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Fertige Ideen für Bekleidungs-, Schuh- und Accessoire-Läden

Fertige Ideen für Bekleidungs-, Schuh- und Accessoire-Läden

Ereignis beendet

28.-29. November in Moskau im Hotel Marriott Courtyard ist Gastgeber des VI Business Forum Fahion Retail&Distribution 2013Kongress Netzwerkleiter, Geschäfte und Händler, die Kleidung, Schuhe und Accessoires verkaufen.

Mehr als 400 Vertreter föderaler Einzelhandelsketten für Bekleidung, Schuhe und Accessoires aus Russland und der GUS, unabhängige (Mehrmarken-)Läden, Händler, neue internationale Marken, Hersteller, Lieferanten von Ausrüstung und Dienstleistungen für die Modebranche werden das Hauptthema diskutieren : „Kampf um Verkäufe. Fertige Ideen für Bekleidungs-, Schuh- und Accessoire-Läden.

In einem ausgewählten Kreis der ersten Personen des Marktes werden die Forumsteilnehmer Dutzende von Fällen, Best Practices der Top-50-Referenten sowie westliche und russische Erfahrungen im Detail analysieren!

Erste! Sitzung zur Kooperationsverhandlung mit Franchisenehmern in den Regionen, Händlern, Online-Hypermärkten, Einkaufszentren und Entwicklern, Herstellern, Herstellern von Stoffen und Accessoires.

Modenschau der meistverkauften Models

Führende Massenmarktmarken zeigen die Bestseller der Saison und kommentieren die ausgewählten Modelle hinsichtlich ihrer Qualität Kommerzieller Erfolg und Abschreckung von der Konkurrenz!

Erste! Einzelhandelstour:

Die vielversprechendsten Formate und Ladenkonzepte, begleitet von Top-Managern der Ketten, die sie entwickeln! Wir erhalten Kommentare aus erster Hand zur Wirksamkeit jeder Lösung!

Das Programm des Forums:

  • Analyse der wirtschaftlichen Lage im Land. Was Sie erwartet und worauf Sie sich vorbereiten sollten. Was passiert mit der Verbrauchernachfrage und dem Haushaltseinkommen?
  • Welche konkreten Schritte ergreifen Unternehmensleiter, um den Umsatzrückgang zu überwinden? Wie verändern sich Strategien, welche Benchmarks werden gesetzt?
  • Abgrenzung zur Konkurrenz: besonderer Service, kompetente Treueprogramme, Stücksortiment, Zusammenarbeit mit Designern. Wie funktioniert das Ganze?

Und außerdem: „Debugging“ interner Geschäftsprozesse, Verkauf über das Internet (von der Strategieentwicklung über die Eröffnung eines eigenen Online-Shops bis hin zur Schaffung eines „nahtlosen“ Einkaufserlebnisses), kompetenter Verkauf verwandter Produkte und Organisation des Kassenbereichs, neue Hebel von Einfluss auf die jüngere Käufergeneration und natürlich auf das Vertriebsmanagement.

Kontakte:

Ksenia Kamenskaya, Leiterin PR und Außenbeziehungen, BBCG

(4950 785-22-06

Kamenskaya@b2bcg.ru

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