Managementtraining für Inhaber und Manager von kleinen und mittleren Modegeschäften. Die Schulung ist nützlich für Eigentümer und Manager von Unternehmen, die im Einzelhandel mit Kleidung, Schuhen, Unterwäsche und Waren für Kinder tätig sind.
Die Schulungsteilnehmer werden einer strengen Auswahl unterzogen:
Das Training schließt die Teilnahme von Wettbewerbern aus, die im selben Segment und in einer Region arbeiten.
Vorrang hat der Teilnehmer, der die Tickets zuerst bezahlt hat.
Nicht-Kernorganisationen sind von der Schulung ausgeschlossen.
Während des Trainings lernen Sie, wie Sie ein Unternehmen in einem sich verändernden Umfeld entwickeln und erhalten Antworten auf Fragen wie:
Wie können Sie maximale Geschäftsleistung erzielen?
Wie erzielen Sie die besten Verkaufsergebnisse?
Welche Methoden helfen, Kosten zu senken?
Wie kann man ein Team von Mitarbeitern zusammenführen und motivieren?
Wie können Sie die Bindung von Stammkunden erhöhen und neue gewinnen?
Was ermöglicht eine kompetente Verwaltung der Sortimentsmatrix und der Einkäufe?
Zusammenfassung des Trainings:
Tag 1. 28. Februar von 11.00 bis 17.00 Uhr
Block 1. Aktuelle Situation auf dem Modemarkt
Globale Trends in der Geschäftsentwicklung in der Modebranche.
Russische Realitäten: Wie man ein erfolgreiches Modegeschäft unter den Bedingungen ständiger Veränderungen führt.
Wer sind Ihre derzeitigen Kunden? Wie verliebe ich mich in deine Marke und ermutige sie, mehr zu kaufen?
Block 2. Merkmale der Geschäftsführung in der Modebranche
Wir schaffen nur das, was wir zählen können
Leistungsindikatoren für das Modegeschäft
Jahresbilanz speichern
Leistungsstandards für Geschäfte
Statistische Methoden und Analysen im Modegeschäft
Block 3. Preisstrategien im Modegeschäft
Preisstrategien
Preisfindungsmethoden
Produktpreis und Kundenwert
Treueprogramme, Aktionen, Rabatte und Verkäufe
Preiseffekte und psychologische Techniken für die Arbeit mit dem Preis
Block 4. Sortimentsmatrixverwaltung
Die wichtigsten Werkzeuge eines Käufers: ABC-XYZ-Analyse der Filialumsätze; Dibba-Simkin-Matrix; BCG-Matrix (Boston Consulting Group)
Berechnung des Inventars für die Saison
Sortimentsmatrix-Planung.
Sammlungsbildung: nach Geschäftszielen, nach Trends, nach Zielgruppe des Kunden
Illiquid Liquid Management
Tag 2. 29. Februar von 11.00 bis 17.00 Uhr
Block 5. Dream Team: Wie kann man es formen und motivieren, um ein gutes Ergebnis zu erzielen?
Merkmale der Mitarbeiterauswahl im Modehandel
Welche Eigenschaften besitzt ein idealer Kandidat und wie erkennt man sie?
Berechnung eines effektiven Anreizprogramms: Wie kann die Formel zur Gehaltsberechnung sowohl für den Eigentümer als auch für den Arbeitnehmer von Vorteil sein und sie motivieren, ihre Ziele zu erreichen?
Das System der materiellen und immateriellen Anreize für das Personal
Schulung und Betreuung im Laden
Unternehmenskultur und Mikroklima im Team
Block 6. Wie man ein Geschäft №1 für Kunden wird
Ist Preis-Leistungsverhältnis immer noch wichtig?
Neue Geschäftspraktiken - Verkaufserfahrungen und außergewöhnlicher Service
Käufer Bedürfnisse und Faktoren, die Ihren Kauf beeinflussen
Die Auswirkungen von Änderungen im Verbraucherverhalten auf den Einzelhandel
Außergewöhnlicher Service im Laden - Schritt für Schritt zur Projektumsetzung
Block 7. Öffnen Sie ein neues Geschäft
Retail-Geschäftsstrategie
Standort eines Einzelhandelsgeschäfts auswählen
Wichtige Geschäftsprozesse im Einzelhandel
Regeln für die Erstellung des Geschäftsplans
Schätzung des voraussichtlichen Umsatzes des zukünftigen Geschäfts
Block 8. Analyse der Fallsituationen der Teilnehmer
Das Training findet im intensiven Austausch zwischen Trainer und Studierenden statt.
Nach den Ergebnissen jedes theoretischen Teils - ein praktischer Fall mit einer Lösung eines Problems basierend auf realen Ereignissen.
Ticketart | Was ist im Teilnehmerpaket enthalten? | Kosten |
---|---|---|
Normen |
· Teilnahme am Training 1 Tag (Blöcke 1-4) · Arbeitsheft · Antworten auf Fragen |
29900 |
Standard + |
· Teilnahme an allen Trainingsblöcken · Arbeitsheft · Antworten auf Fragen |
34900 |
Gold |
· Teilnahme an allen Trainingsblöcken · Arbeitsheft · Antworten auf Fragen · Express-Beratung zur Geschäftsentwicklung · Durchführung einer Studie "Mystery Shopper" für 1 Geschäft |
49900 |
Premium |
· Teilnahme an allen Trainingsblöcken · Arbeitsheft · Antworten auf Fragen · Diagnose Ihres Unternehmens · Durchführung einer Studie "Mystery Shopper" für 1 Geschäft |
64900 |
Hier können Sie sich für das Training anmelden: https://fashion-advisers.timepad.ru/event/1226038/
Oder senden Sie Ihre Bewerbung (vollständiger Name des Teilnehmers, Position, Ort, Firmenname) per Post: info@fashion-advisers.ru