Das Seminar richtet sich an das Management von Unternehmen und Netzwerken, die daran interessiert sind, eine wirksame Strategie für die Kommunikation ihrer Marke oder ihres Produkts mit der Zielgruppe zu entwickeln, sowie an ein breites Spektrum von Spezialisten, die an Kommunikationsprojekten auf verschiedenen Ebenen beteiligt sind (Markenmanager, Art Directors, Designer, Merchandiser).
Das Programm des Seminars:
1 Tag. Die neuesten Kommunikationsstrategien. Aktuelle Trends und Trends in der visuellen Kommunikation einer Marke oder eines Produkts.
2 Tag. Visual Merchandising eines Modegeschäfts: Trends und Technologien, die Aufmerksamkeit erregen. Schaufensterdekoration und Visual Merchandising.
Seminarmoderatoren: Ksenia Leri, Gründerin des Trendbüros Trendsquire; Olga Bolkunova, Gründerin von RETAIL DESIGN STUDIO; Marina Polkovnikova, Gründerin der Agentur VM Consulting
Das Seminar findet in Moskau statt.
Termine: 28.–29. Juni 2016. (22 akademische Stunden)
Контакты:+7 (962) 695-03-07
mail@schoolvitrina.ru
info@vm-consulting.ru