Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

Herbstset zum Mode-E-Commerce in ModaHSE

Ereignis beendet

Die HSE ModaHSE-Fakultät lädt Bewerber ein, der Autumn Fashion Ecomerce-Gruppe beizutreten und in nur drei Monaten eine praxisbezogene Ausbildung zu erhalten und die erforderlichen Fähigkeiten zu erlernen, um den Online-Shop einer Modemarke zu organisieren und zu verwalten. Am 2. September findet ein Tag der offenen Tür des Kurses und ein offener Vortrag der Kuratoren „Eсommerce als Anti-Krisen-Strategie für eine Modemarke“ statt.

In den letzten zwei Jahren waren Online-Shops für Bekleidung, Schuhe und Accessoires gemessen an der Anzahl der Bestellungen führend auf dem russischen E-Commerce-Markt. Jedes Jahr werden es mehr und mehr, ausländische Monomarken und Marktplätze eröffnen ihre Online-Plattformen in Russland. Dadurch wächst der Bedarf an Personal. Die Position „E-Commerce Manager“ gehört heute zu den vielversprechendsten in der Modebranche und die Qualifikationsanforderungen an Kandidaten steigen jedes Jahr.

Das Fashion E-Commerce-Programm wurde von erfahrenen Praktikern entwickelt: Leitern der Fashion Consulting Group und Direktoren der größten und erfolgreichsten Akteure auf dem E-Commerce-Markt: eSolutions/eTraction (Teil der Otto Group), Lamoda, Mail.ru, DPD und andere.

Der Studiengang umfasst zwei Disziplinenblöcke:

  1. Modebranche: Struktur und Segmentierung der Modebranche, Grundlagen der Sortimentspolitik.
  2. Erstellung und Leitung eines Online-Shops in der Modebranche: Entwicklung eines Online-Shops, Betriebsabläufe eines Online-Shops (Lager- und Transportlogistik), Contact Center, Content-Produktion für einen Online-Shop, Online-Marketing (Kundengewinnung und -bindung), Omnichannel.

Alle Studierenden haben die Möglichkeit, in führenden Mode-E-Commerce-Unternehmen zu praktizieren, und die besten Absolventen des Programms erhalten einen Arbeitsplatz.
Am Ende des Kurses erhalten die Studierenden ein Diplom der National Research University Higher School of Economics.

Unterrichtsbeginn: 4. Oktober 2016.

Kurskuratoren: Evgeny Shchepelin, CEO von eSolutions (Otto Group) und Alexey Salychev, ehemaliger Direktor von E-Commerce InCity, Love Republic.  

Die Teilnahme an der Vorlesung ist kostenlos.

Um sich anzumelden, senden Sie Ihren vollständigen Namen in einem Brief mit dem Betreff „2. September #ModaHSE“ an katya.egorova@fashionconsulting.ru

Für weitere Informationen rufen Sie 8 (495) 629 6985, 8 (495) 772-95-90 (Durchwahl 22588) an.

Über den Kurs - http://moda.hse.ru/programmy-tsentra_20160314144253.html

-
Bildungszentrum Fashion Consulting Groupg.Moskau
+7 (495) 629-69-85, +7 (495) 772-95-90 (DW 22588)

Zurück zur Liste

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang