUNGORT:

Bildungszentrum Fashion Consulting Group

Moskau, Maly Gnezdnikovsky per., 4, Gebäude der Nationalen Forschungsuniversität „Higher School of Economics“

HABE FRAGEN?

Rufen Sie uns an: +7 (495) 629-69-85, 629-01-58, 766-07-26

Oder schreiben Sie an E-Mail: info@fashionconsulting.ru

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