Wir erinnern Sie daran, dass die Registrierung für das Forum noch nicht abgeschlossen ist. ONLINE-EINZELHANDEL RUSSLAND, 27.-28. November 2014, in SKOLKOVO
Es besteht die Meinung, dass der russische E-Commerce „das Rad neu erfindet“ und mühsam nach Lösungen im Bereich des Online-Verkaufs „tastet“, die vor langer Zeit vom weltweiten E-Commerce erfunden wurden und das „Alphabet“ für andere Märkte sind. „Das Wort ist Englisch (unsere Delegierten, bekannte Marktteilnehmer, scherzen über den Begriff „E-Commerce“), aber sie bringen ihr eigenes mit, Odessa.“
SPEZIELL FÜR DAS ONLINE-EINZELHANDELSPUBLIKUM IN RUSSLAND – Vertreter DREI bekannter ausländischer Marken werden ihre Erfahrungen teilen und alle Ihre Fragen beantworten! Sie können Ansätze vergleichen und aktiv Ideen für Ihr Unternehmen übernehmen!
Dunya Basinger Tomashic, Geschäftsführerin, HUMANIC
HUMANIC ist ein erfolgreicher Schuhhändler in Österreich und anderen europäischen Ländern, im Besitz von Leder&Schuh, einem der größten Schuhhändler Europas.
Lassen Sie uns über das Wichtigste sprechen: Verbraucher geben immer mehr Geld für Online-Einkäufe aus. Besitzer klassischer Einzelhandelsgeschäfte stellen sich in dieser Zeit eine wichtige Frage: Wo und wie erregen sie die Aufmerksamkeit ihrer Kunden? Wie kann man die Aufmerksamkeit des Verbrauchers während des Kaufzyklus aufrechterhalten? Wie können die Transaktionskosten gesenkt werden? Wie kann die Effizienz der Interaktion in Online- und Offline-Kanälen verbessert werden?
Justin Lodge, Direktor für Schwellenländer, Wiggle-Hypermarkt für Sportbekleidung Ltd, ehemaliger Leiter der Online-Strategie für Großbritanniens bekanntesten Lebensmitteleinzelhändler Waitrose
Für diese Unternehmen entwickelte Justin Multi-Channel-Geschäftsentwicklungsstrategien, war für die Erreichung der EBITDA-Ziele für 87 Länder verantwortlich, koordinierte Teams, entwickelte Marketingstrategien, Produktlinien, Preise, Abläufe und Kundenservice. Definierte eine skalierbare Lieferkette und eine äußerst agile Infrastruktur, um 8 Millionen Pfund an jährlichen Arbeitskosten einzusparen.
Wir werden im Forum darüber sprechen: Was sind die bahnbrechenden Ansätze zur Steigerung der Konvertierung und zum Ausbau des Kundenstamms über das Internet? Was ist der optimale Marketing-Mix für Online-Werbung? Welche Ideen gibt es, um angesichts der Einschränkungen Kunden zu gewinnen? Und auch außerhalb des Hauptprogramms nahm sich Justin auf der Website die Zeit, seine Online-Verkaufserfahrungen im Produktsegment informell weiterzugeben!
DR. Adrian Buren, Senior Projektleiter Migros IT Services
Migros ist mit einem Umsatz von über 31 Milliarden Schweizer Franken und über 94,000 Mitarbeitenden der größte Detailhandel der Schweiz. Migros produziert zudem eine bedeutende Anzahl Produkte unter eigener Marke. Darüber hinaus entwickelt es ein Netzwerk aus Kaufhäusern, Reisebüros, Tankstellen, Projekten im Bereich Retail-Banking-Dienstleistungen und E-Commerce-Projekten. Über 40 % aller Haushalte in der Schweiz nehmen am Migros-Treueprogramm teil!
Der Vortrag präsentiert praktische Erfahrungen der Migros-Transformation vom konservativen Einzelhändler zum innovativen Unternehmen mithilfe einer Omnichannel-E-Commerce-Plattform. Effizient strukturierte Prozesse zur Integration neuer Kanäle in eine etablierte Detailhandels-Verkaufsinfrastruktur sicherten das Umsatzwachstum der Migros in den Segmenten Elektronik, Möbel, Sportartikel und Baumarkt.
NUR PRAXIS, KEINE THEORIE – NICHT VERPASSEN!
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