Bis zum wichtigsten Frühjahrs-Branchentreffen der E-Commerce-Marktteilnehmer Online Retail Russia gibt es NUR 5 ARBEITSTAGE!
IM FORUM-PROGRAMM:
In der Personalsitzung "HUMAN CAPITAL":
· Daria Belyaeva, HR Director, "Yulmart" - über Star Wars und mehr!
Im Jahr 2014 implementierte das Unternehmen einen einzigartigen "Personal" -Fall: Reduzierung der Anzahl der Mitarbeiter in Massenberufen um 19,7%, Produktivitätssteigerung um 54,7 %.
Wie? Der richtige Fokus des Motivationssystems, ein innovativer Ansatz für das Arbeitszeitmanagement und eine umfassende Gamifizierung des Arbeitsprozesses. In ein Spiel, das auf der Metapher basiert “Krieg der Sterne "war mehr beteiligt 4500 Mitarbeiter! Die Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten. Im Forum erfahren Sie alle Details eines auf dem russischen Markt einzigartigen Projekts!
· Nikonov Evgeniy, Leiter des Projekts "RuGenerations - Generationentheorie in Russland":
Was motiviert eine Person tatsächlich, Mitarbeiter einzustellen und zu kündigen? Welche Fakten müssen Sie über Verhaltensökonomie wissen, um in einem „fallenden“ Markt davon zu profitieren? Was ist der Unterschied zwischen der Motivation verschiedener Generationen - Y, Z, X, wie verändert sie sich während einer Krise? Was ist wirklich wichtig über nichtfinanzielle Motivation zu wissen?
Während der Sitzung überprüfen Sie Ihre eigenen HR-Strategien und verstehen, was Sie falsch machen!
In der NETWORK PARTNERSHIP-Sitzung:
Zum ersten Mal! Aus erster Hand - über einen einzigartigen Fall der Zusammenarbeit zwischen einer Bekleidungsmarke und den Medien in Russland: TV-Kanal CTC + Wildbeeren!
2014 kündigte STS erstmals den Start eines Online-Shops seiner eigenen Marke für Damenbekleidung an. Für Russland ist dies das erste gemeinsame Projekt eines Medienunternehmens und eines der führenden E-Commerce-Unternehmen, Wildberries. Der Online-Handel ist Teil einer unvermeidlichen Strategie zur Diversifizierung von Medien und Online-Medien. Und der Welttrend. Conde Nast wurde Miteigentümer von 8 Online-Shops gleichzeitig, der deutsche Telehold ProSieben tauschte seine Werbezeit gegen Anteile an 30 Internetunternehmen. Die vollständige Fusion von E-Commerce und Medien ist nur eine Frage der Zeit. Aber am wichtigsten - Wir erleben den bevorstehenden Trend eines neuen Konsumformats: Das Ansehen von Filmen wird von Online-Einkäufen "direkt im Fernsehen" begleitet. Und es wird schneller gehen als wir denken.
· Oleg Kuzmin, stellvertretender Generaldirektor für strategische Kommunikation, CTC Media: über die Details eines auf dem russischen Markt einzigartigen Falles und mutige Pläne für die Zukunft.
Darüber hinaus bietet das Programm:
- Verhandlungen mit großen Online-Verbrauchermärkten;
- Geschenke und Sonderangebote von Partnern;
- Ausflug zum russischen Büro von Google;
- Eine Meisterklasse von eBay;
- Arbeitsgruppen zu Marktsegmenten;
- Geheimnisse und Chips des mobilen Handels von einem der führenden ausländischen E-Commerce-Unternehmen;
- Sitzungen über Strategien zur Kundenbindung und Kostenminimierung und vieles mehr.
- Und natürlich die jährlichen Online Retail Russia Awards für die besten Online-Shops!
Lesen PROGRAMM и REGISTRIEREN!
Datum: Irina Chinnova, iren@b2bcg.ru, (495) 785-22-06, 781-11-34
Wir sehen uns im Forum!
Dein bbcg.