Vom 21. bis 23. September veranstaltet EMTG erneut eine internationale Ausstellung zum Thema Franchising und andere Geschäftsmöglichkeiten BUYBRAND.
Diesmal werden mehr als 200 verschiedene Geschäftskonzepte aus 30 Ländern der Welt auf dem Ausstellungsgelände im Expocentre versammelt. Darunter sind auf dem russischen Markt bereits bekannte Unternehmen wie Sbarro, Il Patio, Sushi Planet, Subway, Chocolate Girl, Pyaterochka, Perekrestok, Invitro, SAVAGE, MANGO und viele andere. andere. Die vollständige Teilnehmerliste kann auf der offiziellen Website der Ausstellung www.expo.buybrand.ru eingesehen werden
Durch die Eröffnung eines Franchise-Unternehmens erwirbt ein Unternehmer nicht nur das Recht, unter einer bekannten Marke zu arbeiten (und damit treue Kunden), sondern, was noch wichtiger ist, die Unterstützung von Fachleuten und die Erfahrung von Kollegen. Zusammen reduzieren diese Faktoren das Risiko eines Ausfalls erheblich. Dies ist insbesondere für diejenigen notwendig, die keine Erfahrung in der unternehmerischen Tätigkeit haben – gemeinsam ist es viel einfacher, Startrisiken auszulöschen.
Ein Unternehmen, das Franchises verkauft, erhält wiederum die Möglichkeit, sich schnell zu entwickeln, ohne eigene Mittel zu investieren. Alle oben genannten Vorteile des Franchising machen es in vielen Ländern der Welt äußerst beliebt und gefragt: sowohl in entwickelten als auch in wachsenden Volkswirtschaften.
Besucher der Ausstellung können sich nicht nur mit deren Angeboten vertraut machen, sondern sich auch von Experten und Maklern bei der Unternehmensgründung beraten lassen.
GESCHÄFTSPROGRAMM UND GOLDEN BRAND AWARD
Im Rahmen der BUYBRAND 2011-Ausstellung findet das VIII. Internationale Forum „Franchising in Russland“ statt, an dem Schlüsselfiguren des russischen und weltweiten Franchising teilnehmen, Meisterkurse, Seminare und Diskussionen abgehalten werden. Das Wirtschaftsprogramm wird mit einem runden Tisch zum Thema „Die Rolle des Franchising bei der Gestaltung des nachhaltigen Wirtschaftswachstums Russlands“ eröffnet.
Die Hauptfragen des Runden Tisches:
· Wie werden Partnerunternehmen die russische Wirtschaft verändern?
· Perspektiven für den Arbeitsmarkt. Wie viele Russen werden in kleinen und mittleren Unternehmen eine Anstellung finden?
· Aktuelle Trends im Franchising in Russland und im Ausland. Wer ist gekommen, auf wen muss man warten, wer wird bleiben?
Am ersten Tag der BUYBRAND 2011 werden die Gewinner des Nationalpreises im Bereich Franchising „Golden Brand“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird in den folgenden Nominierungen vergeben: „Goldenes Franchise“, „Franchise des Jahres“, „Franchisenehmer des Jahres“ und „Persönliches Franchise“.
Wir erwarten Sie vom 2011. bis 21. September auf der BUYBRAND 23 im Expocentre!
***
Die BUYBRAND-Ausstellung wird traditionell vom Russischen Franchising-Verband, der Industrie- und Handelskammer der Russischen Föderation, der Moskauer Industrie- und Handelskammer und OPORA Russland unterstützt und gefördert. Informationsunterstützung bieten führende Wirtschafts-, Gesellschafts- und Fachpublikationen, Internetportale, Radiosender und Fernsehsender.
Melden Sie sich frühzeitig an: http://www.expo.buybrand.ru/visitors/ticket.php
Angaben zum Veranstalter:
Unternehmen EMTG, Adresse: Russland, 129226 Russland, Moskau, st. Dokukina, 16, Gebäude 1
Telefon/Fax: (495) 287 03 63 (Mehrkanal)
Web: www.expomtg.com, www.expo.buybrand.ru