Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

Geschäftsprogramm der Ausstellung Fashion Pre-Collection 17. Juli

Ereignis beendet
11.00 – 11.55.

Thema: Preismethoden im Einzelhandel

Programm: Preisstrategie, Einzelhandelspreismethoden, Preispsychologie, Verkaufspreise.

Gorschkow Maksim.jpgSprecher: Maxim Gorschkow – Handelsanalyst an der Academy of Retail Technologies. Er verfügt über 14 Jahre Erfahrung in der Modebranche, unter anderem als Direktor und Kurator der Einzelhandelskette Sportgrad und der High-End-Sportgeschäfte Sportcourt sowie als Direktor der Einzelhandelskette Nike. Spezialisiert auf kommerzielle und finanzielle Analysen für Einzelhändler.

"Akademie der Einzelhandelstechnologien" Ist ein Beratungsunternehmen, das sich auf die Modebranche und kleine und mittlere Unternehmer konzentriert. Bietet Beratungs- und Geschäftsschulungsdienste.

www.art-rb.ru

12.00-12.55

Thema: Merchandising in einem Geschäft wie 2x2=5

Was sind kommerzielle Showcases: Wie präsentiert man ein Produkt gewinnbringend? Gute Warenpräsentation auf der Verkaufsfläche. Arbeiten Sie mit dem Personal und auf andere Weise zusammen, um die Hauptindikatoren des Geschäfts zu verbessern.

Sprecherin: Marina Polkovnikova - Gründer der Agentur VM-Consulting, Merchandising- und Store-Design-Berater mit 12 Jahren Erfahrung, Jurymitglied der jährlichen ProFashion Awards. Dozent am Art&image Institute, Sprecher von Business-Programmen bei Mosshoes, EuroShoes, Konferenzen zur Steigerung des Einzelhandelsumsatzes.

VM-Beratung ist eine Visual-Merchandising-Agentur für Modegeschäfte. Es bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Einrichtung eines Merchandising-Systems über die Prüfung von Filialen bis hin zur Gestaltung von Filialen und der Schulung des Personals. Zu den Kunden der Agentur zählen Marken wie Tom Farr, KhTs, Giorgio Grati, ToBeQueen, RendezVour, Mascotte, Meucci, die Juwelierkette Golden Tale usw.

www.vm-consulting.ru

14.00-14.55

Thema: Modetrends in der Kleidung, Frühjahr-Sommer-Kollektionen 2015.
Materialien, tatsächliche Farben und Modelle. Damen- und Herrensortiment. Nachfrageprognose.

15.00-16.00

Thema: Drei Möglichkeiten, die Rentabilität des Einkaufs zu steigern.

Wie plant man den Kauf richtig, um den Verkaufsplan zu erfüllen? Einkaufsbudgetplanung und Verkaufsoptimierung in Bekleidungsgeschäften. Wie erreicht man den geplanten Anteil an Guthaben während der Saison?

Sprecherin: Galina Kravchenko, Entwicklungsdirektor der Fashion Consulting Group, Vertreter des Online-Trendbüros fashionsnoops.com in Russland und den GUS-Staaten. Spezialisiert auf Trendprognosen und Entwicklung kommerzieller Bekleidungs- und Schuhkollektionen, Sortimentsmanagement in Einzelhandelsketten und Großhandelsunternehmen.

Fashion Consulting Group ist eine führende Beratungsagentur in der russischen Modebranche mit einer 14-jährigen Geschichte. Hauptaktivitäten: Beratung für Unternehmen der Modebranche, Marktforschung, Schulung, Eventorganisation, Visual Merchandising, Imageologie, Werbung.
Seit 2000 entwickelt und betreut FCG im Auftrag der State University – Higher School of Economics zwei staatliche Programme: „Markenmanagement in der Modebranche“, „Theorie und Praxis des Visual Merchandising“. Dabei handelt es sich um die einzigen wirtschaftspädagogischen Studiengänge in der russischen Modebranche, die vom russischen Bildungssystem anerkannt werden und nach deren Abschluss Fachkräfte ein Staatsdiplom erhalten.
www.fashionconsulting.ru

Zurück zur Liste

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang