Die zweite Sitzung des Geschäftsforums „Russland für Kinder“, das von Fashion United unterstützt wird, ist der Diskussion über die Optimierung der Interaktion zwischen Herstellern, Händlern und Einzelhändlern unter den neuen Marktbedingungen gewidmet. Besonderes Augenmerk wird auf die Bedeutung des brennenden Themas Service im B2B gelegt.
Mit zunehmender Instabilität werden Kunden von Unternehmen angezogen, die bereit sind, die Verantwortung für das Ergebnis zu übernehmen. In dieser Zeit ist die Versuchung groß, die Verantwortung auf schlechte wirtschaftliche Umstände abzuwälzen und die schlechte Qualität der Arbeit zu erklären. Nur wer die persönliche Verantwortung für den Prozess der Kundenzufriedenheit übernimmt, schafft sich einen Ruf als stabiler Lieferant, und das wird gerade in Zeiten der Instabilität und Unsicherheit sehr geschätzt.
Das Thema kundenorientierter Service im B2B diskutiert Forumsrednerin Maria Gerasimenko, CEO von Clever Fashion. Kernaspekte des Berichts:
Neue Ära der Beziehung zwischen Lieferant und Einzelhändler
Drei Regeln eines erfolgreichen Lieferanten
Implementierung eines Dienstes: Wo soll ich anfangen?
Die Relevanz des Themas wird durch die Tatsache bestimmt, dass derzeit die rentabelsten Unternehmen diejenigen sind, die sich auf den Kunden und seine Bedürfnisse konzentrieren. Es ist der Dienst, der nun zu Recht eine führende Position bei der Gewährleistung eines optimalen Auswegs aus der schwierigen wirtschaftlichen Lage einnimmt, in der sich die meisten Unternehmen in Russland befinden.
www.russiaforkids.org/2015/
Wirtschaftsforum Russland für Kinder
17. April 2015, Moskau