1-Tag. Die Sortimentsstruktur bildet die Grundlage für die Sortimentsmatrix und die Grundsätze des Sortimentsmanagements eines Modeunternehmens
Tag 2. Methode zur Berechnung der Sortimentsmatrix und Planung des Inventars für die Saison
3-Tag. Ein Algorithmus zum Aufbau eines effektiven Einkaufs (Beschaffung): Prozesse und Techniken.
Tag 4. Minimierung der Lagerbestände und Verkaufsförderung für Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Läden
Tag 5. Kommerzielle Trends für die Saison FW 17/18. (Themen zur Auswahl: Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Damenschuhe)
EIN AUSWAHL DER TAGE DES PROGRAMMS IST MÖGLICH, nur der 1-Tag ist obligatorisch.
Das Schulungsprogramm zeigt die wichtigsten Konzepte und Tools für die Verwaltung des FASHION-Sortiments:
Das Training erfolgt im aktiven Austausch der Schüler mit dem Trainer. Zur effektiven Aufnahme des theoretischen Materials stehen praktische Aufgaben und Express-Beratung auf dem Programm.
Die Autorin der Schulung ist Galina Kravchenko, Leiterin der Sortimentsabteilung der Fashion Consulting Group, Leiterin von FCG / FashionSnoops.com
Details und Anmeldung http://fashionconsulting.ru/program/assortment-structure/