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Der Kampf um den Umsatz: Das Management des Modehandels im Jahr 2020.

Der Kampf um den Umsatz: Das Management des Modehandels im Jahr 2020.

Ereignis beendet

Managementtraining für Inhaber und Manager von kleinen und mittleren Modegeschäften. Die Schulung ist nützlich für Eigentümer und Manager von Unternehmen, die im Einzelhandel mit Kleidung, Schuhen, Unterwäsche und Waren für Kinder tätig sind.

Die Schulungsteilnehmer werden einer strengen Auswahl unterzogen:

  1. Das Training schließt die Teilnahme von Wettbewerbern aus, die im selben Segment und in einer Region arbeiten.

  2. Vorrang hat der Teilnehmer, der die Tickets zuerst bezahlt hat.

  3. Nicht-Kernorganisationen sind von der Schulung ausgeschlossen.

Während des Trainings lernen Sie, wie Sie ein Unternehmen in einem sich verändernden Umfeld entwickeln und erhalten Antworten auf Fragen wie:

  • Wie können Sie maximale Geschäftsleistung erzielen?

  • Wie erzielen Sie die besten Verkaufsergebnisse?

  • Welche Methoden helfen, Kosten zu senken?

  • Wie kann man ein Team von Mitarbeitern zusammenführen und motivieren?

  • Wie können Sie die Bindung von Stammkunden erhöhen und neue gewinnen?

  • Was ermöglicht eine kompetente Verwaltung der Sortimentsmatrix und der Einkäufe?

 

Zusammenfassung des Trainings:

Tag 1. 28. Februar von 11.00 bis 17.00 Uhr

Block 1. Aktuelle Situation auf dem Modemarkt

  • Globale Trends in der Geschäftsentwicklung in der Modebranche.

  • Russische Realitäten: Wie man ein erfolgreiches Modegeschäft unter den Bedingungen ständiger Veränderungen führt.

  • Wer sind Ihre derzeitigen Kunden? Wie verliebe ich mich in deine Marke und ermutige sie, mehr zu kaufen?

Block 2. Merkmale der Geschäftsführung in der Modebranche

  • Wir schaffen nur das, was wir zählen können

  • Leistungsindikatoren für das Modegeschäft

  • Jahresbilanz speichern

  • Leistungsstandards für Geschäfte

  • Statistische Methoden und Analysen im Modegeschäft

Block 3. Preisstrategien im Modegeschäft

  • Preisstrategien

  • Preisfindungsmethoden

  • Produktpreis und Kundenwert

  • Treueprogramme, Aktionen, Rabatte und Verkäufe

  • Preiseffekte und psychologische Techniken für die Arbeit mit dem Preis

Block 4. Sortimentsmatrixverwaltung

  • Die wichtigsten Werkzeuge eines Käufers: ABC-XYZ-Analyse der Filialumsätze; Dibba-Simkin-Matrix; BCG-Matrix (Boston Consulting Group)

  • Berechnung des Inventars für die Saison

  • Sortimentsmatrix-Planung.

  • Sammlungsbildung: nach Geschäftszielen, nach Trends, nach Zielgruppe des Kunden

  • Illiquid Liquid Management

Tag 2. 29. Februar von 11.00 bis 17.00 Uhr

Block 5. Dream Team: Wie kann man es formen und motivieren, um ein gutes Ergebnis zu erzielen?

  • Merkmale der Mitarbeiterauswahl im Modehandel

  • Welche Eigenschaften besitzt ein idealer Kandidat und wie erkennt man sie?

  • Berechnung eines effektiven Anreizprogramms: Wie kann die Formel zur Gehaltsberechnung sowohl für den Eigentümer als auch für den Arbeitnehmer von Vorteil sein und sie motivieren, ihre Ziele zu erreichen?

  • Das System der materiellen und immateriellen Anreize für das Personal

  • Schulung und Betreuung im Laden

  • Unternehmenskultur und Mikroklima im Team

Block 6. Wie man ein Geschäft №1 für Kunden wird

  • Ist Preis-Leistungsverhältnis immer noch wichtig?

  • Neue Geschäftspraktiken - Verkaufserfahrungen und außergewöhnlicher Service

  • Käufer Bedürfnisse und Faktoren, die Ihren Kauf beeinflussen

  • Die Auswirkungen von Änderungen im Verbraucherverhalten auf den Einzelhandel

  • Außergewöhnlicher Service im Laden - Schritt für Schritt zur Projektumsetzung

Block 7. Öffnen Sie ein neues Geschäft

  • Retail-Geschäftsstrategie

  • Standort eines Einzelhandelsgeschäfts auswählen

  • Wichtige Geschäftsprozesse im Einzelhandel

  • Regeln für die Erstellung des Geschäftsplans

  • Schätzung des voraussichtlichen Umsatzes des zukünftigen Geschäfts

Block 8. Analyse der Fallsituationen der Teilnehmer

 

Das Training findet im intensiven Austausch zwischen Trainer und Studierenden statt.
Nach den Ergebnissen jedes theoretischen Teils - ein praktischer Fall mit einer Lösung eines Problems basierend auf realen Ereignissen.


Ticketart Was ist im Teilnehmerpaket enthalten? Kosten

Normen

· Teilnahme am Training 1 Tag (Blöcke 1-4)

· Arbeitsheft

· Antworten auf Fragen

29900

Standard +

· Teilnahme an allen Trainingsblöcken

· Arbeitsheft

· Antworten auf Fragen

34900

Gold

· Teilnahme an allen Trainingsblöcken

· Arbeitsheft

· Antworten auf Fragen

· Express-Beratung zur Geschäftsentwicklung

· Durchführung einer Studie "Mystery Shopper" für 1 Geschäft

49900

Premium

· Teilnahme an allen Trainingsblöcken

· Arbeitsheft

· Antworten auf Fragen

· Diagnose Ihres Unternehmens

· Durchführung einer Studie "Mystery Shopper" für 1 Geschäft

64900


Für Leser der Zeitschrift Shoes Report gilt ein Sonderrabatt von -30% auf den Aktionscode: SHOESREPORT

Hier können Sie sich für das Training anmelden: https://fashion-advisers.timepad.ru/event/1226038/

Oder senden Sie Ihre Bewerbung (vollständiger Name des Teilnehmers, Position, Ort, Firmenname) per Post: info@fashion-advisers.ru

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