Die MALL Group verleiht die ersten professionellen REX Marketing Awards in Russland im Bereich Gewerbeimmobilienmarketing.
Die Verleihung erfolgt innerhalb neues Projekt REX Marketing Day, die am 25. März 2014 im Ritz-Carlton, Moskau, stattfinden wird und die bekanntesten und qualifiziertesten Experten für Einzelhandelsimmobilienmarketing zusammenbringen wird.
REX-Marketingtag besteht aus einer Konferenz zum Thema Branding und Werbung für Einkaufszentren. Der Abend endet mit der Preisverleihung für die Finalisten REX-Marketing-AwardsHier werden die Gewinner in den folgenden Kategorien bekannt gegeben:
1 Bestes B2B-Marketing-Einkaufszentrum
2. Das beste soziale Projekt des Einkaufszentrums
3. Beste Werbekampagne für Einkaufszentren
4. Die beste Shopping-Center-PR-Kampagne
5. Die beste Mall-Atmosphäre
Sympathiepreis: Beste Benennung von Einkaufszentren
Wir küren die erfolgreichsten Marketingleiter von Einkaufszentren, besprechen die beste Benennung des Einkaufszentrums und finden heraus, wem die Jury den Preis für die kreativste Idee in der Mall-Promotion verliehen hat.
Zur Jury gehören:
Clive Woodger, SCG London
Mia Rasmussen, Ikea-Einkaufszentren Russland
Sandrine Moreau, Capital Partners Group
Dmitry Zavrazhnov, Neuer Winkel
Olga Konovalova, BBDO Branding und andere.
Sie können Ihre Stärke testen, indem Sie daran teilnehmen Wettbewerb um das beste Werbevideo Einkaufszentrum, dessen Finale stattfinden wird 18. Oktober 2013., am zweiten Tag der XNUMX. jährlichen Gewerbeflächenbörse "Moskito", im Rahmen der Marketing-Session von 12:15 bis 13:00 Uhr.
5 Videos, die in die engere Wahl für den Wettbewerb kommen, haben die Möglichkeit, an der REX Marketing Awards-Nominierung „Beste Werbekampagne“ teilzunehmen.
Informationen zu REX-Marketing-Awards wird weiterhin aktualisiert.
Details auf der Website www.rex-expo.ru
Wir warten auf Ihre Bewerbungen zur Teilnahme am Preis: events@mallhouse.ru