Werbung
Werbung: Caprice Vostok LLC, TIN: 7705856435, E-ID: LjN8K34jk
Startseite
Nachrichten
Artikel
Firmen und Marken
Saisonergebnis
Expertenmeinung
Markt
Geschäftsleitung
Angebot
Merchandising
Verkäufe
Förderung
Persönliche Entwicklung
Design
Akzente
Trends
Schuhgeschichten
Herstellung
Ereignis
Ausstellungskalender
Über das Magazin
Lesen Sie in der neuesten Ausgabe
Werbetreibende
Kontakte
Zeitschriftenarchiv
Abonnement
Werbung
Name des Werbetreibenden: Riker Vostok LLC, TIN: 7703335074, E-ID: LjN8K37Ko
Startseite
Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare
Schuhe.Lederwelt 2016. Herbst - Internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren
Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare
Schuhe.Lederwelt 2016. Herbst - Internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren
Ereignis beendet
03.10.2016
-
06.10.2016
Expocentre Messegelände
g.
Moskau
Zu Lesezeichen hinzufügen:
Zurück zur Liste
Werbung
Advertising LLC „Global Shoes“ INN 7710961530 Erid: LjN8JzKPK
Werbung
Werbung: Caprice Vostok LLC, TIN: 7705856435, E-ID: LjN8K34jk
Werbung
Werbung: EXPO FUSION LLC INN, 7703335282 Eid: LjN8K7jaT
Lesen Sie in der neuesten Ausgabe
Thema der Ausgabe: Entwicklungsstrategie für den Schuheinzelhandel
beliebt
Dieser Monat
Pro Quartal
Für das Jahr
Die ganze Zeit
So ermitteln Sie die Effizienz eines Schuhgeschäfts
Heutzutage zählen und analysieren die meisten Unternehmer die Leistungsindikatoren ihres Unternehmens. Etwa 30 % tun dies jedoch entweder nicht oder verstehen nichts davon (möchten dieses Problem aber gerne verstehen und beginnen, mit Leistungsindikatoren zu arbeiten). Maria Gerasimenko, eine Expertin auf dem Gebiet der Führung und Entwicklung von Modegeschäften und regelmäßige Mitarbeiterin von SR, hat speziell für die Leser des Magazins Material darüber vorbereitet, auf welche Geschäftsleistungsindikatoren man sich verlassen kann, wie sie helfen, wie man sie berechnet und steuert die Rentabilität Ihres Unternehmens nicht unter 10 % sinkt. Denn wie Sie wissen, lautet die Regel für eine Bankeinlage: „Wenn Ihr Unternehmen weniger profitabel ist als eine Einlage bei einer Bank, dann macht es keinen Sinn.“
Wir stellen die richtige Diagnose. 10 Wege, um die „Schmerzen“ Ihrer Kunden schnell zu erkennen
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie Ihr Angebot auf der Website eines Online-Shops oder auf Marktplätzen aus der Sicht des Käufers wahrgenommen wird? Wie genau und gut kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und die Ängste Ihrer Kunden? Die SR-Expertin für digitales Marketing und die Schaffung eines Alleinstellungsmerkmals für eine Marke, Tatyana Vasilyeva, beantwortet diese Fragen und gibt außerdem Empfehlungen, wie man typische Fehler in einer Produktkarte vermeidet, wie man auf Beschreibungen, Fotos und Videos verzichtet und wie man sie vermeidet verschwenderische Kosten bei der Gestaltung Ihres Produkts.
Wir erwarten Sie auf der Euro Shoes-Ausstellung vom 26. bis 29. August
Am kommenden Montag beginnt in Moskau die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires der Premierenkollektion Euro Shoes. Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August im Expo Center der Hauptstadt in Zusammenarbeit mit der führenden internationalen Bekleidungsmesse CPM Moskau statt. An einem Ort und zu denselben Terminen werden beide Ausstellungen eine große Anzahl von Besuchern, Einkäufern und Fachleuten der Modebranche aus Russland und den GUS-Staaten zusammenbringen.
Bewährte und neue Kollektionen
PETER KAISER FRÜHLING/SOMMER 2025
Die weltweite Schuhproduktion ist im Jahr 1,5 um 2023 Milliarden Paar gesunken
Laut Statistiken aus dem World Footwear Yearbook 2024, dem jährlichen Analysebulletin des portugiesischen Schuhverbandes, ging die weltweite Schuhproduktion im vergangenen Jahr um 6 % auf 22,4 Milliarden Paar zurück. Und die weltweiten Schuhexporte gingen im Jahresvergleich um 9,1 % auf 14 Milliarden Paar zurück, schreibt Worldfootwear.com.
Das Businessprogramm der EURO SHOES-Ausstellung findet am 28. August statt
Nach einer Pause kehrt das Business-Programm zur EURO SHOES-Premiere-Kollektionsausstellung zurück. Sie findet am 28. August im Pavillon 8.4 des Expocentre von 12:00 bis 17:00 Uhr statt.
Schwierigkeiten bei der Personalrekrutierung und deren Umgang damit
Viele Manager glauben, dass potenzielle Mitarbeiter durch angemessene Löhne und gute Arbeitsbedingungen selbstständig zur Arbeit kommen und jeder von ihnen ein ausgezeichneter Verkäufer werden wird. Leider ist dies nicht der Fall: Bewerber kommen ungern und in den meisten Fällen ist keiner von ihnen für die Position des Verkäufers geeignet. Daher erfordert die Personalauswahl eine professionelle Vorgehensweise. SR-Expertin im Bereich Management und Entwicklung von Modeunternehmen Maria Gerasimenko spricht über den Mitarbeiterauswahlalgorithmus und nicht standardmäßige Methoden zur Suche und Befragung von Kandidaten.
HIT DER SAISON: DIE AKTUELLEN MODELLE FÜR DEN SOMMER DER DEUTSCHEN SCHUH- UND ACCESSOIRES-MARKE TAMARIS
Die deutsche Marke Tamaris präsentierte die Hot Summer-Linie mit leichten und schwerelosen Modellen, die ideal für die heiße Jahreszeit sind.
EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe
Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke aus Italien, geschaffen für Männer und Frauen, die ein aktives und erfülltes Leben führen.
PETER KAISER IST ZURÜCK! Die älteste Schuhmarke Europas wird erneut in Russland präsentiert, darüber sprach Caprice Vostok CEO Viktor Kunz in einem exklusiven Interview mit SR
„Peter Kaiser ist zurück!“ – mit diesem Slogan eröffnet die deutsche Marke Caprice die Frühjahr-Sommer-Saison 2025. Ende Dezember 2023 wurde bekannt, dass Caprice mit Peter Kaiser eine der ältesten, traditionsreichsten und angesehensten Schuhmarken Europas übernommen hat. Caprice wird die einzigartige Geschichte der Marke Peter Kaiser fortführen und ihre Essenz bewahren. Der neue Eigentümer verspricht, maximalen Komfort und Qualität der Schuhmaterialien beizubehalten, ein jüngeres Publikum anzulocken und die Preise sehr attraktiv zu machen. „Im mittleren Preissegment bieten Caprice und ich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank der in mehr als 70 Ländern weltweit eingetragenen Marke Peter Kaiser können wir uns in einem höheren Preissegment positionieren. Das Unter- und Luxussegment wird von vertikal integrierten Anbietern dominiert. Das Segment mit dem größten Potenzial für unsere nicht vertikalen Partner liegt dazwischen. Hier werden Caprice und Peter Kaiser positioniert“, sagt der Geschäftsführer der CAPRICE Schuhproduktion GmbH & Co. KG Jürgen Kölsch.
Euro Shoes war in Moskau ein unglaublicher Erfolg
Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires der Premierenkollektion Euro Shoes fand vom 26. bis 29. August in Moskau im Expocenter statt. Die Organisatoren und Teilnehmer der Fachmesse stellen die hohe Besucherzahl und Geschäftsaktivität fest. Euro Shoes ist erneut zu einem Anziehungspunkt für professionelle Einkäufer aus verschiedenen Städten und Regionen Russlands und der GUS-Staaten geworden.
Auf dem Weg nach Moskau – Entwicklung der MASCOTTE-Kette in einem neuen Konzept
Die Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires Mascotte entwickelt das Netzwerk weiterhin aktiv in einem neuen Konzept weiter. In Moskau entstanden modernisierte Flächen im Einkaufszentrum VEGAS KASHIRSKOE im 1. Stock (Fläche über 300 m²) und im Einkaufszentrum Vesna im 1. Stock (Fläche über 400 m²). Bis Ende 2024 sind Eröffnungen im gemischt genutzten Komplex Botanica Mall im 1. Obergeschoss (Fläche über 400 m²) und im Einkaufszentrum ODIPARK im 1. Obergeschoss (Fläche über 300 m²) geplant. Im Jahr 2025 plant die Marke, ihr Netzwerk an Markensalons in einem neuen Konzept durch konsequente und methodische Eröffnungen in neuen Einkaufszentren und Rebranding bestehender Salons mit Verlagerung in größere Gebiete weiter auszubauen.
Arbeiten mit einem aktiven Publikum auf Telegram und VKontakte. Fehler, die Marken machen, wenn sie in neue lokale soziale Netzwerke wechseln
Über die Arbeit im russischen sozialen Netzwerk „VKontakte“ und den Telegram-Messenger sowie über die Funktionen dieser Plattformen haben wir bereits in der 195. Ausgabe des Magazins geschrieben; die Expertin war die Digitalexpertin der Fashion Consulting Group Katerina Diveeva. In dieser Ausgabe greifen wir dieses schwierige Thema noch einmal auf, da es immer noch aktuell ist. Unternehmen haben Schwierigkeiten, neue Plattformen und Tools durch Ausprobieren zu beherrschen, arbeiten sie aber weiterhin mit ihren Zielgruppen durch – mit bestehenden und potenziellen Kunden, denn es gibt keine Alternative: Der Verkehr und die Abdeckung in verbotenen Netzwerken gehen stetig zurück. Mit Katerina Diveeva analysieren wir die häufigsten Fehler, die beim Umzug in neue lokale Netzwerke gemacht werden.
Louis Vuitton eröffnet eine neue Fabrik in Italien
Louis Vuitton hat seine zweite Schuhfabrik in Italien eröffnet. Nach der Eröffnung des ersten in Fiesso d'Artico in Venetien hat die Flaggschiffmarke LVMH gerade eine neue Produktionsstätte für diese Schuhkategorie im Industriegebiet von Civitano in der Region Marken eröffnet. Außerdem gibt es in der Toskana eine weitere Markenproduktionsstätte, in der Taschen und Lederaccessoires hergestellt werden, schreibt fr.fashionnetwork.com.
Effektive Methoden, die dazu beitragen, die Effektivität von Verkäufern zu verbessern
Viele Filialleiter sind mit dem Problem des Burnouts der Mitarbeiter konfrontiert, die auf der Verkaufsfläche arbeiten. Frühere Motivationssysteme für Verkäufer – „Gehalt + %“ – funktionieren heute nicht mehr, und daher sind neue Wege erforderlich, um Mitarbeiter zu motivieren, besser zu arbeiten, mehr zu arbeiten und effektiver zu verkaufen. SR-Expertin für Fashion Business Development Management Maria Gerasimenko teilt ihr Wissen und erklärt, welche Motivationsprogramme heute wirksam sind, wie man ein neues Motivationsprogramm umsetzt und ein Vertriebsteam daran gewöhnt.
Gesundheit und Komfort in den Anzugschuhen von Relax Anatomic
Das griechische Unternehmen Relax Anatomic stellt seit vielen Jahren innovative anatomische Schuhe her, die den Anforderungen von Orthopäden gerecht werden. Das Relax Anatomic-Design erfüllt alle Bedürfnisse der modernen Frau, die Stil und Komfort sucht. Relax Anatomic Schuhe bieten eine große Auswahl an sportlichen und klassischen Schuhen für alle Altersgruppen in High Heels, Mid Heels und Flats.
Die internationale Schuhmesse Euro Shoes Premier Collection fand erfolgreich in Moskau statt
Russlands größte Ausstellung für Schuhe und Accessoires, Euro Shoes, fand vom 19. bis 22. Februar in Moskau statt und wurde erneut zum wichtigsten Treffpunkt für Modemarken und Käufer.
CAPRICE übernimmt PETER KAISER, eine der traditionsreichsten Schuhmarken Europas
Der Schuhhersteller CAPRICE aus Pirmasens hat die Marke PETER KAISER übernommen, eine der ältesten und angesehensten Damenschuhmarken Europas. Caprice wird die einzigartige Geschichte der Marke PETER KAISER fortführen und die Essenz der Marke bewahren. Gleichzeitig bleibt der maximale Komfort und die Qualität der Materialien erhalten, ein jüngeres Publikum wird angezogen und die Preise werden attraktiver.
Ein neuer Blick auf Giotto. Interview mit dem Chef des Unternehmens Vladimir Timofeev
Die Ecke der russischen Damenschuhmarke Giotto im modischen Großstadtkaufhaus Trend Island war der erste Antrag einer berühmten Moskauer Schuhfabrik, eine eigene Marke zu entwickeln und zu bewerben.
Bisher konzentrierte sich das Unternehmen auf das Nähen von Schuhen für Drittkunden und große Einzelhändler. Shoes Report sprach mit dem Chef von Giotto, Vladimir Timofeev, über die neue Strategie und die Aussichten für die heimische Produktion.
Die Ausstellung Euro Shoes@CAF findet in Almaty statt
Vom 11. bis 13. März findet in Almaty im Ausstellungskomplex Atakent die Ausstellung Euro Shoes@CAF (Central Asia Fashion) statt. Die Ausstellung, die größte internationale Veranstaltung der Modebranche in Zentralasien, präsentiert Kollektionen von Kleidung, Schuhen und Accessoires.
Verkauf über Marktplätze. Wachstumspunkte und Fallstricke
In den letzten Jahren sind Marktplätze aktiv gewachsen und haben dem Offline-Einzelhandel Marktanteile abgenommen. Und Schuhmarken sind bestrebt, ihre Produkte über diese Online-Plattformen zu verkaufen, in der Hoffnung, viel mehr zu verdienen und ihr Geschäft zu vergrößern. Marktplätze nehmen wirklich viel in Anspruch (Fragen der Logistik, Lieferung, Retouren, Werbung in Suchmaschinen), aber alles ist so ideal und rosig, wie es Anfängern erscheint. Preiswerter Verkehr und regelmäßige Verkäufe gehen mit Risiken und Bußgeldern einher. Die SR-Expertin für Vertriebsmanagement und strategische Entwicklung von Modemarken, Unternehmensberaterin Daniya Tkacheva, spricht über Wachstumspunkte und Fallstricke bei der Arbeit mit Marktplätzen.
Schuhpädagogisches Programm: Woraus bestehen Schuhsohlen?
„Was ist der Unterschied zwischen TEP und EVA? Was verspricht mir tunit? Ist PVC-Kleber? Woraus besteht die Sohle dieser Schuhe? “- der moderne Käufer will alles wissen. Lesen Sie diesen Artikel aufmerksam durch, um sich nicht das Gesicht vor den Augen zu zerschlagen und zu erklären, ob ihm eine solche Sohle in die Sohlen passt. Der Verfahrensingenieur Igor Okorokov erklärt darin, aus welchen Materialien die Sohlen von Schuhen bestehen und was sie jeweils so gut macht.
Wie man Preise festlegt, die verdienen
Einige Geschäftsleute verwechseln immer noch den Begriff der Spanne mit dem Begriff der Handelsspanne und legen die Preise für ihre Waren fest, wobei sie sich ausschließlich am Beispiel der Wettbewerber orientieren. Kein Wunder, dass sie pleite gehen! Analyst an der Academy of Retail Technologies Maxim Gorshkov gibt verschiedene Tipps und Formeln, mit denen Sie nicht nur ruinöse, sondern auch profitable Preise festlegen können.
Verkauf von Schuhen und Accessoires: effektive Techniken für die Geschäftssprache
Welche Sprachmodule für die Kommunikation mit potenziellen und aktuellen Kunden von Schuhgeschäften effektiv sind und welche nicht, weiß die Unternehmensberaterin Anna Bocharova.
Wir bilden das Gehalt der Verkäufer: fachkundige Beratung
"Wie berechnen Sie Ihren Beratern den persönlichen oder allgemeinen Verkauf?" Ist eine der beliebtesten Fragen, die in den Online-Foren von Einzelhandelsgeschäftsinhabern für viele Kontroversen und Klatsch sorgt. Wie lässt sich das Einkommen der Verkäufer tatsächlich richtig ausbilden? Aber was ist mit Prämien, woher man einen Verkaufsplan bekommt? Erlauben die Mitarbeiter ihnen, Waren in Discountern zu kaufen? Auf der Suche nach der Wahrheit wandte sich der Shoes Report an ein Dutzend Schuhhändler, aber kein Unternehmen wollte sein Motivationssystem offenlegen - der Prozess seiner Entwicklung war zu kompliziert und individuell. Dann haben wir vier Unternehmensberater befragt und sind schließlich zu der Überzeugung gelangt, dass das Thema Verkäufermotivation sehr komplex ist, da selbst unsere Experten zu keiner gemeinsamen Meinung gelangen konnten.
Probleme beim Verkauf von Technologie
Es gibt nichts Schlimmeres, als den Käufer mit den Worten „Hallo, kann ich Ihnen bei etwas helfen?“ Zu treffen, denn der Verkäufer arbeitet im Laden nur, um zu helfen. Andrei Chirkarev, Business Coach für effektive Verkäufe und Gründer des New Economy-Projekts, kritisiert dieses etablierte Kommunikationsmuster mit dem Käufer und teilt die Technologie des echten Verkaufs mit den Lesern von Shoes Report.
Die ganze Wahrheit über Bayer. Wer ist er und wie wird man einer?
Bayer ist kein neuer, sondern ein beliebter und gefragter Beruf. Es ist in Mode, Käufer zu sein. Käufer sind an den Ursprüngen der Entstehung und Entwicklung von Trends. Wenn der Designer seine Vision von Mode in der Saison anbietet, wählt der Käufer die interessantesten kommerziellen Ideen aus. Es ist an den Käufern, dass die Politik des Verkaufs von Geschäften und was der Käufer am Ende tragen wird, abhängt. Dieser Beruf ist von einem magischen Treiben umgeben, das oft mit einem Unverständnis darüber verbunden ist, was genau die Arbeit eines Käufers ist.
Pelz, und nicht nur: Arten von Futter
Bei der Herstellung von Winterschuhen werden verschiedene Materialien verwendet, die die Wärme speichern und den Anforderungen der Verbraucher entsprechen: natürliches Schaffell, Kunstfell, Kunstfell aus Naturwolle und andere. Alle Arten von Futterfell haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Betrachten wir die Eigenschaften jedes einzelnen von ihnen.
Die besten Modelle der tschechischen Schuhe der Vergangenheit
In der Sowjetzeit standen die Kunden für Schuhe aus der Tschechoslowakei, die unter der Marke Cebo verkauft wurden, vier Stunden in der Schlange und bedauerten dies nicht, da tschechische Schuhe als hochwertig, bequem und modisch angesehen wurden. Der Schuhdesigner Juraj Shushka hat ein Fotoarchiv seiner Sammlung mit dem Magazin Shoes Report geteilt, das die interessantesten Cebo-Modelle von 1940 bis 1980 enthält.
Einzelhandelsarithmetik
Bevor Sie mit der Lösung spezifischer Probleme beginnen, müssen Sie herausfinden, wie genau alle Führungskräfte Ihres Unternehmens die grundlegende Terminologie des Einzelhandels verstehen.
Wie man einen Arbeiter ohne Tränen, Skandal und Gerichtsverfahren feuert
Früher oder später muss sich jeder Manager von einem Mitarbeiter trennen. Richtig und pünktlich spart das Kündigungsverfahren dem Unternehmen Geld und dem Chef selbst - Nerven und Zeit. Aber warum verschieben wir manchmal, in dem Wissen, dass eine Unterbrechung der Beziehungen unvermeidlich ist, die Entscheidung für Monate?
Werbung
Werbung: Caprice Vostok LLC, TIN: 7705856435, E-ID: LjN8K34jk
Newsletter abonnieren
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.
E-Mail
Jetzt abonnieren
Zum anfang
Menü
Nach Hause
Nachrichten
Artikel
Rubriken
Zurück
Firmen und Marken
Saisonergebnis
Expertenmeinung
Markt
Geschäftsleitung
Angebot
Merchandising
Verkäufe
Förderung
Persönliche Entwicklung
Design
Akzente
Trends
Schuhgeschichten
Herstellung
Zurück
Ausstellungskalender
Schulungen, Seminare
Über das Magazin
Über das Magazin
Zurück
Kontakte
Zurück
schließen
...
...