Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

Business-Programm Euroshoes 20. August

Business-Programm Euroshoes 20. August

Ereignis beendet

…Unser Business-Programm hilft. Im Rahmen der Euro Shoes-Ausstellung führen führende Analysten und Marktexperten kostenlose Seminare und praktische Beratungen für alle durch!

Zeit verbringen - 20. August 2014 von 11.00 bis 17.00 Uhr

Veranstaltungort - Konferenzsaal Sokolniki Ausstellungs- und Kongresszentrum
(in der Halle zwischen Pavillon 4 und 4.1.)

11.00

Thema: Verkauf von Schuhen und Accessoires – effektive Sprachmodule (Business-Rhetorik)

Die Hauptfehler von Verkaufsberatern bei der Arbeit mit einem Besucher des Handelssaals. Die 2 wichtigsten Käufertypen in einem Schuhgeschäft – wie man mit jedem Käufertyp effektiv kommuniziert. Regeln für eine effektive Kommunikation mit dem Kunden. Die Macht der Fragen. Wirkung von Wortarten: Die Kraft von Verben, Substantiven und Adjektiven. Die Macht der Pause in Verhandlungen. Die Kraft seltener und wenig genutzter Wörter und Phrasen. Wortschatz – aktiver und passiver Teil. Das Prinzip des „Feedbacks“ in der Kommunikation. Einfache und effektive Möglichkeiten, Mitarbeiter in Kommunikationstechniken zu schulen.

bocharova.JPGSprecher: Anna Bocharova ist Business Coach, Beraterin für Organisationsentwicklung und berät seit über 10 Jahren Einzelhandelsunternehmen. Zu den Kunden zählen die Marken Hogl, Marc Jacobs, Oikos, Scavolini, Turri, Visionnaire, Missoni, Bogner, Van Laack, Marni, Versace und andere. Autor der Bücher „Einzelhandelsgeschäft. Wo man anfängt, wie man erfolgreich ist“, „Handbuch eines Karrieristen“. Coach des Bundesprogramms „Du bist Unternehmer“, Coach des Seliger-Forums.

www.annabocharova.ru www.upretail.ru

12.00

Thema: Anti-Krisen-Management von Merchandising und Beschaffung

Bewertung des Wettbewerbsumfelds und des potenziellen Standorts des Geschäfts. Sortimentsverwaltung während der gesamten Saison, Minimierung des Lagerbestands und Aufrechterhaltung eines maximalen Aufschlags. Bestimmung der Produktpräsentationsmethoden basierend auf dem Porträt des Käufers und dem Preissegment des Geschäfts. Merchandising-Tricks in einer volatilen Zeit

Polkovnikova Expertenschuhe report.jpgSprecherin: Marina Polkovnikova — Gründer der Agentur VM-Consulting, Merchandising- und Store-Design-Berater mit 12 Jahren Erfahrung. Dozent am Art&image Institute, Sprecher von Business-Programmen bei Mosshoes, EuroShoes, Konferenzen zur Steigerung des Einzelhandelsumsatzes.

VM-Beratung - Visual-Merchandising-Agentur für Modegeschäfte. Es bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Einrichtung eines Merchandising-Systems über die Prüfung von Filialen bis hin zur Gestaltung von Filialen und der Schulung des Personals. Zu den Kunden der Agentur zählen Marken wie Tom Farr, KhTs, Giorgio Grati, ToBeQueen, RendezVour, Mascotte, Meucci, die Juwelierkette Golden Tale usw.

www.vm-consulting.ru

13.00

Thema: E-Commerce-Markttrends 14/15. Wie das Pflichtgesetz uns verändern wird

Das 150-Euro-Gesetz: Eine kurze Geschichte des Gesetzentwurfs und Gründe für seine Verabschiedung. Geschäftsprognose für Marktreaktionen. maßgebliche Meinungen. Analyse ähnlicher Pflichten in Europa und den USA

E-Commerce-Trends 2014/2015: Weltweit wachsende Beliebtheit integrierter Dienste zur Analyse und Sammlung von Kundenmeinungen zum Produkt eines Online-Shops. Bewertung der Trendperspektiven am Beispiel des Trusted Service-Projekts. So bauen Sie diesen digitalen Vertriebskanal für Ihr Geschäft richtig auf. Omnikanal. Neue Einzelhandelsstrategie: Wie man Stiefel an eine Person verkauft, die sich nicht von einem iPhone trennt. Ein neuer Rabattboom in Russland. Wie sich das Bewusstsein des russischen Käufers verändert, vom Geldwerfen in den 2000er Jahren hin zur sorgfältigen Preisauswahl im Online- und Offline-Handel. Markttrendstatistiken. Änderung der Strategie wichtiger Marktteilnehmer anhand konkreter Beispiele aus dem Jahr 2014.

Sprecher: Miroslav Zubachevsky, Geschäftsführer von KupiVip E-Commerce Services.

Zubachevsky.JPGAbsolvent der Fakultät für Geschichte der Staatlichen Pädagogischen Universität Omsk mit einem Abschluss in Geschichte und Recht.
Seit 2007 ist er im IT-Bereich tätig, zunächst im Vertrieb, dann im Projektmanagement, dann in der Geschäftsentwicklung, dann in der allgemeinen Leitung des Unternehmens und deren Gewinnsteigerung. Teilnahme an drei IT-Outsourcing-Startups, die für den westlichen Markt tätig waren. Er war der Gründer von zwei davon. Er ist seit mehr als 3 Jahren in der KupiVIP-Holding tätig, davon leitet er seit 2,5 Jahren den Bereich KupiVIP E-Commerce Services. Hauptspezialisierungen im Geschäftsleben: E-Commerce, IT-Outsourcing.

KupiVIP E-Commerce-Dienste - Geschäftsbereich der KupiVIP.ru-Holding. Gegründet im Jahr 2010. Beschäftigt sich mit der Erstellung, Entwicklung und Pflege von Online-Shops für große Einzelhändler von Weltmarken. Der älteste und größte Full-Cycle-E-Commerce-Outsourcing-Betreiber in Russland mit dem größten Portfolio an gestarteten Projekten (15).

KupiVip E-Commerce Services arbeitet nach dem „All-in-house“-Prinzip (ohne Unterverträge) und bietet einen vollständigen Zyklus von E-Commerce-Dienstleistungen.

http://b2b.kupivip.ru

14.00

Thema: Effektive Schuhladenpräsentation mit kleinem Budget

Wie erhält man das effektivste Vitrinendesign zu minimalen Kosten? Designtechniken, verwendete Waren und Materialien. Die interessantesten Weltfälle.

tulyakov.JPGSprecher: Alexander Tulyakov ist Leiter des Informationsprojekts „VITRINISTIKA.RU“, ein Berater im Bereich Visual Merchandising, spezialisiert auf Schaufensterdekoration und Innendekoration von Geschäften. Dozent in verschiedenen Kursen zum Thema Schaufenstergestaltung.

VITRINISTIKA.RU ist die führende Informationsquelle in RuNet zum Thema Schaufensterdekoration. Das Unternehmen bietet Einzelhandelsgeschäften Beratungsdienstleistungen im Bereich Visual Merchandising an.

www.vitrinistika.ru

15.00

Thema: Sortimentsoptimierung: Technologien internationaler Einzelhändler

Was braucht Ihr Kunde? Die Ausgewogenheit der Struktur der Modekollektion. Flexible Planungstechnologien.

16.00

Thema: Modetrends für den Kauf von Schuhen und Accessoires: Models MUST HAVE für den Kauf der SS15-Saison.

Kravchenko.jpgSprecher: Galina Kravchenko ist Entwicklungsdirektorin der Fashion Consulting Group, einer Vertreterin des internationalen Trendbüros FashionSnoops in Russland und den GUS-Staaten. Sie ist auf die Entwicklung kommerzieller Bekleidungs- und Schuhkollektionen sowie Sortimentsmanagement in Einzelhandelsketten und Großhandelsunternehmen spezialisiert. Erfolgreiche Beratungs- und Schulungsprojekte wurden für Unternehmen im Bekleidungs- und Schuhsegment umgesetzt, darunter: Rossita (TM Lisette), Cavaletto, Vitacci, Nikamed, Ekonika, Zenden, CABLOOK, TM Camelot und andere. .

Fashion Consulting Group ist eine führende Beratungsagentur in der russischen Modebranche mit einer 14-jährigen Geschichte. Haupttätigkeiten: Beratung für Unternehmen der Modebranche, Marktforschung, Schulung, Organisation von Veranstaltungen, Visual Merchandising, Imageologie, Werbung. Seit 2000 entwickelt und betreut FCG im Auftrag der State University – Higher School of Economics zwei staatliche Programme: „Markenmanagement in der Modebranche“, „Theorie und Praxis des Visual Merchandising“. Dies sind die einzigen Programme in diesem Bereich

kaufmännische Ausbildung in der russischen Modebranche, die vom russischen Bildungssystem anerkannt ist und nach Abschluss Fachkräfte sind

ein Staatsdiplom erhalten.

www.fashionconsulting.ru

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