13. - 14. August 2014
Sortimentsoptimierung oder wie man den Gewinn im Schuhgeschäft steigert
FÜR WEN:
DAUER: 2 Tage für 6 Unterrichtsstunden (12 Unterrichtsstunden)
PREIS: 14 600 reiben.
AUTOR und TRAINER:
KRAVCHENKO GALINA, Entwicklungsleiterin der Fashion Consulting Group
Mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Modebranche.
Kompetenzen: Sortimentsmanagement in Schuhgeschäften in Einzelhandelsketten und Großhandelsunternehmen; Prognose von Trends und Entwicklung kommerzieller Kollektionen von Schuhen, Kleidung und Accessoires.
Vertreter des Trendbüros FASHIONSNOOPS Inc New York.
Zusammenarbeit mit Unternehmen wie: Ekonika, Zenden LLC, VITACCI, Rossita (TM Lisette), CAVALETTO, CABLOOK, TM Camelot, LaModa, Otto Group, Holding Center, Sport Master, Sella, VITO PONTI, Luisa Cherano, FEST Group of Enterprises, MOLITO GROUP (russischer Netzwerk-Einzelhändler), Westland usw.
WORÜBER:
http://www.fashionconsulting.ru/education/trainings/optimizatsiya-assortimenta-ili-kak-uvelichit-pribyl-v-magazine-obuvi
VERANSTALTUNGORT:
Bildungszentrum Fashion Consulting Group
Moskau, Maly Gnezdnikovsky per., 4, Gebäude der Nationalen Forschungsuniversität „Higher School of Economics“
HABE FRAGEN?
Rufen Sie uns an: +7 (495) 629-69-85, 629-01-58, 766-07-26
August 21 2014
Schuhe und Accessoires: Modetrends für Käufer. Kollektionen der Saison SS15. Damen- und Herrensortiment.
WORÜBER:
1. Aktuelle Trends für das Damen- und Herrensortiment an Schuhen, Taschen, Gürteln
2. Trends im Accessoires-Sortiment für Damen: Schals, Mützen, Handschuhe.
3. Online-Trendbüro Fashionsnoops.com als Tool zur Analyse von Modetrends.
Seminardauer: 1 Tag (6 akademische Stunden)
Seminarzeit: 10.30-17.30
Kosten: 7 600 reiben.
AUTOR und TRAINER:
KRAVCHENKO GALINA, Entwicklungsleiterin der Fashion Consulting Group
Mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Modebranche.
Kompetenzen: Sortimentsmanagement in Schuhgeschäften in Einzelhandelsketten und Großhandelsunternehmen; Prognose von Trends und Entwicklung kommerzieller Kollektionen von Schuhen, Kleidung und Accessoires.
Vertreter des Trendbüros FASHIONSNOOPS Inc New York.
Zusammenarbeit mit Unternehmen wie: Ekonika, Zenden LLC, VITACCI, Rossita (TM Lisette), CAVALETTO, CABLOOK, TM Camelot, LaModa, Otto Group, Holding Center, Sport Master, Sella, VITO PONTI, Luisa Cherano, FEST Group of Enterprises, MOLITO GROUP (russischer Netzwerk-Einzelhändler), Westland usw.
HABE FRAGEN?
Rufen Sie uns an: +7 (495) 629-69-85, 629-01-58, 766-07-26
Oder schreiben Sie an E-Mail: info@fashionconsulting.ru
13 September 2014
Schuhgeschäft. Minimierung des Einzelhandelsbestands
FÜR WEN?
Das Seminar richtet sich an Produktmanager, Produktanalysten, Vermarkter, Markenmanager, Spezialisten und Leiter von Schuhhandelsunternehmen.
WORÜBER?
http://www.fashionconsulting.ru/education/trainings/retail/shoes-minimization-reminder
AUTOR UND IHR TRAINER:
Galina Kravchenko – Leiterin der Abteilung „Schuhe“, führende Beraterin der Fashion Consulting Group.
Ausbildung: Staatliche Universität für Management („National Economics“), Higher School Inholland, Niederlande („Markenmanagement und Marketingmanagement“). 10 Jahre Erfahrung in Marketing und Werbung, davon 8 Jahre im Schuhgeschäft. Durch ihre Arbeit in der Branche hat sie sich von einer Markenmanagerin zu einer Marketingdirektorin und einem Mitglied des Vorstands entwickelt. Zusammenarbeit mit TM Camelot, Zenden LLC, Novalkan TM, Selesko LLC. Als Beraterin nahm sie an Projekten mit den Unternehmen Econika, Sela, MOLITO GROUP, Holding Center, Westland, CABLOOK usw. teil. Beobachtet regelmäßig den Schuhmarkt und erstellt systematische Marketingberichte. Autor von Artikeln zum Thema Marketing und insbesondere zum Schuhmarkt, veröffentlicht in folgenden Publikationen: Shoes Report, Pro Fashion, Fashion Store, Life & Market, Firm Secret usw. Autor und Moderator einer Reihe von Schulungsworkshops für das Schuhgeschäft und spezialisierter Meisterkurse für das MBA-Programm „Strategisches Management in der Modebranche“.
Seminardauer: 1 Tag (8 Unterrichtsstunden).
