Online-Kurs "Kommerzielles Sortiment in einer Pandemie: Strategien und Lösungen" von Galina Kravchenko, Expertin der Fashion Consulting Group, Leiterin der Sortimentsabteilung.
Der Kurs besteht aus 5 Videovorträgen von 40-60 Minuten. Der Teilnehmer erhält ein vollständiges Handout mit 135 Folien.
Sie erhalten drei Hauptentscheidungen zur Optimierung des Sortiments in einer Krise und zur Untersuchung möglicher Entwicklungsstrategien für Modemarken
Für wen: Der Kurs ist nützlich für Hersteller, Marken, Einzelhändler, die mit einem Umsatzrückgang und der Notwendigkeit einer Optimierung ihres Sortiments konfrontiert sind. Praktische Vorteile: Der Kurs hilft Ihnen, den Umsatz durch kompetentes Sortimentsmanagement zu steigern. Sie können das Sortiment Ihrer Marke oder Ihres Geschäfts strukturieren, Schlüsselkompetenzen hervorheben, die Sortimentsmatrix berechnen und Ihre eigene Krisenbekämpfungsstrategie zur Optimierung des Sortiments entwickeln.
LÖSUNG 1: Die Prinzipien einer effektiven Sortimentsstrukturierung zur Steigerung des Umsatzes:LÖSUNG 3: Sortimentsklassifizierer VS Sortimentsmatrix: Ähnlichkeiten und Unterschiede ANTIKRISENSTRATEGIEN: Krisenbekämpfungsstrategien Szenarien, wie die Sortimentsbreite reduziert und weiterhin verdient werden kann. Dauer: 5 Videolektionen von 40-60 Minuten
Mitglied werden: https://fcg.online/assortiment