Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

Vermietung 2015: Wenn sich Sport verkauft

Vermietung 2015: Wenn sich Sport verkauft

Ereignis beendet

Die MALL Group of Companies freut sich, Sie zusammen mit der US-Handelsmission in Moskau und dem internationalen Beratungsunternehmen JLL zu der Sitzung einzuladen USA: Mit Sport für immer. Was ist der Grund für die Hegemonie amerikanischer Marken im Sportartikelsegment?, das am 14. Oktober im Rahmen des Internationalen Einzelhandelsforums „Alle Flaggen werden unsere Gäste sein“ stattfinden wird: Merkmale nationaler Strategien für die Einzelhandelsexpansion auf dem russischen Markt. Die Veranstaltung findet im Rahmen der VII. Jährlichen Gewerbeflächenbörse „Miete 2015“ statt. 

Warum ist die Kategorie der Sportartikel heute in Bezug auf den Rubel-Umsatz weniger stark „eingebrochen“ als andere, und warum verzeichnen einige Marken ein Umsatzwachstum? Wie wirkte sich die Förderung eines gesunden Lebensstils und der Sozialisierung durch sportliche Aktivitäten auf die Einnahmen von Sportbetreibern aus? Wie verändert sich die Werbebotschaft der größten US-Sportmarken und was sichert ihre Marktführerschaft? Über all das und noch viel mehr – bei unserem Profilgespräch im Rahmen von „Miete 2015“.
Die Sitzung wird von der US-Handelsmission in Moskau unterstützt.
Модератор: Tatjana MaljanowaMall-Leasingdirektor, JLL.
An der Diskussion nehmen teil:

  • Charles Phillips, Handelsattache, US-Handelsvertreter in Moskau
  • Christian Luha, CEO von Nike in Russland*
  • Andrey Kolokolnikov, Vizepräsident von Morgan Stanley
  • Aram Davtyan, Generaldirektor von A3 Sport
  • Sergey Kondakov, CEO von Quicksilver Russland
  • Igor Yushko, Entwicklungsdirektor der VF Corporation
  • Sergey Zon-Zam, Präsident der AlpIndustriya Group of Companies*

In der Sitzung werden die folgenden Probleme erörtert:

  • USA: Heimat der Sportindustrie. Kommerzialisierung von HLS. Das Prinzip „Brot und Spiele“.
  • Amerikanische Sportmarken in Russland: Geschäftsmodell als Schlüssel zum Erfolg.
  • Die Kategorie Sport heute: Warum wachsen die Einnahmen der Sportanbieter vor dem Hintergrund einer allgemeinen Rezession?
  • Welche der Sportmarken ist heute am gefragtesten und übernimmt die Funktion eines Ankermieters? Wer ist in Bezug auf lokale Veranstaltungen und Markenwerbung am aktivsten? Meinung der Vermieter.
  • Pläne für die Expansion führender amerikanischer Marken: Nike, Roxy, Quicksilver, DS Shoes, Vans, North Face, Converse. Die effektivsten Handelsformate.

Sehen Sie sich das vollständige Programm des Forums und die Liste der Redner an hier .
Wir erwarten Sie auf der 2015 Rent!
Veranstalter: GC "MALL"
Mit der Unterstützung von: RSTC
Veranstaltungsort: CEC „EXPOCENTRE“, Krasnopresnenskaya nab., 14. Pavillon 5
*Bis zur endgültigen Bestätigung der Teilnahme

Kontakte: + 7 (495) 788-91-84
Für die Teilnahme am Business-Programm: 
Anna Danilchenko, expo@mallgroup.ru
PR und Medien:
Nadezhda Khafizova, khafizova@mallgroup.ru

-
Expocentre Messegeländeg.Moskau
+7 (495) 788-91-84

Zurück zur Liste

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang