Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

Neue Schulungsprogramme der Fashion Consulting Group

Neue Schulungsprogramme der Fashion Consulting Group

Ereignis beendet

Mode auf Englisch – Fortgeschrittenenkurs für Englisch in Mode

80 % der von uns befragten Fachleute aus der Modebranche gaben zu, dass sie schon lange geplant hatten, ihr Englisch zu verbessern, aber nicht nur Grammatik wiederholen und „touristische“ Wörter oder Ausdrücke aus der Geschäftskorrespondenz auswendig lernen möchten, sondern solche Vokabeln und umgangssprachlichen Redewendungen üben möchten, die a ) würde ihnen bei ihrer täglichen Arbeit nützlich sein, b) würde es ihnen ermöglichen, Informationen von ausländischen Websites über Mode und Trends zu lesen und zu verstehen. Evgenia Lyagushina, eine erfahrene Lehrerin mit unglaublichem Enthusiasmus und seit Kurzem auch Kolumnistin bei cosmo.ru, hat für solche Spezialisten ihren Kurs „Mode auf Englisch“ ins Leben gerufen. Beginn – 24. März.

Das Kursprogramm umfasst Fachvokabular in der Modebranche: von Details zum Sortiment und Einkauf bis hin zu Styles und Shows. Die Texte des Lehrbuchs des Autors stammen aus Quellen wie ID, Vogue, POP, NY-Times, style.com-Magazinen, thematischen Alben und verschiedenen Monographien. Jede Lektion beinhaltet thematisches Vokabular – von Stilen und Genres, Schnitten, Körpertypen und unverzichtbaren Accessoires bis hin zu branchenüblichen Professionalität und Insider-Slang.

Der Kurs richtet sich speziell an diejenigen, die in der Branche arbeiten oder arbeiten möchten, an Modejournalisten und alle, die sich für Mode interessieren.

12 Samstagskurse à 4 Stunden. Jede Lektion beginnt mit einer Diskussion von Ereignissen in der Modewelt und geht nahtlos in die Themen der Lektionen über, in denen die für die Sprachpraxis notwendige Grammatik geschrieben wird. 

Veranstalter ist die Fashion Consulting Group, die führende Beratungsagentur der russischen Modebranche.

Kursinhalte:

  • Sammlung – Studium und Praxis von Design, eigene Vision; Beschreibung und Begründung der Sammlung, Skizzen, Trendanalyse

  • Moodboard – angewandte Inspiration: visuelle Collage, Gespräch über Themen und Kleidungsstile; Trendanalyse, Umsetzung einer Idee in ein konkretes Projekt

  • Selbstpräsentationserfahrung - Projektbeschreibung - Designbüro, Studio oder Ausstellungsraum. Kernpunkte und Kurzgeschichte

  • Portfolio - Geometrie, Formen, Objektivierung von Ideen. Parsing-Beispiele

  • Beschreibung – Beschreibung von Trendsettern, Trendsspotting; Besonderes Augenmerk wird auf Technologien und Figurentypen gelegt. Vertiefung des Couturier-Vokabulars, innovative Materialien usw.

  • Accessoires - Schmuck, Modeschmuck, Brillen, Uhren, Strandbekleidung - eine ausführliche Diskussion mit praktischen Beispielen

  • Marketing – Ideenausstoß, Markeneinführung, Vertrieb; notwendige Details – Lookbooks usw.

  • Organisation Ihres eigenen Ladens / Ausstellungsraums / Ihrer eigenen Boutique - Einkaufen: Trends, Positionierung, Marketingvokabular, Geschäftskorrespondenz

  • Arbeiten mit analytischem Material, Netzwerkressourcen, Bloggen und Zusammenstellen von Pressemitteilungen

 

Details und Anmeldung - http://moda.hse.ru/fashion-english


An der Higher School of Economics wird gelehrt, wie man einen Online-Shop für Mode erstellt und verwaltet

Die Fashion Consulting Group und die Higher School of Economics haben die dritte Einschreibung für das einzige Programm in Russland zur Erstellung und Verwaltung eines Online-Shops für eine Modemarke gestartet – E-Commerce in der Modebranche.

Nun ist das Programm auch in den Regionen im Format einer Online-Anbindung an die Übertragungen der Vorlesungen verfügbar. Drei Monate lang erwerben die Kursteilnehmer Kenntnisse in zwei wichtigen Blöcken: der Modebranche (Segmentierung, Sortimentsaufbau) und tatsächlich der Erstellung eines Online-Shops. Der zweite Block deckt alle notwendigen Themen ab: Entwicklung eines Online-Shops, betriebliche Prozesse (Lager- und Transportlogistik), Contact Center, Content-Produktion für einen Online-Shop, Online-Marketing (Kunden gewinnen und binden), Omnichannel. Das Programm wurde unter Beteiligung von Spezialisten der erfolgreichsten Unternehmen auf dem E-Commerce-Markt erstellt und umgesetzt, wie zum Beispiel: Lamoda.ru, DPD, La Redoute, @MAIL.RU, Yandex.Market usw.

Ein großes Plus des Studiengangs ist auch die Möglichkeit, in führenden Mode-E-Commerce-Unternehmen zu praktizieren. Und die besten Absolventen des Programms erhalten einen Arbeitsplatz.

Nach Abschluss des Kurses erhalten die Studierenden die Qualifikation eines Spezialisten für den Aufbau eines modischen Online-Geschäfts, ein Diplom der National Research University Higher School of Economics über Fortbildung.

Das Programm wurde unter Beteiligung von Spezialisten der erfolgreichsten Unternehmen auf dem E-Commerce-Markt erstellt und umgesetzt, wie zum Beispiel: LaMODA, DPD, La Redoute, @MAIL.RU, Yandex.Market usw.

Der Kurs beginnt am 27. März 2018.

Detailliertes Programm - http://moda.hse.ru/ecommerce

-
HSE-Gebäudeg.Moskau

Zurück zur Liste

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang