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2015 Rent: Start der türkischen Modeerweiterung

2015 Rent: Start der türkischen Modeerweiterung

Ereignis beendet

Die MALL Group of Companies freut sich, Sie zur Sitzung „Türkei: erschwingliche Mode für jeden Tag“ einzuladen. Warum spielt jede Krise für türkische Marken eine Rolle? ", Die am 14. Oktober im Rahmen des Internationalen Einzelhandelsforums stattfinden wird." Alle Flaggen werden uns besuchen ": Merkmale nationaler Strategien für die Expansion des Einzelhandels auf dem russischen Markt." Die Veranstaltung findet an der VII. Jährlichen Gewerbeflächenbörse "Arenda 2015" statt.

Die Türkei ist heute eine der wenigen "Oasen der Hoffnung" für russische Entwickler und Verwaltungsgesellschaften von Einkaufszentren. Türkische Unternehmen stoppen nicht nur die Entwicklung wie einige westliche Beteiligungen, sondern beschleunigen auch das Expansionstempo weiter. Neue Spieler der Größenordnung De Facto und Collezione vereinbaren die Daten der ersten Geschäfte. Werden sie in der Lage sein, "zweites H & M" für den russischen Verbraucher zu werden? Wie wird sich die Karte des russischen Modehandels ändern, nachdem die Pläne zur Expansion türkischer Giganten umgesetzt wurden? All dies und noch viel mehr - bei unserer Profilsitzung im Rahmen von "Rent 2015".

Модератор: Bulat Shakirov, Vizepräsident von Optima Development
Die Sitzung wird unterstützt von Verband russischer und türkischer Unternehmer (RTIB)

Unter den Referenten:

  • Levent Yarjan, Asset Management Director, Renaissance Development
  • Naki Karaaslan, Vorsitzender des EZB-Rates, Verband russischer und türkischer Unternehmer (RTIB)
  • Ozgur Inanch Setzginer, Direktor International Retail Network / Russland LC Waikiki
  • Almaz Shireyev, Geschäftsentwicklungsdirektor, Koton
  • Sergey Chernov, Chief Operating Officer der Moda & Bosca Group

Eingeladene Referenten:

  • Sinan Sevinch, CEO Colins
  • Hussein Aymayyan, Regional Manager, DeFacto
  • Mustafa Shahin, Generaldirektor von Polo Invest
  • Kaan Pasin, CEO von Mavi Jeans

In der Sitzung werden die folgenden Probleme erörtert:

  • Führende türkische Modemarken in Russland: Ist die aktuelle Krise günstig für ihre Expansion in den Heimatmarkt? Planen türkische Beteiligungen heute in Russland zu investieren? Was sind ihre Ambitionen?
  • Tun führende Spieler gerne Colins, Kotons, LC Waikikis und Derimods allgemeiner Rückgang der Kaufkraft, der Verbrauchernachfrage, des Verbrauchervertrauensindex die Bevölkerung unseres Landes? Was passiert mit Rubelverkäufen: Rückgang / Stagnation / Wachstum? 
  • Werden türkische Unternehmen in der Lage sein, mit globalen Marken des Massenmarktes, von denen viele die Entwicklung in unserem Land praktisch gestoppt haben, zu konkurrieren und ihre Zielgruppe auszuwählen? Sind Änderungen in Bezug auf Modetrends, Kollektionen und Markenpositionierung geplant?
  • Was ist das Geschäftsmodell türkischer Unternehmen heute? Gehen sie am häufigsten direkt nach Russland oder über Partner?
  • Warten wir auf neue türkische Spieler im Low-Coster-Segment?
  • Pläne für die Entwicklung türkischer Unternehmen, deren Erwartungen an die Mietpolitik von Einkaufszentren.

Wir erwarten Sie auf der 2015 Rent!
Veranstalter: GC "MALL"
Mit der Unterstützung von: RSTC
Veranstaltungsort: Zentraler Ausstellungskomplex "Expocentre", Krasnopresnenskaya nab., 14. Raum 5

Für die Teilnahme am Business-Programm: +7 (495) 788-91-84
Anna Danilchenko, expo@mallgroup.ru
PR und Medien:
Nadezhda Khafizova, khafizova@mallgroup.ru

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Expocentre Messegeländeg.Moskau
+7 (495) 788-91-84

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