Im Rahmen des Business-Programms der Fashion Week in Moskau (Gostiny Dvor) werden vom 14. bis 17. Oktober Spezialisten der Fashion Consulting Group Vorträge und Seminare halten.
PROGRAMMPLANUNG:
14 Oktober
13.30 Uhr „Besonderheiten der Raumgestaltung für einen Bekleidungsausstellungsraum“
Sprecher: Anna Balandina, Mitinhaberin der Visual Merchandising-Agentur FCG Creative Lab, führende Spezialistin der Fashion Consulting Group für Visual Merchandising und Schaufensterdekoration.
14.10 „Showroom als Plattform für Designerförderung. Was muss ein Designer wissen, um erfolgreich mit einem Showroom zusammenzuarbeiten?“
Sprecher: Julia Sekelik, Showroom-Managerin des russischen Designers RED
15 Oktober
13.30 Uhr „Merkmale der Entwicklung kleiner Modeunternehmen in der Krise“
Sprecher: Stanislava Nazhmitdinova, Business Development Director bei Fashion Collaboration, einem Gründerzentrum für Designer.
16 Oktober
13.30 Uhr „Was wird morgen angesagt sein?“ Bedeutende globale gesellschaftliche Trends, die sich auf die Mode auswirken»
Sprecher: Galina Kravchenko, führende Expertin für Sortiments- und Trendprognosen der Fashion Consulting Group, Leiterin von FCG – FASHIONSNOOPS
14.10 „Effektive Möglichkeiten, ein Modeprodukt zu bewerben“
Sprecher: Yana Basaranovich, Partnerin der Agentur Prostor сrew und Mitbegründerin der Agentur Prostor Consult.
17 Oktober
13.30 Uhr „Marketing in „persönlichen Medien“. Wie und warum arbeitet man mit Bloggern zusammen?
Sprecher: Tim Ilyasov, Modeforscher, Blogger, Schöpfer des Material Culture-Projekts.
14.10 „Mit Instagram erfolgreich promoten“
Sprecher: Elya Bulochka, Stylistin, Beauty-Coach, Bloggerin.