Die MALL Group of Companies freut sich, Sie zu der Sitzung „Made in Russia: Russisches Netzwerk und Designkonzepte für modische Kleidung“ einzuladen. Kann ein Einkaufszentrum eine hochwertige Galerie bilden, die auf einheimischen Marken basiert? ", Die am 14. Oktober im Rahmen des Internationalen Einzelhandelsforums stattfindet." Alle Flaggen werden uns besuchen ": Merkmale nationaler Strategien für die Expansion des Einzelhandels auf dem russischen Markt." Die Veranstaltung findet an der VII. Jährlichen Gewerbeflächenbörse "Arenda 2015" statt.
Die größte Herausforderung von 2015 im Jahr der russischen Modeindustrie ist für alle Marktteilnehmer offensichtlich. Werden inländische Bekleidungsketten in der Lage sein, den Verbrauchern modische und ungezwungene Kleidung anzubieten, ohne die Qualität zu beeinträchtigen und die Preise nicht zu erhöhen? Werden sie in der Lage sein, den größten Teil des in den Einkaufszentren freigewordenen Platzes nach dem Weggang großer westlicher Marken in Anspruch zu nehmen? Mit anderen Worten, werden sie mit dem fertig werden, was einheimische Hersteller der Lebensmittelindustrie nicht könnten? Über all das und vieles mehr - bei unserer Profil-Session im Rahmen der „2015 Rent“.
An der Diskussion nehmen teil:
Eduard Ostrobrod, Vizepräsident der Sela Corporation
Marcello Pache, CEO von Gloria Jeans
Nikolay Yuskiv, Entwicklungsleiter der Sportmaster Group of Companies
Anastasia Fedorova, Kettenmanagerin des Modehauses
Inna Tikhonova, CEO von TrendsBrands
Mikhail Petrov, Geschäftsführer von Smart Estate Moscow
In der Sitzung werden die folgenden Probleme erörtert:
Russischer Modehandel: „Abreisen“ ohne „Premieren“. Gibt es Wachstumspotenzial, warten wir auf die Ankunft neuer einheimischer Spieler? Wie kann man die heutigen Marktführer mit genau halbierten Margen überleben?
Programme zur Unterstützung einheimischer Produzenten: Treffen sie auf die Modebranche zu? Wie bekomme ich staatliche Unterstützung?
Netzwerke und Designer: das Problem der Zusammenarbeit. Wie ist die Zusammenarbeit in diesem Bereich geregelt? Haben Designer die Möglichkeit, die Qualität der Kapselsammlung zu kontrollieren? Wie wirkt sich eine solche Zusammenarbeit auf Handelsketten aus?
Pläne für die Entwicklung der größten Akteure auf dem russischen Modemarkt. Marken Sela, Gloria Jeans, Ostin.
Das Format des Modemarktes, der Modemesse, des Modefestivals. Marketing-Tool oder Mieter zu den höchsten Galerieraten? Funktionen von Popups heute.
Das vollständige Forumsprogramm und die Rednerliste finden Sie hier.
Wir erwarten Sie auf der 2015 Rent!
Veranstalter: GALL "MALL"
Unterstützt von: RSTC
Veranstaltungsort: Zentraler Ausstellungskomplex "Expocentre", Krasnopresnenskaya nab., 14. Raum 5
Für die Teilnahme am Business-Programm: +7 (495) 788 9184
Anna Danilchenko, expo@mallgroup.ru
PR und Medien:
Nadezhda Khafizova, khafizova@mallgroup.ru