Darüber wird Ekaterina Buzukova in ihrem eineinhalbstündigen Meisterkurs im Rahmen der Allrussischen Praxiskonferenz sprechen „Wie man den Filialgewinn 2015 steigert“, die vom 28. bis 29. Mai 2015 in Moskau stattfinden wird.
Was wird in der Meisterklasse sein:
1. Category Management als allgemeines Sortimentsmanagementsystem
2. Wichtige Leistungsindikatoren des Geschäfts. Woraus besteht der Umsatz?
3. Indikatoren, die durch die richtige Auswahl des Bereichs beeinflusst werden können
4. Das Konzept einer Kategorie und die Bedeutung der Hervorhebung von Kategorien im Sortiment
5. Rollen von Kategorien und ihr Prozentsatz
6. Auswahl der Produkte in der Kategorie – die Ziele des Geschäfts und Produkte, die diese Ziele erreichen
7. Preisgestaltung nach dem kategorialen Ansatz
8. Die Hauptfehler bei der Auswahl der Waren in der Kategorie und bei der Preisgestaltung
Erfahren Sie mehr über weitere Berichte und Meisterkurse der Konferenz
und Sie können sich auf der Website registrieren.