Das Seminar beginnt von 10.30 bis 17.30 Uhr.
Seminarkosten: 9 600 Rubel
VERANSTALTUNGORT:
Bildungszentrum Fashion Consulting Group
Moskau, Maly Gnezdnikovsky per., 4, Gebäude der Nationalen Forschungsuniversität „Higher School of Economics“
HABE FRAGEN?
Rufen Sie uns an: +7 (495) 629-69-85, 629-01-58, 766-07-26
Oder schreiben Sie an E-Mail: info@fashionconsulting.ru
17. - 18. September 2014
Visual Merchandising für Schuh- und Accessoire-Läden; intensiver Trainingsworkshop.
Zweitägiger Schulungsworkshop: Tag 2 findet auf der Verkaufsfläche eines Ladens im mittleren Preissegment statt.
FÜR WEN?
Ziel der Ausbildung ist die Verbesserung der Fachkenntnisse und praktischen Fähigkeiten von Fachkräften, deren Tätigkeit mit dem Visual Merchandising von Schuh- und Modeaccessoires-Läden zusammenhängt:
WIE?
Die Ausbildung findet in einem Schuh- und Accessoires-Geschäft des mittleren Preissegments statt. Beim Training Du
Das Seminar findet im Modus der aktiven Interaktion der Teilnehmer mit einem erfahrenen Trainer statt. Den Teilnehmern wird methodisches Material zur Verfügung gestellt.
Am Ende des Seminars erhalten Teilnehmer, die den Stoff beherrschen, ein Zertifikat der Fashion Consulting Group.
WORÜBER:
http://www.fashionconsulting.ru/education/trainings/vizualnyi-merchendaizing-dlya-magazinov-obuvi-i-aksessuarov-intensivnyi-trening-
AUTOR UND IHR TRAINER:
Anna Balandina ist Expertin für die Erstellung und Verwaltung von Visual-Merchandising-Systemen in großen Einzelhandelsketten, Mitinhaberin der Beratungsagentur FCG Creative Lab und führende FCG-Beraterin. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Aufbau eines Visual-Merchandising-Systems und der Pflege der Corporate Identity großer internationaler und russischer Bekleidungsunternehmen. Zu ihren Kunden zählen internationale und russische Bekleidungsketten, darunter Mexx, Calvin Klein Jeans, Pinko, Axara, Olily, Sela, Ekonika, Tom Farr, Normann und Quattro. Sie begann ihre Karriere in Europa und verfügt über einen Master-Abschluss der niederländischen Universität NCA in Arnheim
Trainingsdauer: 2 Tage (12 akademische Stunden)
Die Kosten für eine zweitägige Schulung: 14.600 rub
Tag 1 – 6 akademisch. Stunden - FCG Educational Center
Tag 2 – 6 akademisch. Stunden - Schuh- und Accessoiresgeschäft (Werkstatt).
Es ist möglich, nur den 1. (theoretischen Tag) zu besuchen, Kosten: 9.600 Rubel
HABE FRAGEN?
Rufen Sie uns an: +7 (495) 629-69-85, 629-01-58, 766-07-26
Oder schreiben: info@fashionconsulting.ru
22 September 2014
Visual Merchandising: So steigern Sie den Umsatz in Bekleidungs-, Schuh- und Accessoire-Läden.
FÜR WEN?
Einzelhandelsspezialisten:
WOFÜR?
Die Schulung vermittelt die korrekte Anwendung der Gesetze des kommerziellen Visual Merchandising (VM), die den Verkauf von Kollektionen steigern. An Beispielen echter Netzwerkmarken sehen Sie:
WIE?
WORÜBER:
http://www.fashionconsulting.ru/education/trainings/vizualnyi-merchendaizing-kak-uvelichit-prodazhi-v-magazinakh-odezhdy-obuvi-i-aks
AUSBILDUNGSDURCHFÜHRUNGEN:
Anna BALANDINA, geschäftsführender Gesellschafter von FCG Creative Lab, einer Beratungsagentur für die Erstellung von Visual-Merchandising-Systemen in großen Einzelhandelsketten.
Anna Balandina – ist auf die Erstellung und Verwaltung eines Visual-Merchandising-Systems in großen Einzelhandelsketten (ab 100 Filialen) spezialisiert. Gründer und Partner der Beratungsagentur FCG Creative Lab und führender FCG-Berater.
Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Aufbau eines Visual-Merchandising-Systems und der Pflege der Corporate Identity großer internationaler und russischer Bekleidungsunternehmen: Mexx, Calvin Klein Jeans, Axara, Quattro, Normann, ECONIKA, TOM FARR.
Trainingsdauer:
eines Tages von 11:00 bis 17:00 Uhr
(8 akademische Stunden)
Die Kosten für die Schulung betragen 12 Rubel.
VERANSTALTUNGORT:
Bildungszentrum Fashion Consulting Group
Moskau, Maly Gnezdnikovsky per., 4, Gebäude der Nationalen Forschungsuniversität „Higher School of Economics“
HABE FRAGEN?
Rufen Sie uns an: +7 (495) 629-69-85, 629-01-58, 766-07-26
Oder schreiben Sie an E-Mail: info@fashionconsulting.ru