Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

Business-Programm auf der Schuhmesse Euro Shoes Premiere Collection

Business-Programm auf der Schuhmesse Euro Shoes Premiere Collection

Ereignis beendet

27-28 Februar Moskau (Sokolniki) wird Seminare und Schulungen von führenden Experten auf dem Modemarkt und den besten Business-Coaches veranstalten. Die Referenten werden die dringendsten Themen und Fragen für den Schuhhandel in Russland ansprechen. Unter den Referenten befinden sich führende Experten in den Bereichen Marketing, Visual Merchandising und Showcase, Verkauf, Einkauf und Trendprognose.

Programm
27 Februar

Maria Kizhaeva 11: 15-12: 00 Legalisierung der Einfuhr und Kennzeichnung von Schuhen
• Neu in Zoll- und Steuervorschriften.
• Schuhe markieren.
• Legalisierung von Import und Einzelhandel.

Sprecher: Maria Kizhaeva - Stellvertretender Finanzdirektor von Smart Lines

Galina Kravchenko 12: 00-13: 30 Drei Methoden für effektives Kaufen bei Omnichannel-Verkäufen: Techniken und Fälle
• Verkauf des Showcase-Onlineshops: So wählen Sie das richtige Modell für den Offline- und Online-Verkauf aus.
• Wie man den kommerziellen Modetrend auswählt: Unterschiede für Online und Offline.
• Wie berechnet man die „Attraktivität“ von Modellen online und offline?

Sprecher: Galina Kravchenko - Leiter der Sortimentsabteilung der Fashion Consulting Group, Leiter des internationalen Trendbüros FCG / Fashionsnoops.com

Natalia Chinenova 13: 30-15: 00 Einzelhandelsgeschäft: So gewinnen und binden Sie einen sparenden Käufer
• Verbraucherverhalten: Wie hat sich das geändert und was ist dagegen zu tun?
• Verkaufszeiten.
• Lieferzeiten.
• Typische Aktionen und Verkaufsförderungsveranstaltungen.
• Werbeaktionen und Marketingveranstaltungen.

Sprecher: Natalia Chinenova - Experte der Senior Retail Technology Business Consulting Group.

Evgeny Danchev 15: 00-16: 00 Checkliste zur Umsatzsteigerung auf dem Markt für Schuhe und Accessoires
• Virales Marketing im Einzelhandel mit Schuhen und Accessoires.
• Wie erstelle ich einen Verkaufsplan für ein Einzelhandelsgeschäft?
• Wie man Verkaufspläne mit dem Kauf von Schuhen und Accessoires verknüpft.
• Wie man ein Motivationssystem für Mitarbeiter für Wachstum aufbaut.
• Wie erstelle ich ein funktionierendes Verkaufsskript?

Sprecher: Evgeny Danchev - Geschäftsführer von WCONSULTING, Business Coach, Coach, Berater.

28 Februar

Alexey Chernyshev 11: 15-12: 00 So schützen Sie Ihr Unternehmen beim Überprüfen von Zertifikaten und Markieren von Schuhen in 2018
• Geldstrafen für schwerwiegende Verstöße.
• So überprüfen Sie vorhandene Zertifikate auf Richtigkeit.
• Wer ist für die Qualität der Schuhe verantwortlich?
• Korrekter Arbeitsablauf: Import von Mustern, Erhalt von Prüfberichten, Vertrag einer autorisierten Person.
• Schuhkennzeichnung nach TR TS; Anforderungen an die Kennzeichnung von Schuhen nach GOST.
• Kennzeichnung der Schuhe mit QR-Codes, Pläne der Regierung der Russischen Föderation.

Sprecher: Alexey Chernyshev - Kaufmännischer Leiter der AKFA.

Maria Gerasimenko 12: 00-13: 00 Sieben Tricks, um die Effektivität des Verkäufers zu beschleunigen
• Gründe für das Ausbrennen des Verkäufers.
• Was bestimmt die Effektivität des Verkaufs?
• Geheimnisse der Vertriebsmitarbeiterverwaltung.

Sprecher: Maria Gerasimenko - CEO von FashionAdvisers, Experte auf dem Gebiet des Managements und der Entwicklung des Modegeschäfts, Business Coach.

Anna Balandina 13: 00-14: 00 Visual Merchandising für Schuhgeschäfte und Accessoires von heute und morgen
• Wie man ein effektives Schuhgeschäft ohne hohe Kosten schafft.
• So erzielen Sie die maximale Wirkung einer visuellen Präsentation ohne Merchandiser.
• Kostenoptimierung für kreative Schaufenster.
• Kreatives Merchandising - so geht's.
• Neue Trends im Design von Schuhgeschäften.

Sprecher: Anna Balandina - Der Inhaber der Agentur für visuelle Kommunikation VM Guru, einer der führenden Marktexperten für visuelles Merchandising und Store-Design.

Marina Polkovnikova 14: 00-15: 00 Neues Tool zur Umsatzsteigerung: das Konzept des Visual Merchandising
• Shop Audit: Schlüsselindikatoren.
• Visual Merchandising-Konzept oder Store-Konzept - was ist der Unterschied?
• Ergebnisse der Implementierung des Visual Merchandising-Systems.

Sprecher: Marina Polkovnikova - Gründer und Geschäftsführer der Agentur VM-Consulting, Berater für Merchandising, Schaufensterdekoration und Ladengestaltung.

-
ECC "Sokolniki"g.Moskau
+7 (495) 925-75-03

Zurück zur Liste

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang